BIOS update!

Diskutiere und helfe bei BIOS update! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie mache ich ein BIOS update? MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mr.Anderson, 10. Februar 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    wie mache ich ein BIOS update?


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Mit dem Tool: MSI Live Update
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ok, danke;)
     
    #3 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  4. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    Aber bitte nicht unter windows, sondern nur unter dos.
    und mach dir ein backup, sprich sicherheits copy vom original bios.

    @regenrohr
    informiere dich, dann weist du auch wieso.
     
    #4 Alessandro, 6. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    Wieso das denn?

    er sollte nur in dem Augenblick des Updates keine anderen Programme laufen haben, aber das wird er ja wohl selbst wissen, für Leute ohne Disketten Laufwerk (was mich einschliesst) ist die Windows-Bios-Update Methode doch angebracht, habe bisher meistens das Update unter Windows gemacht, mit dem jeweiligen Tool vom Hersteller, ausser bei den alten PC's und da ist nie was schief gelaufen...
     
    #5 regenrohr, 6. März 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS update!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden