1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

COD5 World at War: Community wehrt sich gegen Trayarch

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Januar 2009.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.944
    Zustimmungen:
    16

    Bei den Verkaufszahlen war Call of Duty 5: World at War ein voller Erfolg, doch die Update-Politik von Entwickler Treyarch stand schon früh in der Kritik der Community. Klar ist, dass Treyarch kein Bug-freies Spiel ablieferte und Patches eher langsam?

    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

COD5 World at War: Community wehrt sich gegen Trayarch - Weitere Themen

Forum Datum

COD 5 / World at War

COD 5 / World at War: COD 5 / World at War
Computerfragen 1. Oktober 2013

Was ist besser Cod4 oder World at War?

Was ist besser Cod4 oder World at War?: Was ist besser Cod4 oder World at War? Frage steht oben bitte begründen.
Computerfragen 6. Februar 2012

world at war german

world at war german: world at war german ich habe world at war wenn ich es dürschzoke krige ich dan zombie modes
Computerfragen 21. November 2011

CoD5: World at War Punkteanzeigen

CoD5: World at War Punkteanzeigen: CoD5: World at War Punkteanzeigen Heyho, habe mir WaW (per Steam) gekauft und habe somit die cut version des Spiels, in der die Punkte für die Kills im MP nicht angeziegt werden. Gibts da ne...
Computerfragen 8. Oktober 2011

COD5 - World at War: Activision verdient 45 Mio. US-Dollar mit Mappacks

COD5 - World at War: Activision verdient 45 Mio. US-Dollar mit Mappacks: COD5 - World at War: Activision verdient 45 Mio. US-Dollar mit Mappacks 23.10.2009 11:17 - Activision hatte mit den Mappacks zu Call of Duty 5 - World at War offensichtlich großen Erfolg....
PCGH-Neuigkeiten 23. Oktober 2009

COD5

COD5: Hey Leute , Ich wollte fragen wie ich Maps bei COD5 installiere (starten kann) bzw. noch wo ich sie einfügen kann ?! :rolleyes:
Allgemeines (Games) 13. Juni 2009

COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März: Publisher Activision und Entwickler Treyarch gaben bekannt, dass man im März das erste Map-Pack für Call of Duty 5: World at War (dt.) per Download-Content bereitstellen will. Die Spieler werden...
PCGH-Neuigkeiten 11. Februar 2009

COD5

COD5: Hi leute, mein Problem is: ICh habe jetzt cod5 vollversion. Multiplayer auf lans funzt aber der singleplayer leuft wie zeitlupe eigentlich müsste mein PC nicht zuschlecht sein da ich cod4 auf...
Action & Shooter 13. Januar 2009

Diese Seite empfehlen