Captivity

Diskutiere und helfe bei Captivity im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Genre............: Thriller FSK..........: 18 Gesamtlaufzeit: 81 Min. Regie......................: Richard Berry... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 18. Januar 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    Genre............: Thriller
    FSK..........: 18
    Gesamtlaufzeit: 81 Min.
    Regie......................: Richard Berry
    Cast............................................: Elisha Cuthbert, Daniel Gillies
    IMDd..........: Link
    Trailer........: Link
    Website.....: Link


    Story
    Das Modell Jennifer wird entführt und findet sich eingesperrt in einer Zelle wieder und wird dort einigen psychischen Spielchen ihres Entführers ausgesetzt. Bei der Suche nach einer Möglichkeit zu entkommen, entdeckt sie, das sich neben ihrer Zelle noch eine weitere befindet. Mit dem dort eingesperten Gary versucht sie zu fliehen, was allerdings vereitelt wird und schließlich kommen sich die beiden näher...


    Fazit
    Zu erst dachte ich, toll, wieder so ein Saw Verschnitt. Beim Grundgedanken trifft das ja auch grob zu, aber bei Saw war bisher noch keine so ansprechende Protagonistin dabei, allerdings sind weitere Paralellen (speziell zum dritten Teil) erkennbar (Gary <-> Amanda). Alles in allem ein guter Film, der aber viel Potential verschenkt und ebenfalls auf der Welle dieser "Grusel-Schocker" mitreiten will, weiter positiv zu erwähnen ist der psycholgische Effekt der bei entführten zu Ihrem Entührer eintritt, der hier allerdings stark übermalt dargestellt wird...


    Editiert:
    Website zum Film eingefügt....

    edit²: habe den Trailer direkt verlinkt gehabt, nun per Auswahl, bitte das zu entschuldigen...
     
    #1 regenrohr, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Welche Version war's den genau?
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die ganz normale Leih-Version...
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    SPIO/JK oder FSK KJ? Das mein ich. ;)
    Ich denk mal, dass es die SPIO/JK war, weil Videothek ...
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Vielleicht mal einen anderen Link setzen ?? das da oben kommt nämlich, wenn
    ich deinen Link anklicke..
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hab ihn mir ausgeliehen und angeschaut..und naja was soll ich sagen? vom hocker hats mich nicht gerissen und so richtig geschockt hat er mich auch net. Aber man muss dem Film eine Chance lassen und sagen das die Story teilweise sehr gut war grade wie auf die Hauptdarstellerin phychologisch eingegangen wird..einfach das sie mit ihren grundängsten "bestraft" wird..aber der schluss war doch sehr sehr mau..hätte danach noch was erwartet..ich meine die stellen das hin wie wenn die dann einfach weitergelebt hätte wie wenn nichts gewesen wäre..schade da hätten se nich was draus machen können
     
    #6 robert_t_offline, 8. Februar 2008
Thema:

Captivity

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden