Brauche Info´s zum W810i von Sony Ericsson

Diskutiere und helfe bei Brauche Info´s zum W810i von Sony Ericsson im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich möchte mir Anfang nächsten Monat´s mal ein neues Handy gönnen. Ich habe mir mal das W810i ausgekuckt, nur weiß ausser der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Raceface, 19. Februar 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hallo zusammen.

    Ich möchte mir Anfang nächsten Monat´s mal ein neues Handy gönnen.
    Ich habe mir mal das W810i ausgekuckt, nur weiß ausser der Produktbeschreibung nicht´s.

    [​IMG]

    Wenn jemand von euch dieses Handy sein eigen nennt, möchte ich gerne wissen:

    -wie die Bilder sind die Sie macht
    -wie ist die MP3 Quali des Handy´s
    -taugen die mitgelieferten Kopfhörer was
    -Musik mit dem integriertem Lautsprecher in Ordnung

    Ich hoffe jemand hat dieses Handy und kann was erzählen!

    Gruß Raceface
     
    #1 Raceface, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.339
    Zustimmungen:
    230

    1. Gut
    2. Gut
    3. Gut
    4. Weiß nicht.

    Kurz: Machst nix falsch. Schwerpunkt Musik, willste ne Spitzen-Cam, dann musste ein K Modell suchen:)
     
    1 Person gefällt das.
  3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    4. Ja, Musik geht in Ordnung. Natürlich darfst du da auch keine Wunder erwarten.
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @gwen

    Wunder möchte ich ja auch nicht!
    Nur hätte mich es schon interresiert, wie der Lautsprecher so is.
    Schmettert der Bass, nur Hochtöne usw....
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach dir keine zu großen Hoffnungen, quasi alle internen Lautsprecher bei Handys sind grottenschlecht... Zum "schnell mal abrocken" OK, aber nicht zum Musik hören ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir hier hat jeder so ein handy (in der familie) nur ich nich^^
    die bilder, die es macht sind ganz gut, die internen lautsprecher sind auch OK.
    ist halt ein sony ericsson walkman handy.
    die klangqualität ist ok, nur kein bass dahinter, aber das kann man beim handy ja auch nicht erwarten ;)
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @alexirsi

    Is mir ja klar, is ja schließlich ein Handy und keine Stereoanlage.

    Nur so am Strand liegen und dabei ein bisschen Mücke hören würde es doch reichen,oder?
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo klaro ;)
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    dafür reicht das auf jeden fall.
    da würde ich aber über kopfhörer nehmen, mich nerft das auch wie sau wenn da leute mit
    ihren handys rumlaufen und da so musik, die ich nicht abkann mitläuft^^

    edit: zu viel getippt xD
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das kann ich genau so wenig leiden.

    Nur meine Freundin und ich wollen die Musik hören!
     
  11. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Noch ein Wort zur Akkulaufzeit - genaue Zeiten kann ich dir da nicht nennen, ein Bekannter allerdings hat das gleiche Mobiltelefon und die Akkulaufzeit kommt sowohl ihm als auch mir sehr lang vor.
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Da heißt es doch so um die 350 Stunden Standby und 8 Stunden bei Gesprächen!

    So oft Telefoniere ich ja Gott sei Dank nicht!

    Soll nur als Musikknecht und das man erreichbar ist in meinen Besitz kommen!
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm ich hab das W800i, ist im grunde das gleiche, nur die tasten sind etwas anders. 350h waeren ja ~2 wochen... gut koennt hinkommen, aber solang lass ich das nie unaufgeladen. und mal ehrlich, wer laesst das handy schon solange vom ladegeraet weg, ist ja nur ein handgriff, dass da eben dranszustoepseln abends. ^^

    hoere im zug immer musik damit, da reicht der akku so drei tage (musik + standbyzeit), also insgesamt so 7-8 stunden musik bei lautstaerke im oberen drittel. wirklich bis zum ende ausgereizt hab ich das noch nie, koennt mir aber gut vorstellen, dass zehn stunden drin sind.
    die orignalen kopfhoerer nutze ich dabei nicht, aber die sind auch vollkommen ok, man hat da 3 verschieden polster zur auswahl, ja nach durchmesser des gehoergangs ^^
     
    1 Person gefällt das.
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Danke für die Info´s Diabolus!

    Das W810i wurde gestern Abend geordert...

    Mir gefällt das Design des Handy´s schon sehr und die Akku-Laufzeit reicht ja völlig aus.

    Danke an euch für die Info´s......

    Gruß Raceface
     
  15. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
Thema:

Brauche Info´s zum W810i von Sony Ericsson

Die Seite wird geladen...

Brauche Info´s zum W810i von Sony Ericsson - Similar Threads - Brauche Info´s W810i

Forum Datum

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?: Hallo, Ich hab schon mal in einen anderen Forum gefragt und mir wurde das MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI empfohlen. Ich wollte nochmal sicher gehen und hier mal fragen. Welches Mainboard würdet ihr...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...
Stromversorgung Sonntag um 14:02 Uhr

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?: ^ ich möchte mir nämlich einen gaming pc zusammenstellen, jedoch stellt sich diese frage. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-eine-hdd-wenn-ich-eine-ssd-mit-1tb-habe
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 14:02 Uhr

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?: Hi! Ich gucke über den PC-Monitor auch Streaming (Fire-TV Stick) Dummerweise kann ich die Lautstärke nicht ändern, da meine Lautsprecher nicht per Blutooth gekoppelt sind. Der Stick hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:22 Uhr

Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor?

Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor?: Ich habe einen Asus pg258q Monitor, weiß aber nicht, welche Halterung ich dafür brauche, weil ich ihn an der Wand befestigen wollte, deshalb wäre es echt nett, wenn mir vielleicht jemand helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:22 Uhr

Brauche ich eine SLI Bridge?

Brauche ich eine SLI Bridge?: Hey zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, mit dem Kern davon einem i7 10700k, einem ASUS ROG MAXIMUS XII FORMULA und 2 x die RTX 3090... Jetzt ist meine Frage, da ich noch nie...
Grafikkarten Samstag um 11:33 Uhr

Spiele brauchen 100% CPU?

Spiele brauchen 100% CPU?: Hi, ich habe ein Problem. Plötzlich brauchen meine Spiele 80% - 100% meines CPUs. Dementsprechend laufen sie sehr schlecht. Heute morgen konnte ich alles noch normal spielen. Dann wollte ich mir...
Prozessoren Samstag um 10:22 Uhr

Welches Netzteil brauch ich?

Welches Netzteil brauch ich?: I7 10700kf RTX 3070 Z490 A Pro Gskill Aegis 16gb 3000mhz MSI Core liquid 360r 1GB Hdd 860 Evo 500gb, 500gb M. 2 3 Gehäuse plus die 3 von der WaKü Reihen da 700w und ist es schlimm wenn...
Stromversorgung Freitag um 10:13 Uhr

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?: Kann mir jemand spiele sagen für den der Pc nicht leistungsstark sein muss https://www.gutefrage.net/frage/spiele-die-keine-gute-grafikkarte-brauchen
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?: https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1070-mini-0#spec dabei steht nur 3.0. Heißt das x16 3.0? Oder wie genau? und die Karte wird mit einem 8Pin connector...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Welche stromkabel brauch ich?

Welche stromkabel brauch ich?: [ATTACH] Ich möchte mir eine zweite ssd kaufen und meine frage ist welche stromkabel brauch ich für diese ssd? https://www.gutefrage.net/frage/welche-stromkabel-brauch-ich
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2021

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?: Ich hab mich dumm angestellt und hab meinen Moitor geschlagen. Jetzt hat hat er einen Fleck am Bildschrim (Wenn er angeschaltet ist!). Leider bin ich erst 16 und wohne bei meiner Familie. Da meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Welche welche Treiber brauche ich bei einer Neuinstallation für mein Asrock B460 Pro4?

Welche welche Treiber brauche ich bei einer Neuinstallation für mein Asrock B460 Pro4?: Moin, Ich installiere gerade mein Windows 10 auf meinem Gaming PC neu und frage mich jetzt, ob ich alle Mainboard Treiber einfach herunterladen kann, oder ob ich nur bestimmte runterladen soll.....
Mainboards 20. Februar 2021
Brauche Info´s zum W810i von Sony Ericsson solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony w810i

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden