call of duty 5 im pazifik???

Diskutiere und helfe bei call of duty 5 im pazifik??? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst gestern konnten wir über das Geschehen des kommenden Call of Duty 5 berichten. Hierbei wurde angekündigt, dass der Kriegs-Shooter, nach einem... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Milan, 11. Dezember 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    Erst gestern konnten wir über das Geschehen des kommenden Call of Duty 5 berichten. Hierbei wurde angekündigt, dass der Kriegs-Shooter, nach einem Ausweichen auf die moderne Zeit, wieder im 2. Weltkrieg spielen wird. Wer dabei gedacht hat, dass Entwickler Treyarch dabei das selbe Szenario weiterführt wie in den 3 bereits erschienenen 2. Weltkriegs-Shootern, der irrt

    Call of Duty 5 wird zwar im allseits bekannten Weltkrieg spielen, wird dieses mal jedoch an eine andere Front verlagert. So reist ihr an die Pazifikküste um eure Stellung zu behaupten. Das bisher einzige Spiel, welches im Pazifikkrieg spielt, ist Electronic Arts Medal of Honor: Pacific Assault.

    http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=7102


    was haltet ihr davon, und was ist dran
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ein ordentliches Zitat (also Quote-Funktion) wäre hier angebracht, da du nur kopiert hast ...

    Zum Thema:
    Wenn das wirklich so sein sollte und CoD5 wieder im 2.WK spielt, finde ich es echt schade.
    Der Ausflug in die Neuzeit war sehr erfrischend.

    Und ob an den Nachrichten was dran ist ... wer weiß das schon?!
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    CoD4 war schoen, aber sone packende story kann man ja auch im pazifik-krieg ansiedeln, das wird schon gut werden, ist eben CoD ;)
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hört sich ja Intresannt an ^^
     
    #4 Just_a_Script, 11. Dezember 2007
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hoffentlich stimmt die Meldung nicht.Ich hab keine Lust schon wieder im scheiss 2 Wk zu Spielen und ach so tolle moralisch Korrekte Amis zu steuern -.- Naja zugegeben in COD 4 is es ja auch so.Aber der 2Wk ist einfach öde un viel viel viel viel viel zu oft benutzt worden.Hängt mir sowas von zum Hals raus :diablo:


    Gruss
     
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ich hoffa auch das es nich so ist, aber so lange nur eine quelle diese info bringt verlass ich mich nich so drauf
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hmm WinFuture hat heute auch die gleiche News gebracht: Klick!
    Es kann gut möglich sein ;)
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wie wärs mal mim 1 WK :p!
    Oder son COD noch weiter in der Vergangenheit bei irgendwelchen Kriegen im 17 oder 18 Jahrhundert?!
    Sowas gabs doch auchnochnet, oder? So richtige Feldschlachten noch, Mann gegen Mann und zwar im Ego Shooter Mode mit den alten Haubitzen und Vorderladern von Damals!
    Ala " Der Patriot " sozusagen!

    Wenn das richtig gut umgesetzt wird so könnte das auch was werden :)!

    Gruss Scorpion
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hehe da hast du was verpasst xD

    zwar nur ne hl2-mod, aber geht sogar online :)
    http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=214
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    LOL...genial!
    Gleichmal laden heute Abend!
    Thx^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    nur mal so als information:

    cod6 wird wieder ein "Modern-Shooter" d.h. so wie cod4

    schon mal aufgefallen dass cod 2 und 3 von verschiedenen entwickler teams gemacht worden sind. genauso verhällt es sich mit cod 4 und 5. 2 und 4 sind vom selben entwickler genauso wie 3 und 5 ;)
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Entwickler machen immer nur jedes zweite CoD, damit kein so großer Zeitdruck entsteht ;)
     
  13. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    naja wär schon blöd wenn man ein spiel grad fertsch hat und dann nicht mal zeit hat sich auszuruhen.
    da kommt man ja aus dem stress gar nich mehr raus.^^
    ausserdem wollen wir doch ausgeruhte entwickler damit das spiel auch richtig gut wird. ;)
     
    #13 Destructor-ZERO, 11. Dezember 2007
  14. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    ist ja nicht gesagt das es auch für den Pc raus kommt, kann auch wieder nur Konsole only sein.
     
  15. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    na das hoffe ich doch nicht...

    bin vorallem auf die grafik von cod5 gespannt.
    wird bestimmt ein ganz schöner hammer
     
    #15 Destructor-ZERO, 11. Dezember 2007
Thema:

call of duty 5 im pazifik???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden