CCLeaner Einstellungen

Diskutiere und helfe bei CCLeaner Einstellungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich immer ccleaner durchlaufen lasse dann sind immer meine anmeldedaten für foren etc. weg. man kann das doch glaube ich so einstellen das alle... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 12. März 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    wenn ich immer ccleaner durchlaufen lasse dann sind immer meine anmeldedaten für foren etc. weg. man kann das doch glaube ich so einstellen das alle unnötigen cookies gelöscht werden und das die für die man sich automatisch einloggen möchte nicht gelöscht werden. wie und wo stelle ich das ein?
     
    #1 Computerfee, 12. März 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Unter Einstellungen -> Cookies kannst du bestimmen, welche Cookies (z.B. von SysP oder anderen Foren) du behalten willst :)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    also hatte ich das doch richtig. nur mußte ich bei einigen seiten die daten dennoch eingeben obwohl ich die vorher in diese liste eingefügt habe...
     
    #3 Computerfee, 12. März 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hmm dann stimmt da wirklich was nicht ^^
    Kann dir da leider auch nicht weiter helfen, da ich Cookies generell nicht von CCleaner löschen lasse, sondern das manuell mache. ;)
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast

    ok danke dir alexirsi. ich mache das dann auch jetzt manuell...
     
    #5 Computerfee, 14. März 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CCLeaner Einstellungen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ccleaner einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden