1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

clip bearbeitungs poogramm I need help was geht noch

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juni 2010.

1. Fragr

Fragr Grünschnabel

clip bearbeitungs poogramm I need help was geht noch

ALso leute ich habe mit meiner kammera kleine clips gemacht.
    möchte sie nun zusammen schneiden mit einem poogramm wie z.b. windows movie maker.
    aber wen ich den einzelnen clip reinzihen will in movie maker sagt der mir als fehlermeldung

: I:\Frau Münzer\unterwegs zum kallenraum.AVI konnte nicht importiert werden. Der erforderliche Codec wurde nicht automatisch gedownloadet, da im Dialogfeld 'Optionen' das Kontrollkästchen 'Codecs automatisch downloaden' nicht aktiviert ist.

WAss soll ich machen oder welches poogramm empfelt ihr mir zur video schneidung und zusammenfügung???

2. Helfr

Helfr Grünschnabel

3. Suchr

Suchr Grünschnabel

Nach Windows 7 kein Sound mehr ! Treiber alles schon versucht ...
    http://www.computerfrage.net/frage/nach-windows-7-kein-sound-mehr-treiber-alles-schon-versucht-need-help

Ratgeber Videobearbeitung, Videobearbeitungsratgeber - Fragen ...
    http://www.computerfrage.net/tag/videobearbeitung/1

Die Seite wird geladen...

clip bearbeitungs poogramm I need help was geht noch - Weitere Themen

Forum Datum

Festplatte füllt sich ALLEINE, I need help ^^

Festplatte füllt sich ALLEINE, I need help ^^: Festplatte füllt sich ALLEINE, I need help ^^
Computerfragen 23. September 2013

Saints Row 2 problem -- i need help

Saints Row 2 problem -- i need help: Saints Row 2 problem -- i need help Ich habe ein Problem mit dem Spiel Saints Row 2 ich habe es mir in Steam gekauft und nun es stürzt immer ab auch schon neu instal.. aber iwie klappt das...
Computerfragen 6. März 2012

Need help bei Wasserkühlung

Need help bei Wasserkühlung: Hi liebe Community :), Ich hätte einige Fragen zu WaKüs im allgemeinen und danach auf mein System direkt :). Mein System: Gehäuse: Lian Li PC-60F *klick* CPU: Intel i7 920 *klick*...
Luft- & Wasserkühlung 14. Juli 2011

I need help whit minecraft BITTE hilft mir danke

I need help whit minecraft BITTE hilft mir danke: I need help whit minecraft BITTE hilft mir danke Also ich habe minecraft gekauft kann es allerdings nicht spielen immer wenn ich es öffnen möchte erscheint dass: Bad video card drivers!...
Computerfragen 29. Juni 2011

Twitter komme nicht need HELP

Twitter komme nicht need HELP: Hi abend zu sammen wolte ma gerne wissen wie ich meinen Twitter acc in meine sys seite ein bauen kann da mit ,kann ich leider ,kaum was mit anfangen. Um ein Profil zu verlinken benutzt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. Dezember 2009

Welche Arbeitsspeicher need HELP

Welche Arbeitsspeicher need HELP: Hi jungs sagt mal welche AB soltte ich auf den board betreiben ? Gigabyte M57SLI-S4 is nur für den übergang. Das board unterstützt auch nur 800 er glaub ich aber kann ja trotzdem höhere rein...
Arbeitsspeicher 12. Juni 2009

C++ Neuling needs Help

C++ Neuling needs Help: Hi, endlich kam ich dazu, mir ein C++Anfängerbuch zu kaufen. Erstes Kapitel "Hallo Welt" :D Ihr wisst was das ist. Das erste Problem: Geben sie folgendes in ihren Editor ein: Ich kann bei C++...
Software & Treiber 24. Februar 2009

Win XP need help

Win XP need help: Hallo. Seit einigen tagen fehlen bei mir dieses wie soll ichs nennen ich nenns mal quicklaunch leiste beim Arbeitsplatz und auch anderswo. Ist zwar scheiße erklärt aber ich denke mit bildern...
Archiv 2. Juli 2007

Diese Seite empfehlen