CD/DVD Icon ändert sich nicht
Diskutiere und helfe bei CD/DVD Icon ändert sich nicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, folgendes Problem: Wenn ich eine CD/DVD in mein Laufwerk einlege, ändert sich das Icon nicht, d.h. obwohl was im Laufwerk is wo ich auch drauf... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Unwritten, 25. Januar 2007.
Thema:
CD/DVD Icon ändert sich nicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CD/DVD Icon ändert sich nicht - Similar Threads - DVD Icon ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können.
Aber nun habe ich mir...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?: Weil ich keinen DVD-Spieler verbauen möchte und nicht möchte, dass Staub eindringt.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-art-mesh-oder-netz-fuer-pc-gehaeuse-fuer-den-dvd-spieler-eingang
|
Stromversorgung | 18. Juli 2024 |
Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?: Ich möchte gerne ein internes DVD Laufwerk als externes benutzen (das lag noch ein dann muss ich nix neues kaufen). Hab einen Adapter auf usb, aber der muss noch separat mit Strom versorgt werden....
|
Stromversorgung | 10. Juli 2024 |
Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo,
ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juli 2024 |
Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
|
Software & Treiber | 12. Januar 2024 |
Mit dvd Windows 11 neu installieren?Mit dvd Windows 11 neu installieren?: Hallo ich habe mein Windows 11 auf meiner DVD und ich möchte mir ein neues Mainboard und eine neue cpu kaufen und wollte fragen ob ich das neu installieren muss oder erneut kaufen muss. Und muss...
|
Mainboards | 10. August 2023 |
Zweite Festplatte in Laptop mit DVD-Caddy?Zweite Festplatte in Laptop mit DVD-Caddy?: Habe vor, meine HDD im Laptop (Fujitsu AH530) durch eine schnellere SSD zu ersetzen. Dazu will ich die HDD Festplatte vorher auf die SSD klonen. Da ich nur einen SATA Steckplatz für die Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. August 2023 |
Netflix stellt DVD-Verleihservice DVD.com einNetflix stellt DVD-Verleihservice DVD.com ein: Netflix stellt DVD-Verleihservice DVD.com ein
Über die Jahre hinweg ist das Geschäft mehr und mehr eingebrochen, da sich die Menschen mittlerweile hauptsächlich in der Welt des Streaming...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2023 |
PC startet nicht ohne DVD-RW laufwerk?PC startet nicht ohne DVD-RW laufwerk?: Moin,
Mein Problem ist das mein PC nicht hoch fährt, wenn ich nicht mein DVD Laufwerk angeschlossen habe, er startet die Lüfter die drehen sich und dann geht er wieder aus und das Spiel startet...
|
Prozessoren | 31. Januar 2023 |
Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?: Hey, Die Frage ist: Warum DVDs bei Daten Bespielen "Brennen" kann und bei USB STICKS nicht (Also nur Kopieren) Was ist der Grund dazu?
MfG FlyingCat972...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2022 |
Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber
https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd
|
Software & Treiber | 7. Oktober 2022 |
Lohnt es sich eine SSD in einen DVD Rekorder einzubauen?Lohnt es sich eine SSD in einen DVD Rekorder einzubauen?: Hallo, ich habe hier einen Sony RDR-HX650 DVD Rekorder, leider ist dort die Festplatte kaputt gegangen und will deswegen nicht mehr hochfahren. Daher ist meine Frage, ob man dort nicht einfach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Mai 2022 |
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray
Die Titelrolle in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”, dem 25. Blockbuster aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2021 |