Call of Duty 4: Probs

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4: Probs im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; das alte problem das der router neustartet bei verbinden zu nem server is noch da jetz aber n neues, ich hab COD deinstalliert, leg ich nun die cd... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Milan, 9. März 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    das alte problem das der router neustartet bei verbinden zu nem server is noch da

    jetz aber n neues, ich hab COD deinstalliert, leg ich nun die cd rein kann ichs nich installieren weil der button fehlt, da steht nur deinstallieren, klick ich da drauf kommt aber nix
     
  2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    unter windows auf:
    start -> systemsteuerung -> software.
    kannst du cod4 darüber deiinstallieren?
     
Thema:

Call of Duty 4: Probs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden