BioShock Sammelthread

Diskutiere und helfe bei BioShock Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in BioShock muss man einiges zusammensammeln, z.B. Tonikas. Kann mir schon jemand sagen ob man nach dem ersten Abschnitt, also da wo man zum... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. August 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    in BioShock muss man einiges zusammensammeln, z.B. Tonikas. Kann mir schon jemand sagen ob man nach dem ersten Abschnitt, also da wo man zum zweiten mal mit der Tauchglocke fahren muss, bereits zwei Tonikas besitzt. Ich habe dort wo man die Ausrüstung tauschen kann nur eine Tonika.
     
    #1 Fischeropoulos, 25. August 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wenn das hier ein sammelthread werden soll lass es doch auch bitte nach einem aussehen ;)
     
    #2 bernd das brot, 25. August 2007
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Bedeutet?
     
    #3 Fischeropoulos, 25. August 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Infos zum spiel zb release, erhältliche Versionen, preis, fsk, par Bilder kurze Zusammenfassung der storry und nen herstellerlink
    Das sieht dann aus wie hier oder auch hier
     
    #4 bernd das brot, 25. August 2007
    1 Person gefällt das.
  5. ~Heavenly~
    ~Heavenly~ Praktikant
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30434
    also mal ehrlich habe mir den art Trailer zu dem Spiel mal runter geladen und nicht mal bis zum Schluss angeschaut wo ich schon festgestellt habe das dass spiel nix is abgesehen von der Grafik sehe ich keinen sinn in diesem spiel , sry meine meinung halt :p
     
    #5 ~Heavenly~, 25. August 2007
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    .....
     
  7. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36639
    für Bioshock ist ein SM2 Patch schon bestätigt. Einen gibt es schon, leider noch verbuggt, aber es geht in die richtige Richtung :D

    LINKS:

     
    #7 SunshineLive2007, 26. August 2007
  8. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja den hab ich schon..!
    Denkste für UT3 wirds sowas auch geben?!
     
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wenn man das bei bioshock schafft dann kann man das bei ut3 auch schaffen wir aber halt alles bisschen beschiedener aussehen
     
    #9 ezio_auditore, 26. August 2007
  10. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Jaja.. das wird mir nichts ausmachen ;)
    Wollte nur mal ne Meinung hörn^^ aber danke
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    emmh eine frage!?

    Was ist SM 2 und SM 3 ??! zuwas gehört das am PC`? und was habe ich von denen 2?! ;)
     
  12. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    SM2 = Shader Model 2, SM3 = Shader Model 3.
    Das gehört zu deiner Grafikkarte, und wenn du zB nur eine SM2 Karte hast dann kannst du auch keine SM3 Spiele zoggen.
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich nehme mal an das man hier auch fragen zum spiel posten kann. ich habe ne frage zu den plasmiden bzw. gen-tonika. ich habe momentan 3 slots mit plasmiden belegt. ich habe auch einige gen-tonika. kann man plasmiden und gen-tonika gleichzeitig verwenden bzw. kann man von plasmiden auf gen-tonika umschalten oder sind die gen-tonika quasi schon automatisch installiert wenn man sie findet oder kauft? ich finde da keine tasten wo man zwischen plasmiden und gen-tonika umschalten kann...
     
    #13 Computerfee, 28. August 2007
  14. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36639
    die gentonika sind fest, haben einfach nur einfluss auf das Spielverhalten.

    zb. das ein medipac heilt und dazu noch Eve auffüllt. Oder halt stärker zuschlagen kannst, leiser durch die Welt läufst. Oder halt resistenter gegen Gegnerische Angriffe usw....

    Plasmide sind halt die Genmanipulationen die du auswählen kannst und nutzen kannst.

    mfg
     
    #14 SunshineLive2007, 28. August 2007
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    ah so - dann wirken die gentonika quasi im "hintergrund" ohne das man sie anwählen muß. hab ich das so richtig verstanden? das komische ist nur ich habe so ein tonika das diese fliegenden kameras (die nerven so) automatisch bekämpfen soll. aber leider funktioniert das nicht. die dinger greifen mich noch immer an und ich muß sie selbst erledigen...

    auch was komisches: wenn ich zu so einem gen-automaten gehe und mir meine slots anschaue dann ist da momentan keiner mehr frei. gehe ich aus dem automaten-menü raus dann steht da "sie haben noch einen freien slot und können dort einen plasmid platzieren". ich habe aber keinen freien slot...
     
    #15 Computerfee, 29. August 2007
Thema:

BioShock Sammelthread

Die Seite wird geladen...

BioShock Sammelthread - Similar Threads - BioShock Sammelthread

Forum Datum

„Atomic Heart“: Action-RPG im Geiste „BioShocks“ ist ab heute verfügbar

„Atomic Heart“: Action-RPG im Geiste „BioShocks“ ist ab heute verfügbar: „Atomic Heart“: Action-RPG im Geiste „BioShocks“ ist ab heute verfügbar Dieses Action-RPG erinnert wohl nicht nur mich in einigen Aspekten an „BioShock“. Erste Reviews zeigen sich recht angetan...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur

Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur: Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur Bisher gab es jedoch keinerlei Details dazu.. . Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Kostenlos: Bioshock The Collection

Kostenlos: Bioshock The Collection: Kostenlos: Bioshock The Collection Bedeutet: BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered und BioShock Infinite: The Complete Edition (einschließlich der Add-ons für Einzelspieler). Mit Bioshock...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

Netflix plant BioShock-Film

Netflix plant BioShock-Film: Netflix plant BioShock-Film Das hat Netflix glücklicherweise sehr früh erkannt und so produziert man selbst, mal mehr quantitativ, mal auch qualitativ. Netflix, 2K und Take-Two Interactive...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Humble Aspyr 25th Anniversary Bundle mit „Bioshock Infinite“

Humble Aspyr 25th Anniversary Bundle mit „Bioshock Infinite“: Humble Aspyr 25th Anniversary Bundle mit „Bioshock Infinite“ Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, der sich aktuell auf 8,92 Euro beläuft, winken auch noch die drei Games „Lightmatter“,...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Humble 2Ks Game Together Bundle mit „Borderlands“, „Bioshock“ und mehr

Humble 2Ks Game Together Bundle mit „Borderlands“, „Bioshock“ und mehr: Humble 2Ks Game Together Bundle mit „Borderlands“, „Bioshock“ und mehr Der Einstiegspreis liegt bei nur einem Euro. Bereits für jenen niedrigen Preis könnt ihr „The Darkness II“, „Sid Meier’s...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Nintendo Switch: BioShock, Borderlands und XCOM 2 kommen

Nintendo Switch: BioShock, Borderlands und XCOM 2 kommen: Nintendo Switch: BioShock, Borderlands und XCOM 2 kommen Bereits jetzt könnt ihr die neuen Switch-Spiele für einen Preis von rund 50 Euro vorbestellen, finales Erscheinungsdatum ist dann am 29....
User-Neuigkeiten 26. März 2020

PlayStation Plus im Februar 2020: Bioshock – The Collection und Die Sims 4 mit dabei

PlayStation Plus im Februar 2020: Bioshock – The Collection und Die Sims 4 mit dabei: PlayStation Plus im Februar 2020: Bioshock – The Collection und Die Sims 4 mit dabei Ihr könnt diese ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 4. Februar 2020 bis einschließlich 2. PlayStation...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Humble Spooky Horror Bundle unter anderem mit Bioshock Remastered und Friday the 13th: The Game

Humble Spooky Horror Bundle unter anderem mit Bioshock Remastered und Friday the 13th: The Game: Humble Spooky Horror Bundle unter anderem mit Bioshock Remastered und Friday the 13th: The Game Und damit auch unter Umständen mal wieder neue Inhalte auf die Rechner dieser Welt kommen, hat man...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr

Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr: Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr Ist natürlich immer sehr subjektiv und hängt davon ab, was ihr sonst so spielt oder schon besitzt. Insgesamt gibt es drei...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2018

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?: Moin, Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel ist anscheinend noch nicht verzeichnet.....
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2013

BioShock Infinite

BioShock Infinite: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Bioshock Infinite | First Person Shooter by Irrational Games Steam: Pre-purchase BioShock Infinite on Steam Release:...
Action & Shooter 9. Januar 2013

Allseits bekannte Bioshock Soundproblem

Allseits bekannte Bioshock Soundproblem: Hallo, und zwar hab ich schon das ganze inet durchsuch um es zu lösen aber keine Hilfe davon funktioniert. Das mit dem Soundmix irgendwas: das gibt es bei mir nicht.
Action & Shooter 8. September 2012
BioShock Sammelthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden