C:\Program Files

Diskutiere und helfe bei C:\Program Files im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute mein Rechner macht mal wieder was er will...:( wie die überschrieft vermuten lässt handelt es sich um C:\Program Files\ kann nicht drauf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von $!c, 24. Januar 2008.

  1. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489

    Hi Leute mein Rechner macht mal wieder was er will...:(

    wie die überschrieft vermuten lässt handelt es sich um C:\Program Files\ kann nicht drauf zugreifen...weiß einer woran das liegen könnte

    also ich habs über suchen versucht, mit der Adressleiste bin auch Admin auf dem Rechner soweit ich weiß ;)

    Brauche also echt hilfe

    thx schon mal im Vorraus
     
  2. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    schon mal in die eigenschaften von C:\Program Files\... geschaut. ? wie da die zugriffsberechtigung gesetzt ist?
    mfg N.B.
     
  3. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    ne zuerst müsste mein Rechner den Ordner mal finden...sry hab mich oben schlecht ausgedrückt
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Starte mal Command Prompt (die Dos Konsole) und tipe dort cd C:\Program Files ein. Falls das geht ist dein Ordner noch da, nur halt in Windoof ausgeblendet oder so
     
    #4 °Spitfire, 24. Januar 2008
  5. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    Scheiß Windoof der sagt mir zuviele parameter....-.-
     
  6. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    cmd eingeben dann " cd C:\Program Files " ohne "" natürlich eingeben und dann kommt die meldung zu viel parameter oder wie ?
    mfg N.B.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Vista oder XP? Im Profil steht nix.
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Fast...
    Zum Testen per Start -> Ausführen -> cmd die Kommandozeile öffnen, dann per "cd \" (ohne " ") ins Hauptverzeichnis wechseln und anschließend per 'cd "Program Files"' (ohne ' ', aber mit " ") versuchen, das Verzeichnis anzusprechen. Dann noch mal melden ;)
     
  9. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    also ich hab XP dacht habe es eingetragen naja....habs nun versucht mit Ausführen cmd dan cd\ dan cd "Program Files" sagt er mir System Findet den Pfad nicht...habs auch mit cd\ "Program Files" und mit cd Program Files und mit cd\ Program Files probiert...jedes mal das selbe....
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wofür brauchst du den Ordner?
    Hast du nach dem Ordner schon mal gesucht?
    Ist er vielleicht versteckt?
     
  11. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    also den order brauch ich um mir ne Vista style in XP zubauen...desweitern werden bei mir grundsätzlich alle Ordner/Datein angezeigt ob versteckt oder nicht...:) und ja ich war schon mal in dem Ordner drin ist aber etwas her
     
  12. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Glaube du hast es immer noch falsch eingegeben. So wie in dem Screenshot soll es eingegeben werden.

    [​IMG]
     
  13. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    nöp geht auch nicht...ach ich krieg plack naja dan lass ich es halt sein....ist ja net so wild...stören tuts mich trozdem...aber bald steht eh ne Formatierun an
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ähm *hust*
    Schon mal daran gedacht dass es den Ordner gar nicht gibt? ...
     
  15. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Den Ordner "Program Files"?
    Wenn er den Ordner gelöscht hat, dann schon. Meckert dann aber nicht Windows rum?
     
  16. Stingray93
    Stingray93 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Mal wieder was von mir,
    hab mir mal meinen eigenen "kleinen" Benchmark erstellt.
    Ich wollte einfach mal wissen, wie lange mein PC brauch um eine gewissen Anzahl von Programmen zu starten.
    Ich war echt erstaunt.
    Hier mal die Liste der Programme:
    start "" "%windir%\system32\calc.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\Minefield\firefox.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\Winamp\winamp.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\Opera\opera.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 9\Nero StartSmart\NeroStartSmart.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\Siemens\LOGOComfort_V6\LOGOComfort.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\Aqua Computer\aquasuite\aquasuite.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\BinarySense\SSDlife\ssdlife_free.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\MSI Afterburner\MSIAfterburner.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\eRightSoft\SUPER\SUPER.exe" start "" "C:\Users\Stingray\AppData\Roaming\IMVUClient\IMVUClient.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Mail\wlmail.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\ArcSoft\TotalMedia Theatre 5\uLaunchTMT5.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe" start "" "C:\Program Files\QIP 2010\qip.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" start "" "C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe" start "" "C:\Program Files (x86)\DVDFab 8\DVDFab.exe" Zum Vergrößern anklicken....
    Also nicht gerade weniger!
    Das Ergebnis war: 9 Sekunden!
    (Video aufgenommen mit Fraps, kann ich leider nicht uploaden...da die Aufkösung von 5760x1080 von Youtube nicht akzeptiert wird *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D)
     
    #3 Stingray93
  17. Reigenspieler
    Reigenspieler Gast

    Rechteproblem für Libreoffice unter Windows 10 64bit

    AW: Rechteproblem für Libreoffice unter Windows 10 64bit

    Hier
    C:\Program Files (x86)\LibreOffice 5\program
    für
    swriter.exe
    und
    soffice.exe
     
    #3 Reigenspieler
  18. taks
    taks Gast

    Windows 10 App deinstallieren nicht möglich.

    AW: Windows 10 App deinstallieren nicht möglich.

    So solltest du das Ding eigentlich starten können.
    C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.OpusPG_1.0.10.2_x64__8wekyb3d8bbwe\forza_x64_release_final.exe Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst auch hier hin:
    C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.OpusPG_1.0.10.2_x64__8wekyb3d8bbwe\
    Und dann einen Rechtsklick auf forza_x64_release_final.exe und dann "Senden an Desktop" um eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen.
     
    #3 taks
  19. HD200
    HD200 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    So ich habe jetzt alles nochmal genau so wie in der von dir geposteten Anleitung gemacht aber es funzt einfach nich *Huh :huh:

    Hier nochmal der Text aus dem Patch das müsste ja alles stimmen oder ?


    >Making it look like a cake...

    [GET REGISTRY PATHS]
    OK
    ...done!

    [SEARCH & REPLACE PATCH]
    loading file:
    C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Engine\..\Common\PhysXDevice.dll
    Trying next pattern...
    file patched!
    ...done!

    [FILE CHECK]
    loading file:
    C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Engine\..\Common\PhysXDevice64.dll
    File Exist Check : OK
    ...done!

    [SEARCH & REPLACE PATCH]
    loading file:
    C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Engine\..\Common\PhysXDevice64.dll
    Trying next pattern...
    file patched!
    ...done!

    [GET REGISTRY PATHS]
    OK
    ...done!

    [REGISTRY PATCH]
    Registry patch OK!
    ...done!

    >No $$ found. Nothing to steal :[
     
    #3 HD200
  20. Deardy
    Deardy Gast

    XP und Win7 Problem mit Partitionen

    Ansonsten könnt ihr noch immer "Program Files", "Users" und "ProgramData" auf eine andere Partition verschieben. SEID EUCH JEDOCH BEWUSST, DASS IHR DAMIT TIEF IN DAS SYSTEM EINGREIFT UND ES EVENTUELL BESCHÄDIGEN KÖNNT. Für allfällige Schäden übernehme ich keine Verantwortung. Bei mir hat es so funktioniert.

    Führt diese Befehle am besten im Abgesicherten Modus durch. Das ganze geht mit:
    robocopy "C:\Program Files" "E:\Program Files" /E /COPYALL /XJ
    löscht dann die Ordner und erstellt eine Junction die an diesen Ort verweist:
    mklink /J "C:\Program Files" "E:\Program Files"
    Ihr solltet auch noch die Registry ensprechend anpassen. Die entsprechenden Einträge findet ihr unter:
    HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion
    und unter:
    HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/ProfileList

    Solltet ihr Berechtigungsprobleme mit "ProgramData" haben, kümmert euch nicht darum. Neustarten und nocheinmal versuchen nachdem ihr die Registry bearbeitet habt.

    Noch eine Information zum oberen Post:
    "powercfg -h off" schaltet Hibernate aus. Damit spart ihr soviel Speicherplatz, wie ihr RAM habt.

    Edit: Vorsicht, ich habe den Post noch einmal bearbeitet.
     
    #3 Deardy
Thema:

C:\Program Files

Die Seite wird geladen...

C:\Program Files - Similar Threads - Program Files

Forum Datum

TikTok startet das Creator Rewards Program

TikTok startet das Creator Rewards Program: TikTok startet das Creator Rewards Program . . TikTok startet das Creator Rewards Program
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?: Im Unterricht wurde uns über die MIPS-Architektur gelehrt. Also die MIPS-Befehle sind ja von fester Länge. Die Standard-Befehlsgröße ist 32 Bits bsw. 4 Bytes. Dies gilt für R-type, I-type und...
Prozessoren 20. Februar 2024

Intel stellt sein AI PC Acceleration Program vor

Intel stellt sein AI PC Acceleration Program vor: Intel stellt sein AI PC Acceleration Program vor Meistens sind damit am Ende doch nur seit Jahren gängige Algorithmen gemeint, die man etwas aggressiver vermarkten will. Doch seit generative KI...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...

Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...: Ich hatte zuvor eine AMD Grafikkarte und bin dann auf NVIDIA gewechselt. Die AMD Treibersoftware habe ich deinstalliert und alle Ordner die etwas mit AMD im Namen hatten unter Programme /...
Grafikkarten 6. August 2023

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?: Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert waren sind jetzt weg natürlich aber auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2023

Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen Im heutigen Fall ist das das Spiel „Kerbal Space Program„, das normalerweise knapp 40 Euro kosten soll. Kerbal Space...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

How can I find out my Product Key without a program?

How can I find out my Product Key without a program?: Hi,how can I find out the Product Key for my Windows without downloading a program for that? How can I directly find it in the registry? The instructions on the internet only explain how to find...
Windows 7 2. November 2022

PayPal Rewards Program startet in den USA

PayPal Rewards Program startet in den USA: PayPal Rewards Program startet in den USA Da können die Nutzer Punkte sammeln und am Ende gegen Cashback spezielle Angebote und Deals bzw. anderweitige Preisnachlässe eintauschen, wenn sie PayPal...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

Kerbal Space Program: Ultra wenig fps auf Gaming PC?

Kerbal Space Program: Ultra wenig fps auf Gaming PC?: Servus! Ich spiele Kerbal Space Program auf meinem Gaming-PC (AMD Ryzen 7 + Gerforce rtx 3070 + 16gb Ram) mit der Kerbal Operating System Mod. Wenn ich Raketen in einen Orbit fliege, habe ich...
Prozessoren 30. April 2021

Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen?

Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen?: Hallo, ich würde mir gerne Kerbal Space program kaufen aber frage mich ob meine Grafik da mitspielt da ich keine Diashow wollte.. ich habe ein Huawei Matebook D15 mit intel i5 und der IntelGrafik...
Grafikkarten 2. März 2021

Windows 10: Wie bringe ich für C:\Program Files (x86) oder auch für alles den Schreibschutz weg.

Windows 10: Wie bringe ich für C:\Program Files (x86) oder auch für alles den Schreibschutz weg.: Die meisten Ordner unter C:/ sind schreibgeschützt z.B. C:\Program Files (x86) Eigenschaften: Haken bei Schreibgeschützt (betrifft nur Dateien im Ordner) Den Haken kann ich wegnehme, er ist...
Windows 10 10. Oktober 2017

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files: Guten Tag Bei mir heisst der Programm-Ordner plötzlich Program Files, also englische Bezeichnung. Es ist der einzige Ordner, mit englischer Bezeichnung. Wie kann ich das wieder ändern? Das...
Windows 10 12. Februar 2017

[Vista] Program Files

[Vista] Program Files: Nabend Gemeinde mal ne bescheidene Frage: WO stell ich das in der Registry ein das das installationslaufwerk automatisch D:\Program Files wird und nicht das standartmäßige laufwerk C:\Program...
Windows Vista, XP & älter 3. Februar 2008
C:\Program Files solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden