1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Burnout Paradise (PC): Release im Januar 2009, neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Wie die Webseite Operationburnout berichtet, soll die PC-Version von Burnout Paradise im Januar 2009 erscheinen. Die Systemvoraussetzungen für das Rennspiel stehen noch nicht fest, angesichts der High-End-Grafik darf man gespannt sein, welche Hardware?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Burnout Paradise (PC): Release im Januar 2009, neue Screenshots - Weitere Themen

Forum Datum

Burnout Paradise pc problem

Burnout Paradise pc problem: Burnout Paradise pc problem Ich habe mir burnout paradise vor 2 wochen geholt und online registriert und so eingestellt dass bei jedem spiel start es sich automatisch verbindet dass ich...
Computerfragen 28. Juli 2011

Sound Problem Bei burnout Paradise Pc

Sound Problem Bei burnout Paradise Pc: Sound Problem Bei burnout Paradise Pc Die Musik hört sich gedemt an neu install hat nicht geholfen.
Computerfragen 21. April 2010

Neue Screenshots aus der PCGH-Community: The Hunter, Burnout Paradise, WiC: Soviet As

Neue Screenshots aus der PCGH-Community: The Hunter, Burnout Paradise, WiC: Soviet As: Neue Screenshots aus der PCGH-Community: The Hunter, Burnout Paradise, WiC: Soviet Assault 16.03.2009 10:30 - Der Screenshot-Thread in der Extreme-Community entwickelt sich immer mehr zu einem...
PCGH-Neuigkeiten 16. März 2009
Bilderthread

Burnout Paradise

Burnout Paradise: Hiermit eröffne ich den Burnout Paradies Bilderthread Dies ist kein Sammelthread, den findet ihr hier: Sammelthread (Link) Hoffe mal das wir sehr viele gute bilder von Zerknautschten autos sehen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. Februar 2009

Burnout Paradise: Erster Patch für die PC -Version als Download

Burnout Paradise: Erster Patch für die PC -Version als Download: Der erste Patch für die PC-Version von Burnout Paradise ist rund 22 MByte groß, Release Notes sind aktuell nicht bekannt. Den Download können Sie als registrierter und eingeloggter User direkt vom...
PCGH-Neuigkeiten 4. Februar 2009

Burnout Paradise (PC): Grafikvergleich und Systemvoraussetzungen

Burnout Paradise (PC): Grafikvergleich und Systemvoraussetzungen: Vor Kurzem berichteten wir über die Veröffentlichung von Burnout Paradise im Februar 2009 und das zeitgleich geplante Erscheinen einer Demo-Version. Um Ihnen die Zeit bis zum finalen Release zu...
PCGH-Neuigkeiten 19. Dezember 2008

Demo zu Burnout Paradise im Februar 2009

Demo zu Burnout Paradise im Februar 2009: Die Demo zu Burnout Paradise wird zugleich mit dem Hauptspiel im Februar herauskommen. Bei der Demo handelt es sich eigentlich eher um eine Trialversion, in der für eine gewisse Anzahl an Tagen...
PCGH-Neuigkeiten 8. Dezember 2008

Burnout Paradise

Burnout Paradise: Bournout Paradise kommt doch tatsächlich für den PC ! Das hätte ich mir nie geträumt wen jetzt auch noch bald die GTA ankündigung kommt dann ist alles Perfekt Es kommen noch neue inhalte hinzu...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 10. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen