Bios-Problem, NTFS-Problem, Treiber-Problem oder was??? HILFE!!!!

Diskutiere und helfe bei Bios-Problem, NTFS-Problem, Treiber-Problem oder was??? HILFE!!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bios-Problem, NTFS-Problem, Treiber-Problem oder was??? HILFE!!!! Hilfee!! Ich verliere den Verstand! Jetzt verbringe ich schon Tage... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bios-Problem, NTFS-Problem, Treiber-Problem oder was??? HILFE!!!!



    Hilfee!! Ich verliere den Verstand! Jetzt verbringe ich schon Tage damit, ein Problem mit dem Notebook zu lösen!



    Ausgangssituation: Notebook Fujitsu Siemens Amilo (D Series) CY 23, Secondhand gekauft



    Betriebssystem Windows XP



    Grafik: Twister (?)



    BIOS: Phoenix



    Weil das eher schon ältere Notebook mit bescheidener Leistung mit dem XP immer langsamer lief, wollte ich ein älteres, kleineres Betriebssystem installieren. (Die Langsamkeit lag nicht daran, dass die Festplatte zugemüllt war). Irgendwie habe ich es geschafft, die Festplatte zu formatieren und Windows 2000 Professional zu installieren. Mit dem NTFS-Dateisystem.



    Ich habe dann bald einmal festgestellt, dass ein paar Treiber fehlen. Ich glaube, es handelt sich vor allem um Bild und Ton, resp. Grafikkarte und anderes. Alle Versuche, entsprechende Treiber zu installieren waren erfolglos.



    Irgendwie habe ich das Gefühl, da liegt ein Problem im BIOS vor. Ich habe schon ein BIOS-Update versucht, aber das scheint nicht möglich zu sein. Es kommt eine Fehlermeldung. Oder funzt das Plug 'n Play nicht mehr?? Das Notebook müsste doch beim Starten die Grafikkarte erkennen!



    Ihr seht, ich sehe so langsam wegen der vielen Bäume den Wald nicht mehr!


    Kann mir jemand helfen??
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bios-Problem, NTFS-Problem, Treiber-Problem oder was??? HILFE ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bios-problem-ntfs-problem-treiber-problem-oder-was-hilfe

    Treiberproblem nach Neuinstallation von XP - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/57155-treiberproblem-neuinstallation-xp.html

    Treiber Probleme - IT Technik
    http://board.protecus.de/t32441.htm

    SA80-ZA75 Treiber Problem! - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/13722-sa80-za75-treiber-problem.html

    Stop-Fehler
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

    Win XP: Treiber-Problem (I3D) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-303045-0.html

    SOUNDTREIBER PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/60150/

    Windows 7 Treiber Problem - Windows 7 Treiber & Hardware
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/1393-windows-7-treiber-problem.html
     
Thema:

Bios-Problem, NTFS-Problem, Treiber-Problem oder was??? HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Bios-Problem, NTFS-Problem, Treiber-Problem oder was??? HILFE!!!! - Similar Threads - Bios Problem NTFS

Forum Datum

Windows 10: Doch nach einem erneutem Bios Update + CMOS Reset, besteht das Problem weiterhin.

Windows 10: Doch nach einem erneutem Bios Update + CMOS Reset, besteht das Problem weiterhin.: Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch als letzte erdenkliche Hilfe. Ich habe das Problem, das mein Windows gefühlt eine Ewigkeit braucht, um vom Startknopf bis hin zum Desktop zu...
Windows 10 4. Juli 2018

Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!

Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!: Hallo Gemeinde ich habe ein Problem ins BIOS zu gelangen! Per Tastenkombination geht gar nicht! Aus Windows herausgeht es , nur fehlt bei mir der Menüpunkt "UEFI Firmware Settings" um ins Bios...
Windows 10 10. Dezember 2017

ich habe ein bios problem

ich habe ein bios problem: meine frage ist, glaube ich, nicht so einfach, aber ich stelle sie einfach einmal. ich besitze ein laptop der firma medion. die genaue bezeichnung ist: medion-akoya-64 bit-laptop. dieses...
freie Fragen 30. Oktober 2015

Problem mit der Bios Auflösung!!!

Problem mit der Bios Auflösung!!!: Guten Tag, zusammen Ich habe mir jetzt eine neue Graka zu gelegt da meine alte nicht mehr bringt an leistung. Mein Problem ist dass, das Bios zu Groß dagestellt wird. Wie bekomme dass, hin...
Grafikkarten 9. Januar 2014

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...: AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...
Computerfragen 27. September 2013

Bios Problem-Warum komme ich nicht Ins Bios ?

Bios Problem-Warum komme ich nicht Ins Bios ?: Bios Problem-Warum komme ich nicht Ins Bios ? Probiere mal bitte vorher alle anderen Geräte, außer Tastatur und Bildschirm, vom Rechner zu trennen. Solltest Du dann immer noch nicht ins...
Computerfragen 24. Januar 2013

Gigabyte 7970 Windforce 3x Bios Update auf GHZ Edition - Treiber Problem

Gigabyte 7970 Windforce 3x Bios Update auf GHZ Edition - Treiber Problem: Gigabyte 7970 Windforce 3x Bios Update auf GHZ Edition - Treiber Problem
Computerfragen 20. Dezember 2012

Problem mit BIOS / Windows 7

Problem mit BIOS / Windows 7: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem seit heute: Mainboard: M4A87TD/USB3 CPU: AMD Phenom X6 1100T RAM: 3x4GB DDR3-SDRAM weiteres siehe:...
Probleme mit Hardware 18. November 2012

RAM Problem Packard Bell Bios

RAM Problem Packard Bell Bios: RAM Problem Packard Bell Bios Hi Community, folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Stunden: Habe mir heute neuen DDR 3 Ram gekauft und zwar 2x á 4 GB, die angeblich mit 1333 Mhz...
Computerfragen 1. August 2012

PC Problem (BIOS Signaltöne)

PC Problem (BIOS Signaltöne): PC Problem (BIOS Signaltöne) Hallo, mein Board piepst 3x lang und 1x kurz. Kann mir jemand helfen? Ich hab nachgeschaut aber hab nichts gefunden. Mein BIOS typ ist AWARD.
Computerfragen 22. August 2011

Asus 4870 Crossfire Problem (BIOS Update?)

Asus 4870 Crossfire Problem (BIOS Update?): Hallo, Wie ihr dem Tietel entnehmen könnt, habe ich ein Problem Crossfire zum Laufen zu bringen. Mein Zystem: http://www.sysprofile.de/id136751 Zusammengefasst: Mainboard: MSI P45 Neo2 CPU:...
Grafikkarten 2. September 2010

problem zu BIOS update

problem zu BIOS update: hi! ich hätte da mal ne frage zu einem problem das mich beschäftigt. ich hatte für jmd nen pc bestellt und sollte ihn auch zusammenbauen. soweit so gut. als ich ihn das erste mal angemacht habe um...
Mainboards 26. Dezember 2008

BIOS Problem

BIOS Problem: Beim hochfahren des Rechners bekomme ich in letzter Zeit immer folgende Mitteilung: Award Boot Block BIOS 1.0 Scanning BIOS Image in hard drive BIOS auto-recovering. Es tut sich dabei...
Mainboards 26. Oktober 2008
Bios-Problem, NTFS-Problem, Treiber-Problem oder was??? HILFE!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden