brauche Hilfe!!! bei CSS keine Schrift, nur buttons!!

Diskutiere und helfe bei brauche Hilfe!!! bei CSS keine Schrift, nur buttons!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey jungs.. habe mal css installiert. Jetzt habe ich das problem, das ich keine schrift sehe.. nur buttons.... die maps muss ich blind auswählen...... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Maarten, 19. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maarten
    Maarten Praktikant
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    hey jungs..

    habe mal css installiert. Jetzt habe ich das problem, das ich keine schrift sehe.. nur buttons.... die maps muss ich blind auswählen... selbst bei den einstellungen kann ich auch nichts sehen.. hab durch zufalll die auflösung geändert....!!!

    Weiß jemand wie ich das lösen kann??

    Lg Maarten:great:
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das klingt mir bissl nach 1:1 vom Kumpel kopieren und es fehlt etwas in der Registry.

    Zumindest kommt mir das bekannt vor. Muss ja nicht so sein. ;)
     
  3. Maarten
    Maarten Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    *ups* es ist aber so... bzw.. ich habs vom nem kumpel der es von nem kumpel hat.. un der hat es wieder von einem.. un ich hab es jetzt meinen freund installiert..-. bei ihm fehlt die schrift... bei mir nich..also es ist ziemlich lange nichts auf der strecke geblieben ;-) ...

    ne lösung hast du nich zufällig oder?? bzw weißt welche datei fehlt?

    lg maarten
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Support für Kopierte Spiele gibt es hier nicht;)

    Und daher:
    [​IMG]
     
Thema:

brauche Hilfe!!! bei CSS keine Schrift, nur buttons!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden