1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Biosupdate fehlgeschlagen?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Februar 2012.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Biosupdate fehlgeschlagen?

    hallo,



    ich habe mir die neuste version vom Bios für mein Mainboard Gigabyte k8vm800 runtergeladen(Alt: FC Version Neu: FD Version) und mit hilfe von Q-Flash versucht zu installieren. hab mir ein passenden USB stick vorbereitet und das ganze installiert. Nachdem alles soweit funktioniert hat, sollte man das Q-flash mit esc verlassen und den PC neu starten. Jetzt fing das problem an !!! Jetzt sollte ich mein bios updaten !!!! Laut Benutzerhandbuch sollte ich folgendes tun: nachdem bios Update, starten Sie den PC neu und drücken nach dem Erscheinen des ERSTEN Bildes auf dem Monitor die Tastenkombination ALtgr/ F12. Erst ALT gedrücken und dann f12. beide tasten loslassen und wiederholen. Sollte der Pc normal Starten(was er bei mir macht), reset taste drücken und nochmal versuchen.......(hab ich gemacht bestimmt 20 mal- NIX)



    Wenn es geklappt hätte, sollte Folgendes auf dem Monitor zu lesen sein: PRESS ENTER TO STARTING COPING MAIN BIOS TO BACKUP BIOS dann kommt WRITING BIOS IMAGE. Danach blinkt die unterste Zeile BIOS SUCCESFULLY RECOVERED! POWER OFF RESET SYSTEM.



    So, da das ganze mit Press enter nicht gefunzt hat, fahre ich meinen Rechner also ganz normal hoch. Jetzt das unverständliche für mich !!! Im Bootscreen zeigt er mir die neue version mit Fd an!! gehe ich in die Systemsteuerung für systeminformation und lasse dort meine Daten auslesen, steht das er noch mit der alten FC version arbeitet.(Zur info die Grafikkarte funzt immer noch nicht ) Kann mir jemand helfen, ich benötige das update weil meine Grafikkarte nicht richtig funktioniert. Gibt es eine andere möglichkeit das bios zu aktivieren??



    Vielen Dank
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    BIOS Update fehlgeschlagen - Rettung?!? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/bios-update-fehlgeschlagen-rettung-880978.html

    Bios-update-anleitung - Wichtige Grundregeln zum erfolgreichen ...
    http://www.flazh.de/bios-update-anleitung.htm

    Bios-update-anleitung - Schritt für Schritt zum erfolgreichen BIOS ...
    http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm

    Bios-update-fehler - Erste Hilfe - www.biosflash.com
    http://www.biosflash.com/bios-update-fehler.htm

    Bios Update fehlgeschlagen nun Blackscreen
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/26929-bios-update-fehlgeschlagen-blackscreen.html

    BIOS-Update fehlgeschlagen - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/bios-update-fehlgeschlagen_102848.html

    BIOS Flash fehlgeschlagen (Asus P5KC)
    http://www.tomshardware.de/foren/242120-7-bios-flash-fehlgeschlagen-asus-p5kc

    amilo-forum.de ? Thema - M1424 Bios Update fehlgeschlagen
    http://www.amilo-forum.de/topic,31858,-M1424-Bios-Update-fehlgeschlagen.html
     
Die Seite wird geladen...

Biosupdate fehlgeschlagen? - Weitere Themen

Forum Datum

Biosupdate Bluescreen jetzt Piepen

Biosupdate Bluescreen jetzt Piepen: Hallo, da ich mit meiner Grafikkarte Probleme hatte (Bluescreens und Blackscreens) wollte ich ein Biosupdate machen und die Version war sowieso von 2011. Ich habe das Update über @Bios gemacht...
Probleme mit Hardware 11. Mai 2014

Nach BiosUpdate wird Processor nicht erkannt

Nach BiosUpdate wird Processor nicht erkannt: Nach BiosUpdate wird Processor nicht erkannt Ich habe mein GA-990XA-UD3 geupdatet, aber jetzt werden mir nur noch 4 der 8 Kerne angezeigt im GeräteManager.. Brauche Hilfe..
Computerfragen 26. Mai 2012

Fehlgeschlagene Installation

Fehlgeschlagene Installation: Fehlgeschlagene Installation Hallo alle miteinander. Ich wollte gerade das alte Spiel "Zoo Tycoon 2" installieren, aber irgendwie haut das nicht hin. Sobald es au 2% ist, kommt ne Meldung...
Computerfragen 10. Februar 2012

Systemsteuerung fehlgeschlagen!

Systemsteuerung fehlgeschlagen!: Systemsteuerung fehlgeschlagen! Also ich bin gerade auf meinem handy online! Auf meinem Laptop kann ich nähmlich nicht mehr ins internet! Mein Diagnoserichtliniendienst ist anscheinend...
Computerfragen 23. November 2011

installieren fehlgeschlagen

installieren fehlgeschlagen: installieren fehlgeschlagen hallo mein Sohn hat sich heute Antivirusprogramm gekauft (kaspersky)er wollte es installieren , er soll G-DATA deinstallieren, aber funkioniert nicht, kommt immer...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Nach Biosupdate mehr Volt im Idle als unter Last?

Nach Biosupdate mehr Volt im Idle als unter Last?: Hi ich hab mein Bios geupdatet und hab mein CPU wieder auf 3.4ghz gehauen. Mir ist aufgefallen als ich meine alten Settings hatte das das Board weniger gibt. Nun hab ich im Bios die CPU auf 1.3...
Prozessoren 17. September 2010

Biosupdate Asus P5Q PRO?

Biosupdate Asus P5Q PRO?: Hi ich hab mir ein neues Bios gezogen (hatt noch nie geupdatet) das ist das 2102 is das das neuste für das P5Q PRO? Was muss ich beachten? Einfach installn? Soll ich meine OC Werte zurücksetzen?
Mainboards 17. September 2010

Biosupdaten

Biosupdaten: Hi ich habe mal eine frage wie updated man das bios ?? lg m@rc
Mainboards 7. März 2008

Diese Seite empfehlen