Bridge Builder Game

Diskutiere und helfe bei Bridge Builder Game im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe mir die Mühe gemacht euch eines meiner lielbings Mini-Spiele vorzustellen. Wie im Thread Titel ist es Bridge Builder. Das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von charmin, 28. Februar 2008.

  1. charmin
    charmin Gast

    Hallo miteinander,

    ich habe mir die Mühe gemacht euch eines meiner lielbings Mini-Spiele vorzustellen.
    Wie im Thread Titel ist es Bridge Builder.
    Das Spiel kann man zum Beispiel hier runterladen http://www.chip.de/downloads/Bridge-Building-Game-1.25_23562627.html
    oder bei Google einfach selber suchen.
    Die Aufgabe: Man muss mit einen begrenzten Budged eine Brücke bauen, die die Last eines Zuges aushält. Mehr ist es eigentlich nicht. Trotzdem macht es mir sehr viel Spass.

    Und für die, die das ein oder andere Level nicht schaffen habe ich meine Lösungen mal hochgeladen.
    Level 1: [​IMG]Level 2: [​IMG]
    Level 3:[​IMG] Level 4: [​IMG]

    Level 5: [​IMG] Level 6: [​IMG]
    Level 7: [​IMG] Level 8: [​IMG]
    Level 9: [​IMG] Level 10: [​IMG]

    Level 11: [​IMG] Level 12: [​IMG]
    Level 13: [​IMG] Level 14: [​IMG]
    Level 15: [​IMG]

    Wer noch irgendwelche Fragen oder sowas hat kann ja einfach nachfragen.
    Und wem noch irgendwas fehlt kann ja bescheid sagen
     
    1 Person gefällt das.
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Das Spiel kenn ich. Hatte ich früher schoma gespielt. Habs mir grad wieder draufgemacht. Macht auf jeden Fall Spaß.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Boa geil ich hatte mal die Demo davon und fand das total geil nur hab ich mir irgendwie nie gekauft aber da es das jetzt gratis gibt :D
     
    #3 bernd das brot, 28. Februar 2008
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Das haben wir auch auf unseren Rechnern in der Schule. Macht eigentlich Laune!
     
    #4 Mr.Anderson, 28. Februar 2008
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    geil, war grad voll gefesselt davon :)
     
    #5 peacemillion, 28. Februar 2008
  6. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Ja das Spiel hatte ich auch schon mal, es ist Hammer lustig ^^
     
    #6 Michi-Geforce, 28. Februar 2008
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das Spiel ist fast genial, hatte das dazumal schon auf meinem alten 486er gespielt, allerdings finde ich die Statik (ok wohl eher die Dynamik) stellenweise ein bisschen merkwürdig, habe das auch zum testen mal mit Friedrich und Lochner gegengerechnet und da würde meine Brücke halten, bei der Simulation hielt sie nur bis kurz nach dem Anfang.

    Aber für zwischendurch für die kleinen grauen Zellen sehr zu empfehlen...
     
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    JA das is genial ... ich hab mir immer nen spaß draus gemacht die level anders zu lösen als sich die entwickler das gedacht haben (z.B. mit sprüngen) oder irgend nen abartigen kram zu bauen.
    tolles spiel :)
     
  9. charmin
    charmin Gast
    Jo das mache ich auch immer.
    Aber das muss man ja im 15 Level machen.
    Das fand ich am schwersten von allen.
     
  10. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    Das ist ein genial.
    Besonder gut finde ich den "Progressive Test" da kann man dann gut vergleichen wo das limit einer Konstriktion ist.
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Is das die neue Version schon?
    Hab die schon ewig und hab sogar letztens mal ne neu Auflage geladen in 3D, dies mal richtig genial! Wenn ich link nomma finde poste ich den hier!

    Gruss Scorpion :)

    Edit:
    Da isses schon: BridgeBuilder3DDemo

    Wusste aber garnet das es ne Demo war...!
     
Thema:

Bridge Builder Game

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bridge builder level 5 lösung

    ,
  2. bridge building game level 6

    ,
  3. bridge builder lvl 5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden