Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus

Diskutiere und helfe bei Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Abend zusammen so wie ich im Titel schon geschrieben habe bin ich auf der suche nach einen neuen Maus, da bei meiner alten die tasten immer... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sofasurfer007, 8. Oktober 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    guten Abend zusammen

    so wie ich im Titel schon geschrieben habe bin ich auf der suche nach einen neuen Maus, da bei meiner alten die tasten immer hängen bleiben oder nicht mehr reagieren...

    könnt ihr mir was vorschlagen was zum gamen geeignet ist , und sie sollte Kabellos sein

    ich dachte schon mal an so was http://geizhals.at/a214653.html

    oder was meint ihr was zu zocken geeignet ist :great:
     
    #1 sofasurfer007, 8. Oktober 2007
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Die G5 halt oder die G7. Alternativ auch etwas von Razer, da müsstest du selber am Besten einmal in ein Geschäft gehen und die da ausprobieren welche dir am Besten in der Hand liegt. Ist halt bei jedem unterschielich.

    Allerdings solltest du bei der G5 darauf achten, dass du die neue Revision bekommst, die mit den 2 Seitentasten.

    Die Maus die dir ausgesucht hast ist aber sicherlich auch eine der Besten denke ich...

    D!abloSV
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #3 Marcel-HL, 8. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Die scheint mir besser zu sein als eine normale von razer. Sieht von der Form her auch schon ergonomischer aus wie ich finde.
    Hätt ich mir auch geholt wenn ich keine g5 hätt ^^

    D!abloSV
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    der richtige "Gamer" (ich liebe Denglish!) nimmt aber keine
    "Cordless"-Variante, sonder immer mit Kabel. Weil, wegen der
    Akku`s. Ist ja nix ärgerlicher als mitten im heißesten Gefecht
    keinen Saft mehr uffe Maus zu haben..
    Ich habe übrigens eine "Revoltec Fightmouse Advanced Steel
    Grid" (hier geht der Titel an revoltec für die ausführliche Namens-
    gebung!) und bin damit sehr zufrieden. Und das Preis/Leistungsverhältnis
    geht 100% okay.
    Nur mal so als Tipp zwischen den ganzen MS-, und logitech-Fanboys
    hier:):)!
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und die G5, MX518, Razer Copperhead sind sicherlich auch alle gut zum zocken... nur die hängen an nem Kabel... ;)

    Geh am besten mal in nen Elektromarkt deines Vertrauens und guck dir das an was sie da haben. Die Revolution hat ne recht komische Form ^^
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  8. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich kann Razer weiter empfehlen. Hab im Moment ne Copperhead und steige demnächst auf ne Lachesis mit 4000dpi um!! Meiner Meinung nach ist Razer im High-End Bereich nicht zu schlagen!! Ich benutze seit Jahren Razer(vorher Logitech) und für mich kommt auch nix anderes mehr ins Haus!!
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also auch wenns ne kabellose ist kann ich dir die MX Revolution nur wärmstens empfehlen denn wenn du einmal mit diesem zusätzlichem Rad gespielt hast willst du einfach keine andere Maus mehr, alternativ die g5.
     
    #9 bernd das brot, 8. Oktober 2007
  10. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    jup G5 is ne echt gute gamermaus habs sie selber kann ich nur empfehlen
     
  11. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde dir auch die neue G5 empfehlen, wenn ein Kabel in Frage kommt. (halte selbst nicht viel von kabellosen Mäusen). Von der MX Revolution würd ich dir zum zocken eher abraten, aber das is jetzt mein persönlicher geschmack. Wenn es kabellos sein muss nimm die G7. Du solltest auf jeden fall drauf achten ein Markengerät zu kriegen und sie vor dem Kauf im Laden ausprobieren, weil es immer am wichtigsten is wie die Maus in der Hand liegt
     
  12. El Matte
    El Matte Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24900

    da stimm ich zu. Tolle maus, liegt gut in der hand und gut zum zocken.
     
Thema:

Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden