Catalyst Probleme -.-

Diskutiere und helfe bei Catalyst Probleme -.- im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, immer wenn ich mein Catalyst Control Center öffnen will kommt diese Meldung http://img3.imagebanana.com/view/oz1ngtel/Unbenannt.bmp.png Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 10. Februar 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    .NET Framework 2.0 installiern
     
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    hab ich auch schon versucht...

    schreib mir bitte mal die ganzen sachen auf was man für die Grafikkarte braucht (HD 3850) ich verzweifle:cry:
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    schonmal nen alten treiber probiert? also 7.12 oder 7.11?
     
  5. Doctor
    Doctor Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    catalyst

    ich hab genau das selbe problem sollte ich lieber die alte ml installieren oder der von der cd hd3870
     
  6. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Ich würde dir vorschlagen den Treiber von der CD mal zu testen.
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Ice192
    Hast du alle Updates für dein XP installiert?
    Denn bei diesen Updates sind unter anderem auch Updates für das NET Framework 2.0 dabei.
    Wenn du die XP Updates noch nicht alle installiert hast, solltest du dies mal tun.

    Edit:
    Und was ist mit diesem Problem von Dir geworden: http://forum.sysprofile.de/software/7534-probleme-mit-windows.html
    Hat es sich erledigt? Oder hast du es nur vergessen?
     
    #7 hot_play, 10. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  8. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    das Problem mit Windows hat sich erledigt.

    Ja ich habe alle Updates drauf
     
  9. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Hierbei handelt es sich wohl um deinen Fehler (habe den englischen Text mal übersetzt, siehe unten):

    http://gw.gamona.de/forum/showthread.php
     
    #9 gwen, 10. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  10. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36639

    einfach das CCC deinstallieren und neu installieren, dann luppt alles. Hab ich auch immer wenn ich CCC vor Net Framework installier.

    mfg
     
    #10 SunshineLive2007, 13. Februar 2008
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Catalyst Probleme -.-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden