Brauche dringend beratung

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend beratung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho leute, es ist ja nicht mehr weit bis Weihnachten. Deshalb möchte ich mir ein neues Gehäuse zulegen. Ich brauche hilfe von leuten die sich mit dem... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von FaTe, 12. Dezember 2007.

  1. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    Hiho leute, es ist ja nicht mehr weit bis Weihnachten. Deshalb möchte ich mir ein neues Gehäuse zulegen. Ich brauche hilfe von leuten die sich mit dem Tower auskennen oder ihn selber haben: )

    Unzwar solls der werden:

    " Gigabyte 3D Midi-Tower Aurora Acryl Window Edition - black" Es gibt es in Silber und in Schwarz.

    ich find das teil sieht einfach hammer aus ob silber oder schwarz... :>

    Jetzt aber zu den anderen sachen. Was hat das teil drauf? Ich kenne mich mit solchen sachen nicht so gut aus. Deshalb frag ich euch :)
    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet und am besten so schnell wie möglich.

    Mfg FaTe

    Hier mal nen bild
     

    Anhänge:

  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich hab von einer zuverlässigen Quelle gehört, dass dieses Gehäuse a) zu klein für 8800GTX sein soll b) nach 0.5 Jahren anfängt zu klappern, weil Verstrebungen zu schwch ausgelegt sind. Hatte mich selber für das Gehäuse interessiert und sehe nun davon ab. Allerdings kannst du doch einfach bei Bewertungen von E-Shops (alternate etc) mal reinschauen ... das könnte dir eventuell helfen deine Wahl zu treffen.
     
  3. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    Hm das ist schlecht. Genau die graka hab ich ja hm muss ich mir mal ein anderes aussuchen :(. Es wird bestimmt noch andere gute geben :>
     
  4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Was solls denn maximal kosten?
     
  5. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    Also es kann schon so 100+ kosten das sollte kein problem sein. Sollte halt gut aussehen und meine Graka sollte schon reinpassen :>

    Das problem ist ich hatte mal ein Gehäuse, da war diese tür zum aufmachen für laufwerk usw aus plastik... die hat sich nachner zeit verabschiedet. Deswegen hatte ich das Dort oben gewählt weil es eine alu tür da hat.

    Sonst vielleicht das http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=7132 naja
     
    #5 FaTe, 14. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Generell wurde mir gesagt, dass Gigabyte an den Fehlern liegt ... ich würde aber trotzdem wegen der Größe erst mal versuchen das Gigabyte Full Tower Mars im Mesh-Design zu nehmen. Find ich gut vom Design und in der Größe. Man kann es ja bestellen und erst mal auf Schwachstellen untersuchen. Wenn es einem nicht passt Back To Sender :D
     
  8. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    So was würde ich net machen :D
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gutes Aussehen ist ja Geschmackssache, aber die hier gefallen mir persönlich sehr gut:

    Antec P182 (gibts bei Geizhals.at für ~110€)
    Lian Li PC-G7 (mein aktuelles Gehäuse)
    Lian Li PC-7
     
  10. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    Ich finde die sehen alle sehr gut aus. Nur ich weis nich ob das passt mit main board usw^^
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja das können wird dir schlecht sagen wenn du kein Sys postest bzw. ein SysProfile erstellst ;)
     
  12. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Was soll da nicht passen?
     
  13. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
  14. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Steht aber keine genaue Bezeichnung da passen aber alle Boards rein sind doch Einheitsgrößen
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja ich kann dir zu 99,99% sagen: es passt ;)
     
Thema:

Brauche dringend beratung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden