Catalyst 7.5 kein autostart mehr?

Diskutiere und helfe bei Catalyst 7.5 kein autostart mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, unzwar startet bei mir das CCC nicht mehr seit dem ich den 7.5err drauf gemacht habe im CCC selbst ist das tray icon an nur muss ich erst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zidane1x, 20. Juni 2007.

  1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    hi leute,
    unzwar startet bei mir das CCC nicht mehr seit dem ich den 7.5err drauf gemacht habe im CCC selbst ist das tray icon an nur muss ich erst immer das ccc manuel startet damit er da ist. Im großen und ganzen nich tragisch ab nervt mich jedoch schon da ich dort schnell mein Tv an machen kann =/. Natürlich wieder dankbar für jede Hilfe von euch ;)


    mfg
    Zidane1x:great:
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    mach doch einfach eine verknüpfung der ccc.exe (oder wie die exe vom CCC halt heißt) in deinen autostart-ordner ;)
    (Startmenü-Programme-Autostart)
     
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Du kannst auch im CCC verschiedene Profile machen und dazu ne Desktop Verknüpfung! Einfach draufklicken und der läd das entsprechende Profil.
    Hab ich auch ;) Eins zum Zocken bei dem mein 19" TFT Primär ist und das Bild auf nen 15"er erweitert wird (für Temps etc) @ 1280x1024 und 1024x768 und ein zweites für Filme bei dem der 19" und der Fernseher aktiviert werden und beide das selbe Bild bekommen @ 1024x768.
     
  5. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964
    hm nich schlecht ^^ hast du Leistungsverlußte mit dem 2. monitor wenn du dir temps anzeigen lässt, beim zocken ?
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @alexirsi
    Wenn er die ccc.exe in den Autostart-Ordner kopiert, dann öffnet sich auch nur das Catalyst-Center beim nächsten Systemstart.
    @Zidane1x
    Dein problem hört sich an als hätte sich der Treiber nicht sauber installiert. Installiere Catalyst 7.5 noch einmal. Aber vorher unbedingt den vorhandenen Deinstallieren. Ansonsten könnte es wieder zu problemen kommen.
    Hab das schon häufig bei Bekannten miterlebt die meinten einfach einen neuen Treiber über den alten zu installieren, und dann gabs probleme.
     
Thema:

Catalyst 7.5 kein autostart mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden