Brauche Hilfe bei Otto PC

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe bei Otto PC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz, hab da mal nen Problem, mh hab ne bekannte die sich ein PC bei Otto bestellt hat. Ein Hyrican mit nen DualCore Intel Pentium D 920 2800MHz... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mariodieck, 4. März 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hallo Leutz, hab da mal nen Problem, mh hab ne bekannte die sich ein PC bei Otto bestellt hat. Ein Hyrican mit nen DualCore Intel Pentium D 920 2800MHz (Presler)

    MEINE FRAGE: Ich will für das ding Sound und Ethernet installieren und bekomm es nicht hin weil 1. 10000000000000 Treiber auf der DVD sind und 2. Nicht ersichtlich ist was dort alles drin steckt. Mainbord: Unbekant (EVEREST)
    Beim Booten des Pc´s steht Asus P5LD2-TVM-SE-SI Finde dieses produkt nicht im netzt geschweige den irgendein Treibe für das DING ... :mad:

    BITTE UM SCHNELLE HILFE ;):great:

    MFG: de mario
     
    #1 mariodieck, 4. März 2007
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #2 Br41nk1ck3r, 4. März 2007
  3. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Das Mainboard ist sicher nur ein Billig-Ding, wie das bei dem Deutschland-PC auch ist. Ist immer so bei den Komplett-PCs...
    War da nicht alles schon vorinstalliert?
     
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ja war es, nur beim Prog install IMMER FEHLER OHNE ENDE... Dan Media Center 2005 runter gehaun und XP prof installt. Als wir dann allerdings gestern wieder Media Center installn wolten blieb die Kiste 2x bei 40% stehn :diablo::mad::confused:

    Danke schonmal für eure Hilfe ...
     
    #4 mariodieck, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  5. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    hmm
    hab da was zum ASUS P5LD2 gefunden....

    Audiotreiber <-- einfach anklicken
    Realtek ALC880/882 Audio Driver V5.10.0.5242 for Windows 2000/XP/2003 & 64bit XP/2003(WHQL)



    Netzwerktreiber <-- einfach anklicken
    Intel(R) Tekoa Enthernet Driver V9.2.24.0 for Windows 2000/XP/2003 & 64bit XP/2003(WHQL)


    greetz
     
    #5 The Candyman, 4. März 2007
  6. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    THX ... Wo hast das her??? Welche Quelle der eine link geht nicht bzw. bricht beim Download ab...
     
    #6 mariodieck, 4. März 2007
  7. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    nun ich hab einfach auf asus.de geschaut...

    >>> http://support.asus.com/download <<<

    Produkt auswählen:
    HAUPTPLATINE

    Serie auswählen: SOCKET 775

    Modell auswählen: P5LD2 VM SE

    anschließend einfach das gewünschte Treiberpaket wählen (LAN / VGA / AUDIO... usw)
     
    #7 The Candyman, 4. März 2007
  8. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Das komische ist aber bei Evererst Home Edition Gibt er mir Socket 478 !!!

    Häääääääää kann doch nich sein ODER ???
     
    #8 mariodieck, 4. März 2007
  9. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    dann stimmt etwas mit everest nicht...

    der DualCore Intel Pentium D 920 2800MHz (Presler) ist nämlich auf socket 775 basierend,...



    DIE TECHNISCHEN DATEN
    Steckplatz: LGA775
    Taktfrequenz (MHz): 2800
    Front Side Bus (MHz): 200
    L1-Cache (KB): 16
    L2-Cache (KB): 2048
    L3-Cache (KB): -
    Befehlssatzerweiterungen: MMX, SSE, SSE2, SSE3
    64-Bit-kompatibel: ja
    Hyper-Threading: nein
    Stromsparoption: nein (soll erst ab Kernrevision B2 verfügbar sein)
    Heat-Spreader: ja
     
    #9 The Candyman, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    für 478 gibt's afaik gar keinen Pentium D
     
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    wird dann ein fehler bei everest sein... kommt ab und an mal vor...

    mein C2D, wurde schon als PIII beschimpft, bei einem anderen Prog läuft er auf 3.6GHz (obwohl er nur mit 3.2 läuft)... daher sollte man alles immer mit noch einem 2. Prog prüfen wenn man sich nicht sicher ist
     
    #11 Crazy Sniper, 4. März 2007
  12. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Danke danke danke ...

    Aber der Intel(R) Tekoa Enthernet Driver V9.2.24.0 for Windows 2000/XP/2003 & 64bit XP/2003(WHQL) Treiber geht nicht denn es ist ja ein ship und kein Adapter. Beim Installieren sagt er mir; 1: Treiber können nicht instaliert werden. Auf diesem Computer sind keine Intel(R) Pro Adapter vorhanden.

    WAS NUN ???



    Der Sound treiber genau das gleiche Install den mach nen neustart und nix, kein ton. Was soll ich machen ???
     
    #12 mariodieck, 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  13. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    adapter sind auch chips ^^
    hmm ... normalerweise müsste das system die treiber auf der cd selbst erkennen....


    wie gesagt.. schau einfach nochmal bei asus... normal sind das alles die passenden treiber....
     
    #13 The Candyman, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  14. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    oh man ich bin mit mein Latain am Ende, nun geht der Sound aber allerdings das I-net nicht mehr sprich beim automatischen beziehen der IP kommt dan folgenes: (Es besteht eventuell keine verbindung zum Internet oder einigen netzwerkressourcen. Das Problem ist aufgetreten, weil das netzwerk diesem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat.)

    So der Treiber ist dafür auch installiert ich kan mich auch mit einer manuellen verbindung einwählen. aber der rechner müsste doch die IP automatisch beziehen oder ??? Wer kann dazu was sagen und Hilfe geben.

    Thx für eure mühe
     
    #14 mariodieck, 4. März 2007
  15. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    hmm gehts du über router ins netz??.. bzw ist dann bei dem DHCP aktiviert???

    oder welche alternativen mittel verwendest du um ins netz zu gelangen?
     
    #15 The Candyman, 4. März 2007
Thema:

Brauche Hilfe bei Otto PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden