Brenner macht keine DVD +RW ???

Diskutiere und helfe bei Brenner macht keine DVD +RW ??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Brenner brennt keine DVD +RW egal welche Marke ich kaufe! Kommt immer wenn ich mit Nero Brennen will Formatierungs Fehler! Muss ich was umstellen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von roxX, 7. September 2007.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Mein Brenner brennt keine DVD +RW egal welche Marke ich kaufe! Kommt immer wenn ich mit Nero Brennen will Formatierungs Fehler! Muss ich was umstellen im Nero denk am Brenner Liegt es nicht @ Samsung SH-S182M Lightscribe + neustes Bios
    Vieleicht hab ihr ne Ahnung!?
     
    #1 roxX, 7. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Kann es sein das dein brenner nur das "-" Format bearbeiten kann? Also nur DVD-R bzw. DVD-RW etc.
    Das kann zu so einem Fehler führen hatte das selber mal aber grade anderes rum ;)
     
    #2 robert_t_offline, 7. September 2007
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du meist sicherlich Firmware? Wenn ja, hat der Brenner vor dem Firmware Update, DVD+RW gebrannt?
    Brennt der Brenner DVD+R?
     
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ne hatt er davor auch nich gebrannt :( Und nach dem Firmware Update auch net :confused:
    Ja das +R Brennt er, und wie ^^
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenn noch garantie drauf ist würd ich den wieder zurück senden..ich meine er macht nicht das was er soll, das ist doch sicher ein garantiefall ^^
     
    #6 robert_t_offline, 7. September 2007
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hast du es auch schon mit einer anderen Brenn-Software probiert?
     
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @roxX
    Dann kommt der Vorschlag von @robert_t_offline zum Zuge.
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Welcher Fehler kommt? Logdatei speichern und lesen.

    Power Calibration Error oder ähnliches sind fehlerhafte Rohlinge. Da mehrere nicht gehen, liegts wohl am Brenner.

    Ich brenn mit Verbatim 2,4x - Mein PX716A bratzelt die in Top Quali @6x :love:
     
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ich schreib mal Samsung direkt an, mal sehn was sie dazu sagen! Sonst klopp ich das teil bei ebay rein ;)
     
  12. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Was für Brenner würdet ihr mir Empfehlen! Braucht nix besonderes können nur die genigsten Formate sollten halt auch funzen ;)
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenn das einzige an dem ding das problem ist das man keine RW`s brennen kann bin ich interessiert bei einem eventuellen verkauf ;-)

    aber ich denke mal wenn das ding noch garantie hat dann wird samsung den auch wieder zurücknehmen bzw. ersetzen

    Zu deiner frage, ich mein brenner ist aus meiner sicht brenner ^^ aber ich bau auf LG bei den Laufwerken die haben ein ziemlich gutes preis/leisungsverhältnis
     
    #13 robert_t_offline, 7. September 2007
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Allso für 22 euro + Versand kann mann den Brenner keuflich erwerben Brennt alles auser DVD +RW ist bekannt bei samsung aber jukt irgentwie niemand! :mad:
    Nero IDE Kabel ist dabei!
     
  15. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hä.. mein Samsung SH-S18 brennt doch auch "-"! Entweder ist der Brenner defekt oder die Software kommt mit dem Ding nicht zurande, wobei ich eher auf den Defekt setzten würde.
     
Thema:

Brenner macht keine DVD +RW ???

Die Seite wird geladen...

Brenner macht keine DVD +RW ??? - Similar Threads - Brenner DVD +RW

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert: mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät...
Windows 10 22. April 2017

Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?

Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?: Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?
Computerfragen 28. Mai 2013

Gekaufte Filme von Videoload auf DVD brennen

Gekaufte Filme von Videoload auf DVD brennen: Ich habe mir ein Film auf Videoload gekauft und auch schon heruntergeladen. Nun habe ich gehört, dass man den Film auf DVD brennen kann. Wie kann ich den Film auf DVD brennen ?? Muss ich...
freie Fragen 6. Mai 2013

Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen

Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen: Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir vor einer Woche einen Windows 8 Notebook von Asus gekauft (Asus F55C) und ich habe mich beim...
Computerfragen 26. März 2013

Recovery-Partition auf DVD brennen!

Recovery-Partition auf DVD brennen!: Recovery-Partition auf DVD brennen! Hallo Leute! Ich hab bei meinem PC leider keine Betriebssystem-CD bekommen, sondern lediglich eine Recovery-Partition auf der Festplatte. (Win 8) Wie...
Computerfragen 11. Dezember 2012

Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen?

Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen?: Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen? Mein DVD Player der Marke SEG 530 liest gekaufte DVDs. Aber wenn ich eine DVD brenne wird das Format nicht unterstützt. Welches...
Computerfragen 10. April 2012

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012

Wie kann ich einen mit iTunes heruntergeladenen Film auf eine DVD brennen?

Wie kann ich einen mit iTunes heruntergeladenen Film auf eine DVD brennen?: Wie kann ich einen mit iTunes heruntergeladenen Film auf eine DVD brennen? Hallo, ich habe mir soeben einen Film über den iTunes Store gekauft, und möchte ihn nun auf eine DVD brennen, um...
Computerfragen 30. September 2011

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????: Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren???? Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder USB Stick brennen würde. Ist das möglich??? Ich...
Computerfragen 1. September 2011

17 GB auf DVD brennen

17 GB auf DVD brennen: 17 GB auf DVD brennen Hallo, Ich möchte meinen Pc Komplett plattmachen, bis auf einen Ordner mit 17 Gb dateien. Ich habe vor diese Dateien einfach auf DVD zu brennen, jedochgeht auf...
Computerfragen 3. August 2011

.vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen

.vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen: .vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen Hallo! Ich habe einen 1GB großen Film als vlc-Dateityp auf meinem PC und möchten diesen auf eine DVD brennen. Und zwar so, dass die...
Computerfragen 5. Juli 2011
Brenner macht keine DVD +RW ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden