CD-Laufwerk gesucht

Diskutiere und helfe bei CD-Laufwerk gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich suche wie oben genannt ein cd/dvd-laufwerk was NUR lesen kann, einen Sata anschluss hat ,zum zocken reichen muss und zu guter letzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tymant, 9. Januar 2008.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

hi leute

ich suche wie oben genannt ein cd/dvd-laufwerk was NUR lesen kann,
    einen Sata anschluss hat ,zum zocken reichen muss und zu
    guter letzt sehr leise sein muss, hd bzw blue ray brauch nicht sein!
    es sollte zudem auch nicht in den ersten paar wochen glecih kaputt
    gehen obwol ich das ja von keinem cd laufwerk denke

also zusammengefasst:

ein CD-Laufwerk was leise -> sehr leise sein muss und nicht brennen
    braucht.

#1 Tymant, 9. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

aehm nur cd-lw gibts mit sata keins, siehe hier -> http://geizhals.at/deutschland/?cat...sd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

auch cd-brenner mit sata gibts keine siehe hier -> http://geizhals.at/deutschland/?cat...sd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

nur dvd-lw mit sata gibts, hier -> http://geizhals.at/deutschland/?cat...sd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

und eben die dvd-brenner, da -> http://geizhals.at/deutschland/?cat...sd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

kannst eigentlich nachm preis gehen tun sich alle nicht wunderbar viel

4. Tymant
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    was es gibt kein cd/dvd laufwerk was sata hat und leise ist???

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hat doch Diabolus alles schon gesagt...

6. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    lesie sicher, aber nur cd eben nicht mit sata ;)

mit pata gibts noch welche, sata bringt bei den cd/dvd laufwerken auch keinen vorteil, die sind mehr durch den x-faktor (cd 52x) begrenzt ;)

7. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  8. Tymant
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    kennt ihr denn kein cd/dvd laufwerk welches sata hat und auch wenn
    die cd sich schnell dreht extrem leise is...

9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    nimm ein SH-D163 oder ein GDR-H20N

10. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

wenn die sich schnell dreht, ist jedes lw laut, unterbinden kann man das zB mit cdbremse, kleines, simples tool, mit dem man das lw eben bremsen kann ^^

Thema:

CD-Laufwerk gesucht

Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk gesucht - Similar Threads - Laufwerk gesucht

Forum Datum

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
Windows 7 21. April 2019

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen: Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen Mai auf den Markt bringen wird. Unbekannt war der Preis, denn ohne Blu-ray-Laufwerk sollte die Konsole ja günstiger...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines Datenträgers und Klick auf das Laufwerk folgende...
Windows 7 17. März 2019

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen: Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen Dabei soll die „Xbox One S All-Digital Edition“ oder auch „Xbox Maverick“ getaufte Version bereits...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
Windows 7 11. Februar 2019

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter Neuzuordnung nahm sich das CD/DVD Laufwerk...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern: Hallo zusammen, seit einem Hardwarewechsel dauert jeder Klick auf ein Laufwerk oder einen Ordner 3 bis 5 Sekunden bis das jeweilige Element geöffnet wird. Dies betrifft alle Laufwerke und...
Windows 10 9. Januar 2019

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht....
Windows 7 4. Dezember 2018

RaiDrive: Dropbox, Google Fotos und Co. per WebDav unter Windows als Laufwerk einbinden

RaiDrive: Dropbox, Google Fotos und Co. per WebDav unter Windows als Laufwerk einbinden: RaiDrive: Dropbox, Google Fotos und Co. per WebDav unter Windows als Laufwerk einbinden Dennoch lohnt es sich immer mal wieder, einzelne Programme vorzustellen, die jene Problemstellung besonders...
User-Neuigkeiten 25. November 2018

Acer Aspire 7738 Laufwerk Treiber gesucht.

Acer Aspire 7738 Laufwerk Treiber gesucht.: Acer Aspire 7738 Laufwerk Treiber gesucht. Mein Laptop kann keine CD's mehr lesen bzw. ich denke, dass diverse Reinigungsprogramme irgendwas am Treiber kaputt gemacht haben. Deswegen...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Laufwerk Treiber gesucht

Laufwerk Treiber gesucht: Laufwerk Treiber gesucht Hallo, ich habe seit letzter Zeit bemerkt, dass meine CD-Spiele nicht mehr angenommen werden. Ich habe gelesen, dass es die Treiber sind die alt sind. Aber ich finde...
Computerfragen 28. Juni 2011

Leises SATA Laufwerk für Media-PC gesucht

Leises SATA Laufwerk für Media-PC gesucht: Hallo liebe Sysprofile-User, tja der der Titel sagt (fast alles) :): Ich suche einen leisen SATA-DVD-Brenner für einen Media-PC für mein Wohnzimmer. Danke im Voraus für die Hilfe linux4ever
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2010
CD-Laufwerk gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden