Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus

Diskutiere und helfe bei Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Abend zusammen so wie ich im Titel schon geschrieben habe bin ich auf der suche nach einen neuen Maus, da bei meiner alten die tasten immer... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sofasurfer007, 8. Oktober 2007.

1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

guten Abend zusammen

so wie ich im Titel schon geschrieben habe bin ich auf der suche nach einen neuen Maus, da bei meiner alten die tasten immer hängen bleiben oder nicht mehr reagieren...

könnt ihr mir was vorschlagen was zum gamen geeignet ist , und sie sollte Kabellos sein

ich dachte schon mal an so was http://geizhals.at/a214653.html

oder was meint ihr was zu zocken geeignet ist :great:

#1 sofasurfer007, 8. Oktober 2007
  2. User Advert

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Die G5 halt oder die G7. Alternativ auch etwas von Razer, da müsstest du selber am Besten einmal in ein Geschäft gehen und die da ausprobieren welche dir am Besten in der Hand liegt. Ist halt bei jedem unterschielich.

Allerdings solltest du bei der G5 darauf achten, dass du die neue Revision bekommst, die mit den 2 Seitentasten.

Die Maus die dir ausgesucht hast ist aber sicherlich auch eine der Besten denke ich...

D!abloSV

4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    #3 Marcel-HL, 8. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Die scheint mir besser zu sein als eine normale von razer. Sieht von der Form her auch schon ergonomischer aus wie ich finde.
    Hätt ich mir auch geholt wenn ich keine g5 hätt ^^

D!abloSV

6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    der richtige "Gamer" (ich liebe Denglish!) nimmt aber keine
    "Cordless"-Variante, sonder immer mit Kabel. Weil, wegen der
    Akku`s. Ist ja nix ärgerlicher als mitten im heißesten Gefecht
    keinen Saft mehr uffe Maus zu haben..
    Ich habe übrigens eine "Revoltec Fightmouse Advanced Steel
    Grid" (hier geht der Titel an revoltec für die ausführliche Namens-
    gebung!) und bin damit sehr zufrieden. Und das Preis/Leistungsverhältnis
    geht 100% okay.
    Nur mal so als Tipp zwischen den ganzen MS-, und logitech-Fanboys
    hier:):)!

7. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und die G5, MX518, Razer Copperhead sind sicherlich auch alle gut zum zocken... nur die hängen an nem Kabel... ;)

Geh am besten mal in nen Elektromarkt deines Vertrauens und guck dir das an was sie da haben. Die Revolution hat ne recht komische Form ^^

8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
  9. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich kann Razer weiter empfehlen. Hab im Moment ne Copperhead und steige demnächst auf ne Lachesis mit 4000dpi um!! Meiner Meinung nach ist Razer im High-End Bereich nicht zu schlagen!! Ich benutze seit Jahren Razer(vorher Logitech) und für mich kommt auch nix anderes mehr ins Haus!!

10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also auch wenns ne kabellose ist kann ich dir die MX Revolution nur wärmstens empfehlen denn wenn du einmal mit diesem zusätzlichem Rad gespielt hast willst du einfach keine andere Maus mehr, alternativ die g5.

#9 bernd das brot, 8. Oktober 2007
  11. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35971
    jup G5 is ne echt gute gamermaus habs sie selber kann ich nur empfehlen

12. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Ich würde dir auch die neue G5 empfehlen, wenn ein Kabel in Frage kommt. (halte selbst nicht viel von kabellosen Mäusen). Von der MX Revolution würd ich dir zum zocken eher abraten, aber das is jetzt mein persönlicher geschmack. Wenn es kabellos sein muss nimm die G7. Du solltest auf jeden fall drauf achten ein Markengerät zu kriegen und sie vor dem Kauf im Laden ausprobieren, weil es immer am wichtigsten is wie die Maus in der Hand liegt

13. El Matte
    El Matte Grünschnabel
    1. SysProfile:
    24900

da stimm ich zu. Tolle maus, liegt gut in der hand und gut zum zocken.

Thema:

Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus

Die Seite wird geladen...

Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus - Similar Threads - Suche Gaming Maus

Forum Datum

Suche Gaming Headset

Suche Gaming Headset: Ja also wie in der Überschrift, suche ich ein gaming Headset, was allerdings einige Kriterien erfüllen muss. Erstens sollte es Bluetooth fähig sein zweitens das Micro sollte abnehmbar sein, weil...
Sound & Audio 27. September 2018

Suche Fertig Gaming PC

Suche Fertig Gaming PC: Hallo liebe Community, ich suche für meinen 15 jährigen Sohn einen fertigen gaming pc, auch wenn ich weiß, dass man einen selbst zusammengebauten günstiger bekommt. Weil aber er und ich nicht...
System-Zusammenstellungen 25. August 2016

Suche Gaming Laptop bis 1200€

Suche Gaming Laptop bis 1200€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop bis ca. 1200€. Meine Lieblingsdaten wären i7 Skylake Mind. 8 GB Ram Nvidia Graka (z.B. GTX 960M 4 GB) 15 zoll Eine SSD (ca. 128-250+) wäre cool...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Juli 2016

Suche ein Gaming Pad für "Rechtshänder"

Suche ein Gaming Pad für "Rechtshänder": Hallo zusammen, hoffentlich exisitiert diese Frage nicht schon zu oft oder jemand kann mir überhaupt helfen. Sicher, jetzt sagen viele, klar gibt es wie Sand am Meer, doch ich sage...
Eingabegeräte 9. Dezember 2015

Suche Notebook 17" - Gaming fähig

Suche Notebook 17" - Gaming fähig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem 17" Notebook, das auch gaming fähig ist. Preislich ist jedoch bei max. 900€ Schluss. In diesem Segment finde ich leider zumeist nur...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. April 2015

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

Suche Gaming Laptop ca 1200€

Suche Gaming Laptop ca 1200€: Hallo :) Ich suche ein Laptop zum Zocken. Spiele eigentlich alles z.B. Battlefield, CS, C&C, Stronghold. ca 1200€ müssen nicht unbedingt erreicht werden. Der Laptop 17Zoll, 8gb Ram. Grafikkarte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. März 2013

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung)

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung): Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung) Ich habe mir heute das Headset gekauft...der Sound ist klasse aber das Mikrofon geht nicht es...
Computerfragen 8. Juni 2012

Suche guten Gaming Laptop für 550 Euro

Suche guten Gaming Laptop für 550 Euro: Suche guten Gaming Laptop für 550 Euro Hallo Lieber Leser ich suche einen Laptop für 550Euro habe einen gefunden auf :...
Computerfragen 25. Juni 2012

Suche Gute Gaming maus

Suche Gute Gaming maus: Hallo Leute. Ich nutze zur Zeit eine Roccat Cone+ Maus , mit der ich nicht wirklich zufrieden bin. Grund : der Druckpunkt der linken Taste ist zu lang,wodurch ingame wertvolle Zeit verloren...
freie Fragen 5. Juni 2012

Ich suche gute Gaming Headset's bis maximal 77? ?! (PC)

Ich suche gute Gaming Headset's bis maximal 77? ?! (PC): Ich suche gute Gaming Headset's bis maximal 77? ?! (PC) Guten Abend ;) Frage steht oben. Danke für alle Antworten.
Computerfragen 14. März 2012

Suche gute Gaming Maus

Suche gute Gaming Maus: Hallo Leute, ich brauche dringend mal einen rat von euch. Wie der name oben schon sagt suche ich einen gute Gaming Maus. Und ich bin nichta uf dem Stand worauf ich dabei genau achten muss usw......
Eingabegeräte 20. August 2010

Suche Gaming Maus

Suche Gaming Maus: Hi, ich suche eine neue Gamingmaus da meine MX518 den Geist aufgibt :) Aufjedenfall keine Lasermaus da diese manchmal nich ragieren hab ich damals bei nem Kumpel gemerkt. Sollte so 50-60€ oder...
Eingabegeräte 28. Dezember 2008
Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden