Chuck und Larry

Diskutiere und helfe bei Chuck und Larry im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso gibt es den Thread eigentlich noch nicht ? =) Also der Film ist einfach nur Klasse. Wer Doug aus King of Queens liebt, der sollte dieses Brüller... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Cyborg, 1. Oktober 2007.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wieso gibt es den Thread eigentlich noch nicht ? =)

    Also der Film ist einfach nur Klasse.
    Wer Doug aus King of Queens liebt, der sollte dieses Brüller nicht verpassen :great:
    Auch Adam Sandler zeigt in diesem Streifen wieder was in ihm steckt.

    Hab lang kein Film mehr gesehen, indem das ganze Kino jede 5 min gegröhlt hat :D

    5 Stars (von 4) :o:o:o
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    KoQ find ich geil, daher werd ich mir den Streifen bestimmt mal reinziehen :) :great:
     
  4. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Also der Film ist erste Sahne :great:von mir auf jeden fall 5*, oder mit den worten von Adam Sandler... IIIIST DAS GEEEIIIIEL!:o

    Gruss
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Naja... so sehr ich King of Qeens mag, der Film ist nun kein Außreiser für die Lachmuskeln. Er ist ok, und ein sehr guter Abendfilm, aber sehen muss man ihn nicht wirklich zwangsweise. Würde ihm eine 3+ als Note geben.
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich Schaue mir den Film die Tage mal an ... Hab eigentlich nur gutes gehört ...
    und auserdem Ich kann bei so Filmen eh manchmal nimma vor lachen :ugly:
     
    #5 Just_a_Script, 2. Oktober 2007
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    der film hatte zwar lustige elemente (als sie vorm altar stehen und sich küssen sollen bspw.), aber im großen und ganzen, hätte ich mehr erwartet von dem film...
     
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also ich gebe dem Film eine 1-.
    Er war schon recht witzig und ab und zu hab ich mich nicht mehr gekriegt aber ich hätte vllt etwas mehr erwartet.

    MfG Alexander
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    also da waren echt stellen da hab ich mich weg geschmissen vor lachen :ugly: aber im großen ganzen 1- hätte auch bissel mehr erwartet xD

    /EDIT die anwältin war ma Geil :ugly:
     
    #8 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Die Anwältin wird ja auch von Jessica Biel gespielt! *sabber*

    An den Threadersteller, man könnte ein wenig mehr Infos zu den Filmen posten und vielleicht auch ein Bild ...
    Gibt dem Ganzen mehr Pepp! ;)
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das wäre doch albern, sein posting etwas aufzuwerten (mit bildern) und nur einen kleinen einblick zum film geben ;)
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Mit Bild meine ich eher das Filmplakat ...
    Du machst das ja ganz ordentlich.

    ;)
     
  13. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    So, ich komm gerade ausm Kino und hab mir auch Chuck & Larry angeschaut. Sehr geile witze und die Story war auch recht gut, ausserdem sind Kevin James und Adam Sandler sowieso die besten Comedians :D
     
Thema:

Chuck und Larry

Die Seite wird geladen...

Chuck und Larry - Similar Threads - Chuck Larry

Forum Datum

wieso ist Chuck Norris so bekannt und beliebt? sogar bei familiy guys wird über ihn geprochen. wieso

wieso ist Chuck Norris so bekannt und beliebt? sogar bei familiy guys wird über ihn geprochen. wieso: wieso ist Chuck Norris so bekannt und beliebt? sogar bei familiy guys wird über ihn geprochen. wieso ich bedanke mich im vorraus :=)
Computerfragen 12. April 2011
Chuck und Larry solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden