Brauch Hilfe bei Mausproblem

Diskutiere und helfe bei Brauch Hilfe bei Mausproblem im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute bitte hilft mir, ich habe ein kleines riesiges problemm weiss nicht mehr weiter und zwar spinnt meine maus (razer copperhead) und zwar wen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Tiedus, 27. Juli 2007.

  1. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    hi leute bitte hilft mir,
    ich habe ein kleines riesiges problemm weiss nicht mehr weiter und zwar spinnt meine maus (razer copperhead) und zwar wen ich 1 mal klicke klickt sie 2 mal so von 50 klickt 40 mal.... das war aber nicht nur bei der razer maus hatte dafor eine ganz normale maus und da war das problemm auch es hörte dan bei meinen alten mainbord auf als ich einfach den USB stecker neu ansteckte aber das bringt jetz ga nicht mehr...also an der maus liegt es nicht war ja auch bei meiner alten so und am mainboard auch nicht da das auch am alten board so war und mein XP hab ich auch schon platt gemacht ich weiss nicht mehr weiter bitte dringent um hilfe kann nicht mehr gescheit spielen....:(:(:(:(:(:(:(
    bitte hilft mir...
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Welchen Treiber benutzt du für deine Maus?
     
  3. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    der was bei der Razer auf der CD dabei war finde aber keine bezeichnung
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Deinstalliere mal diesen Treiber und mache mal ein Neustart. Nach dem Neustart wird automatisch der Windows eigene Maustreiber geladen, Schau dann mal wie sich deine Maus dann verhällt. Wenn es dann geht, gibt es probleme mit dem Treiber von der CD. Da solltest du dir mal den neuesten Treiber von Razer Downloaden: http://www.razerzone.de/
     
  5. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    thx für den tipp aber leider is meine maus doch kaputt muss neue kaufen....
     
  6. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Zunächst mal: Fang bitte ab dem nächsten Beitrag mal an Punkt und Komma zu benutzen, das is jedesmal wieder ätzend nen 40 Zeilen Beitrag zu lesen, der aus einem einzigen Satz besteht -.- Wir wollen dir alle helfen, da musst dus uns nich so schwerer machen als es ohnehin ist ;)

    Zu deinem Problem: Du sagstest du hättest bereits ne andere Maus versucht? Wenn die Maus das selbe Problem hatte, is entweder dein Windoof im Sack oder sonstwas macht Probleme. Probier deine Razer einfach mal an nem andern PC aus, undzwar mit Standard-Windows-Treibern. Also einfach einstecken und Windoof installieren lassen (ohne Treiber CD)
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wenn du dir mal sein Post genauer durchgelesen hättest wüstest du das er sein Windows schon neu gemacht hat. Gut, er hätte sich auch anders ausdrücken können. Mit "Windows platt gemacht", meinte er Neu gemacht.
    Und das er es mit den Windows eigenen Maustreibern probieren soll, habe ich Ihm auch schon gesagt.
    Also bitte, vorher Lesen, dann Posten. Und nicht gleich die Neuen SysProfil User zusammen Stauchen wegen Punkt und Komma.
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Da ich zu denen gehöre, die sowas dann gar nicht erst lesen ist die Kritik durchaus angebracht. Soll ja jeder lesen können und nicht nur diejenigen, die Mordsphantasie haben :)

    Worum gehts? Hilfää - bist Du am sterben? Kapier nix...
     
Thema:

Brauch Hilfe bei Mausproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden