[Chipsatz Passivkühler]Thermalright HR-05-SLI/IFX

Diskutiere und helfe bei [Chipsatz Passivkühler]Thermalright HR-05-SLI/IFX im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, hier mal ein neues Review von mir: >>> REVIEW <<< dj-attic Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von dj-attic, 13. November 2007.

  1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Moinsen,

    hier mal ein neues Review von mir:

    >>> REVIEW <<<


    dj-attic
     
    1 Person gefällt das.
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hey cooles review ich selber würde es mir nicht kaufen aber mann sieht den efekt davon das cool.
     
    #2 ezio_auditore, 13. November 2007
  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Danke, ich wollte diesen nervigen Chipsatzkühler einfach runterhaben vom Board, da dachte ich, kaufste dir den mal und pappst den druff, ma schaun wie der ist. Das Ergebnis ist ja schon relativ positiv :great:
     
Thema:

[Chipsatz Passivkühler]Thermalright HR-05-SLI/IFX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden