BioShock - 7 Minuten Ingame Horror-Movie

Diskutiere und helfe bei BioShock - 7 Minuten Ingame Horror-Movie im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es gibt aktuell einen fetten BioShock Download bei Spielesuechtig.de und dieser wiegt satte 358 Megabyte und bietet 7 Minuten Einblick in das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 30. Mai 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    es gibt aktuell einen fetten BioShock Download bei Spielesuechtig.de und dieser wiegt satte 358 Megabyte und bietet 7 Minuten Einblick in das Gameplay. Für diesen Download muss man sich aber anmelden, wer dies nicht möchte, der findet sich auch eine andere Quelle.

     
    #1 Fischeropoulos, 30. Mai 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ist das der Trailer in dem der Big Daddy eliminiert wird?
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich warte sehnsüchtig auf das Spiel !! Muss echt sehr gut werden.Besonders das Wasser soll ja einmalig schön aussehen.

    Lad mir grad das Video runter :)

    Grüsse
     
    #3 El-mejor, 30. Mai 2007
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich bin offiziell beeindruckt von der grafik..wow..die ist ums noch untertrieben auszudrücken "zum niederknien"..ich hoffe mein rechner packt das spiel ^^
     
    #4 robert_t_offline, 30. Mai 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das spiel sieht sehr intresannt aus =) geile grafik ohne scheiß ...
     
    #5 Just_a_Script, 30. Mai 2007
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Goiler Trailer.Das Wasser sieht echt Spitze aus.Die Grafik allgemein is Geil.Das Blut kommt mir aber noch komisch vor un die Sounds sind auch noch ned Final.Aber dauert ja noch en bisle bis das Spiel kommt.

    Gruss
     
    #6 El-mejor, 30. Mai 2007
  7. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Sehr schöner Trailer
     
    #7 Doctor Know, 30. Mai 2007
  8. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497


    Wer soll das sein?
     
    #8 Fischeropoulos, 31. Mai 2007
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Na ein BigDaddy beschützt die Little Sisters ^^

    Die kleinen Mädchen die das Adam von den Leichen einsammeln.Das brauchen die Dringend un die BigDaddy beschützen die halt mit aller Härte.


    Gruss
     
    #9 El-mejor, 31. Mai 2007
Thema:

BioShock - 7 Minuten Ingame Horror-Movie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden