Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim?

Diskutiere und helfe bei Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim? Hey Leute... Bin 13 jahre alt und mag rollenspiele... Nun ist ja dieses skyrim rausgekommen und zögere noch ob... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey Leute...
    Bin 13 jahre alt und mag rollenspiele...
    Nun ist ja dieses skyrim rausgekommen und zögere noch ob ich ins spiel reinschnuppern soll:

1) Lohnt es sich für 13-#jährige?
    2) Wie ist die Grafik bzw. die kontrolle und steuerung?
    3) Lange Spieldauer? Ist hauptstory gut?
    4) Lohnt es sich generell? Was haltet ihr von dem spiel? wieso würdet ihr es empfehlen wiso nicht? eure meinungen sind gefragt =)

Viele Grüße
    ....

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

The Elder Scrolls 5 Skyrim - News
    http://www.tes-5-skyrim.de/

Alles zu Oblivion - The Elder Scrolls V Skyrim Forum
    http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/alles-zu-oblivion.html

The Elder Scrolls V: Skyrim (Offizielles Lösungsbuch): Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-Offizielles-L%C3%B6sungsbuch/dp/B005EVJKZ6

[The Elder Scrolls V: Skyrim] Update auf 1.3.10.0 ? Strategie-Zone.de
    http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=629&p=230294

Vampirismus in Oblivion | OblivionInfo.de - Leitfäden, Tipps ...
    http://www.oblivioninfo.de/vampirismus-vampir-werden-vorteile-nachteile-und-heilung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim? - Similar Threads - Blöde Frage Lohnt

Forum Datum

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein: Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein Diese Regierungsmaßnahme verbietet allen US-Unternehmen, einschließlich Google, die Zusammenarbeit mit Huawei. Die direkten...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:22 Uhr

Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up verschwindet. Auf jeden Fall hat sie es wieder...
Windows 7 18. November 2018

Google Lens: Auf einem Auge blöd

Google Lens: Auf einem Auge blöd: Google Lens: Auf einem Auge blöd Aber eine, die irgendwie angekündigt anders wirkte. Google Lens soll das Tor in die Wissenswelt sein. Google Lens: Auf einem Auge blöd
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Blöde Frage zu MEGAsync

Blöde Frage zu MEGAsync: Hi Leute! Ich hab da mal wieder ne ganz doofe Frage zum Thema MEGAsync. Evt kann mir da ja hier jemand helfen? Also ich hab da, soweit ich das jetzt verstehe, keine Ornder zum synchronisieren...
freie Fragen 12. Januar 2016

Blöde Frage zur Garantie

Blöde Frage zur Garantie: Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Dezember 2015

Blöde SSD...

Blöde SSD...: [img] - neuste Firmware drauf - AHCI aktiviert Was soll das? ._. BTW: System startet in 20 sec. Das Hochfahren funktioniert schonmal!
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2012

ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos?

ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos?: ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos? ich hab das gerade gedownlodet und hab gelesen :ihr programm läuft als vollversion. und bis jetzt hat alles was vollversion...
Computerfragen 4. November 2011

Hab diesen blöden Trojaner auf mein rechner (BKA Warnung Ukash)

Hab diesen blöden Trojaner auf mein rechner (BKA Warnung Ukash): Hab diesen blöden Trojaner auf mein rechner (BKA Warnung Ukash) hallo ich weis nicht mehr weiter hab diesen blöden virus drauf und kann es i.wie nicht löschen ich hab noch garantie drauf...
Computerfragen 29. August 2011

Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg?

Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg?: Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg? Ich möchte dieses blöde Symbol für den Papierkorb von meinem Desktop weghaben, benutze Windows 7. Bin ziemlich...
Computerfragen 12. Juni 2010

Web.de blöde Meldung wegen Internet Explorer deaktivieren

Web.de blöde Meldung wegen Internet Explorer deaktivieren: Web.de blöde Meldung wegen Internet Explorer deaktivieren Seitdem es den neuen Internetexplorer gibt, nervt mich Web.de immer mit der Meldung, dass ich die neue Version runter...
Computerfragen 20. Mai 2010

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht: Hallo, ich bin am etwas überlegen, ob sich für den Rechner ein BD Brenner lohnt. Zum sichern wäre es IMHO zwar sehr schön ( allerdings geht es per HDDs schneller und auch preiswert), da der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2010

Blöden Virus

Blöden Virus: Ich hab nen richtig Bösen Virus drauf, aber ich bekomm den mit mein Kaspersky einfach nicht runter. Hab so viele sachen die kommen. Alle paar Minuten kommt ein Popup fenster und ich komme auf...
Software & Treiber 7. Oktober 2007

Zu Blöd für eine Treiberinstallation?

Zu Blöd für eine Treiberinstallation?: Tach, ich hab mir ne Netzwerkkarte eingebaut (etwas älter), es handelt sich um das Modell "Netgear FA311". Da ich keinen Treiber mehr finde, hab ich eben einen vom Netz heruntergeladen....
Software & Treiber 10. Februar 2007
Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden