C&C: Red Alert 3

Diskutiere und helfe bei C&C: Red Alert 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scheinbar bestätigen sich die Gerüchte, dass bald ein neues RA rauskommt :) http://www.cncsaga.com/img/redalert3/pcguru.jpg... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Unwritten, 13. Februar 2008.

  1. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm waer schoen, endlich mal wieder im RA-universum n spiel zu haben...aber das kann nichts werden, es ist EA und was die an C&C-spielen seit dem aufkauf von westwood rausgebracht haben is ehrlich gesagt einfach nur schlecht....
     
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    hoffendlich stimmt es diesmal!
    RA3 hätte VOR tiberium wars erscheinen sollen!
    irrgendwann hat man dann aber nicht mehr davon gehört.

    C&C kanes rache
    C&C tiberium
    C&C Alarmstufe rot 3?

    zwei C&C in einem jahr, und ra3 auch bald na super.
     
  4. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Scheinbar sind die ersten Screens aus einem russischen Magazin aufgetaucht, allerdings ist bisher davon noch nix bestätigt, also erstmal mit Vorsicht genießen ;).

    Klickt diesen Link für die Bilder...
    http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1378818
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aehm also das sieht ja mal ueberhaupt nicht gut aus...

    muss ich dem ersten post da recht geben

    weil das da sieht ja schlimmer aus als genereals und irgendwie auch extrem bunt...
     
  6. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    C&C RA3 wird kommen!

    quelle: www.united-forum.de

    hoffendlich kein flop!
    C&C ist seit EA einfach anders.

    alarmstufe rot 2 + yuris rache war so hammer!
    ich hoffe auf ein gutes spiel und SCHNELLE patches.
    drecks C&C3!
     
    #6 GIGU, 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  7. Fansoftware
    Fansoftware PC-User
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    54185
    Also wenn das wirklich Bilder aus dem Spiel wären würde ich die Finger davon lassen, da der Tiberium Wars teil mich sehr entäuscht hat.
    Wenn die den neuen Teil jetzt auch noch zerdeppern naja...
    Seit EA Westwood komplett aufgelöst hat ist CNC nicht mehr das was es einmal war.

    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.... :D
     
    #7 Fansoftware, 13. Februar 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ah wie, die machen da das gleiche nochma, in die zeit zurueckreisen und wieder was aendern? wie innovativ EA...

    hmmm haben die geklaut bei einigen spielen? da bei den bildern, die allierten schiffe die an land fahren, die gabs schon bei Supreme Commander ^^
    und "Samurais mit Laserschwertern" <- aeh star wars? :ugly:

    - Es gibt bereits eine lauffähige Demo. <- aha? wo? her damit ^^

    einziger vorteil an der SAGE engine ist, dass es wohl auf jedem mittelklasse rechner gut laufen wird, die brauch ja nicht viel ^^
     
  9. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    die demo ist nicht puplic.
    sagen sie aufjedenfall.

    abwarten und tee trinken.
    irrgendwie ist/wird letzter zeit sowiso jedes EA game ein flop!
    wenn ich da in meinen schrank schaue:
    Need for speed carbon -> FLOP
    C&C3 -> hat mir die ersten 2 monate gut gefallen, doch die dauernde patch verschieberei ging mir auf den sack!
    u.s.w.....
    jedenfalls jedes EA game in meinem schrank hat mir schnell auf den sack gegeben...
    gute titel wie rainbow six, splinter cell, cod4, bioshock sind nicht von EA^^
    ich hoffe diese marken verkaufen sich nicht....
     
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also ich fand CnC 3 geil.Aber die Bilder zum angeblichen RA 3 sind ja echt grottig :ugly: Hoff auch das es nur eine Mod is :great:

    Gruss
     
  11. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich mag CnC irgendwie nicht. Vielleicht wird es ja irgendwann mal ein Teil geben, der mich anspricht^^
     
    #11 Mr.Anderson, 13. Februar 2008
  12. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Offizielle Seite:
    http://www.ea.com/redalert/

    Ankündigung:
    http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...-Special-AR3-Ankuendigung-Deutsch,2,2968.html


    Pressemitteilung:

     
  13. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    Hm... sieht irgendwie so aus wie TW im RA Design.
    Wahrscheinlich wurde nicht viel geändert.
    Naja seit Generals hat sich die SAGE Engine ja gehalten, also wird das Game kein Grafik-Wunder folglich auch keine "Grafik-****". Ich hoffe mal und denke EA wird es so machen, dass sie das RA2 Gameplay wiederentdecken wollen.

    Ach ja, in der cnc-Reihe ist Engine-Wiederverwertung groß geschrieben
    Tiberian Dawn -> Red Alert
    Tiberian Sun -> Red Alert 2
    Generals -> Tiberium Wars -> Red Alert 3

    Chronologisch gesehen ist die RA-Serie eine, auf den Games der Tib-Serie basierende, auf Gameplay ausgerichtete Game-Serie.

    (Sie wird wohl in näherer Zukunft nicht eigenständig werden und von der Tib-Serie abhängig sein)

    Meiner Meinung nicht ;)
     
  14. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich glaube du hast mich falsch verstanden.
    das war nicht meine meinung.

    EA arbeitete an alarmstufe rot 3. hat das projekt dann wegen tiberium wars vorläufig unterbrochen. (frag wayne warum??!!)
    vor paar jahren gab es nur immer gerüchte, einige jahre später kündigte EA dann tiberium wars an :(


    auch recht interessant:
    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64607

    ach ja: RA2 war schuld, dass wir immer so teure internet rechnungen hatten :D
     
  15. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    ich bin mal gespannt was das wird ... C&C is schon ne coole serie :)
    aber iwie hab ich das gefühl dass die grafik von Tiberium Wars besser is wenn ich mir die screenys so anguck o_O
     
Thema:

C&C: Red Alert 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden