Brauche ein notebook

Diskutiere und helfe bei Brauche ein notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe das ist der richtige thread wenn nicht kann es ja ein admin verschieben. Ich breuchte ein für nächstes schuljahr (mein neuntes schuljahr)... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von toon_93, 20. März 2008.

  1. toon_93
    toon_93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ich hoffe das ist der richtige thread wenn nicht kann es ja ein admin verschieben.
    Ich breuchte ein für nächstes schuljahr (mein neuntes schuljahr) einen Laptop. Er sollte nicht zu teuer und relativ gut sein. Ich habe hier schon einen bei Saturn gefunden Hier. Könnt ihr mir sagen ob der gut ist oder nicht oder andere Notebooks vorschlagen. Sollte max. 700€ kosten da der nur für das erste jahr ist. Wenn ich dann in der 10. Schulstufe bin bekomme ich eh einen besseren. Falls es wenn interessiert wo ich auf die schule gehe ist eine Informatikschule.
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  3. toon_93
    toon_93 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Ich hatte auch mal ein Toshiba, sind sehr empfehlenswert :)

    Auf die Grafikkarte wirst du eh nicht so achten müssen denk ich mal, evtl. findest noch eins mit einer schnelleren CPU, aber für ein Jahr reicht so einer vollkommen :)
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wenn du Qualität in allen Bereichen möchtest hole dir ein Dell Notebook ;)!
    Bin selber begeisterter Besitzer 2 er Dells und möchte nix anderes mehr haben!
    Selbst die älteren sind noch Top und gebraucht bei 3...2...1...meins unter 700€ zu bekommen!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. XPS-Gamer
    XPS-Gamer Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17684
    2. SysProfile:
    28697
    Selbst ein neues Dell Notebook könntest dir noch leisten.
    Für 699€ gibts das Inspiron 1520 schon mit einer Nvidia 8600M GT Grafikkarte.
    Oder du nimmst die 8400M GS Grafikkarte und dafür ein stärken CPU.
    Kommt halt drauf an, was für dich wichtiger ist.
     
    #6 XPS-Gamer, 21. März 2008
  7. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    #7 M-toWn_67, 21. März 2008
Thema:

Brauche ein notebook

Die Seite wird geladen...

Brauche ein notebook - Similar Threads - Brauche notebook

Forum Datum

Ich brauche einen Schraubenzieher?

Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden. Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?: Hallo möchte mainboard wechseln habe einen i7 8700 gen8 LGA was brauche ich für ein Board? kann mir jemand helfen was man nehmen kann möchte 4 x ddr4 steckplätze verstehe nicht genau was das zb....
Mainboards 11. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Ich brauche ein Manboard?

Ich brauche ein Manboard?: demnächst kaufe ich mir ein Ryzen 9 7900x3d und jetzt würde mich interssieren, was ich mir für ein matx Mainboard mit DDr4 Speicher kaufen könnte und noch einen Leistungsstarken CPU Lüfter,...
Prozessoren 2. März 2024

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?

Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Notebook für mein Stadium. Meine Anforderungen an das Laptop: kein großer Bildschirm, muss ja auf den kleinen Tisch in der Uni passen Wlan 2...
freie Fragen 15. September 2014

Neues Notebook brauche dringend eure Hilfe! TREIBER

Neues Notebook brauche dringend eure Hilfe! TREIBER: Hi Leute, seit Gestern bin ich der Besitzer eines Notebooks. Undzwar von dem hier Acer Aspire 5742G-5464G50Mnkk. Prozessor: Core i5-460M 2x 2.53GHz Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470...
Software & Treiber 27. April 2011

Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook

Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook: Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook also ich kaufe mir demnächst ein notebook und das ist eine GeForce GT330m mit 1024mb enthalten und...
Computerfragen 20. Oktober 2010

Wofür brauch ich BlueSoleil auf meinem Notebook ?

Wofür brauch ich BlueSoleil auf meinem Notebook ?: Wofür brauch ich BlueSoleil auf meinem Notebook ? Hallo zusammen. Habe auf einem Notebook das Programm BlueSoleiCS.exe und bsHelpCS modul gefunden. Habe WLan. Wofür brauche ich...
Computerfragen 23. September 2010

Was ist Mc Afee Security? Wozu brauch ich das, war auf dem Notebook beim Kauf!

Was ist Mc Afee Security? Wozu brauch ich das, war auf dem Notebook beim Kauf!: Was ist Mc Afee Security? Wozu brauch ich das, war auf dem Notebook beim Kauf! Habe mir ein LENOVO Notebook gekauft und habe das Programm drauf. Es erinnert mich sändig, daß es nicht...
Computerfragen 19. März 2010

WLAN einrichten beim Notebook - Brauche schnelle Hilfe

WLAN einrichten beim Notebook - Brauche schnelle Hilfe: habe gerade mein dell notebook xps 1530 bekommen. nun wollte ich die internetverbindung einrichten. ich habe hier eine beschreibung gefunden aber so wie es da beschrieben ist funktioniert es...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. März 2008
Brauche ein notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden