Billige Kopfhörer für ca. 15€

Diskutiere und helfe bei Billige Kopfhörer für ca. 15€ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also.... da ich absolut kein Soundfetischist bin, mich 5.1 Sound und sonstiges völlig kalt lässt, ich aber trotzdem nicht jeden Mist kaufe frage ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kaktus, 25. Juni 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Also....

    da ich absolut kein Soundfetischist bin, mich 5.1 Sound und sonstiges völlig kalt lässt, ich aber trotzdem nicht jeden Mist kaufe frage ich einfach mal.

    Ich suche also ein billiges Headset zum Skypen und für Lans. Es muss keinen super tollen Sound haben (spiele mehr Strategie) oder sonst irgendwas ausgefallenes.
    Wichtig ist mir folgendes:

    1. Es soll möglichst nicht mehr als 15€ kosten
    2. Das Micro sollte zumindest halbwegs tauglich sein.
    3. Langes Kabel
    4. Halbwegs ordentlichen Tragekomfort bieten.
    5. Sollte es bei www.mindfactory.de geben

    Aussehen, Marke u.s.w. ist mir völlig egal. Vielleicht hat ja jemand ein billiges Teil zu Hause das er ganz ok findet.

    Derzeit hab ich diese Teile im Sinn:
    Manhatten Headset Sieht bequem aus
    Logitech Logitech halt, aber ob es bequem ist???
    Wintech 200g, ist bissl schwer, oder?
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Leg noch ein paar Teuros drauf und hol dir dieses: http://geizhals.at/deutschland/a204532.html

    Das soll richtig gut sein und kostet kaum mehr. Ich glaub kaum, dass so ein billiges einen guten tragekomfort hat. Ich hatte mir zuerst auch ein billiges gekauft was aber anch kurzer zeit kaputt war. Danach hab ich dann gard mehr ausgegeben und mir das Sennheiser PC150 gekauft.
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Naja.... es muss DEFINITIV bei Mindfactory zu haben sein, da ich da demnächst noch ein bisschen mehr bestelle und ich nicht wegen Kopfhörer alleine keine Versandgebühren bezahlen werde.
    Und bei mir ums Eck gibts keinen Händler bei dem ich etwas kaufen würde (kleine möchtegern Läden die sau teuer sind)
     
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Um ehrlich zu sein, du wirst bei allen 3 Kopfhörern nix für den Geld bekommen. Wenn ich mir die so ansehe.

    Ich hätte noch ne Empfehlung - allerdings non-Mindfactory, jedoch gibts die in jedem Elektromarkt. Die Philips SHP1900. Die Kopfhörer haben nen Hammerklang und ne krasse Basswiedergabe für ihren kleinen Preis von 8,99 €. Zudem sind die sehr bequem. Dazu dann ein 5€ Tischmikro und du hast ein sehr gutes Headset für deine 15€.

    Die gibts im übrigen in ner alten und neueren Version - lass dich nicht bescheißen!

    [​IMG]
    Das neue Modell.


    [​IMG]
    Das alte Modell
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich brauche ein Headset keine Kopfhörer.

    Und einen größeren Elektromarkt gibts hier nicht wirklich.. so lachhaft s klingt. Saturn, Media Markt oder dergleichen sind hier 40km entfernt.

    Von daher ist Mindfactory PFLICHT.
     
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    #6 Fischeropoulos, 25. Juni 2007
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Danke für den Tipp..... aber das mit den 15€ war schon mein ernst. Ich brauche die Dinger nur zum Skypen oder selten für eine Lan, mehr nicht. Das ist es mir einfach nicht mehr wert als 15€!
    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.... Ich suche keine tollen Kopfhörer, nur was für zwischendurch, diese müssen keine echte Qualität bieten. ca. 15€ ist mein Maximum und ich wollte sehen ob vielleicht jemand Erfahrung hat mit billigen Kopfhörern oder selbst welche verwendet.
     
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Immer lustig anzuschauen, dass wenn im Sysprofile jemand eine Konkrete Frage mit konkreten Preis stellt, dass meistens jemand:
    1. Ein völlig anderes Produkt vorstellt.
    2. Ein viel teureres Produkt vorschlägt.
    Da spricht ja ansich nichts dagegen und ich will niemanden kritisieren, wenn man jemand auf diverse Sachen aufmerksam macht. Aber seine Bedingungen waren:
    -Tragekomfort
    -Sound relativ unwichtig
    -Preis max 15€ (!)
    -Mindfactory
    Man kann sagen, dass du für das Geld natürlich keine Wunder erwarten darfst.
    Wenn ich mir aber die 3 Mal anschaue würde ich klar zum Logitech tendieren. Es ist aber eben schwer, bei diesem Preis guten Tragekomfort zu finden.
    MFG
    M@C

    EDIT: Es gibt auch Sennheiser in der Preisklasse. Würde dir auf jedenfall diese Marke empfehlen:
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...004866ec273fc0a801ec06d8/Product/View/7787978
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...004866ec273fc0a801ec06d8/Product/View/7816306
     
  9. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Es sind noch andere Modelle angeboten worden, man muss nur in den Link schauen. Aber kein Thema, bis 15 Euro kann ich nicht direkt helfen, sorry für meine falsche Information.
     
    #9 Fischeropoulos, 25. Juni 2007
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @Hamm-er
    Ist ja kein Problem, die Test werd ich mir trotzdem mal durchlesen.

    @M@C
    Da ich doch schon Stereosound haben will auf einer Lan (auch wen ich langsam zu alt für sowas werde :o) merk ich mir mal das Sennheiser PX 30 vor. Und nein, ich erwarte Sicherlich keine Wunder :cool: nur das man mich übers Micro versteht und ich ab und an ein bisschen damit daddeln kann. Danke.

    @Topic
    Falls noch jemand Vorschläge hat, nur her damit.
     
  11. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Also ich habe da wohl etwas für Dich. Du hast gesagt ca. 15 EUR. Ich könnte Dir unser gebrauchtes Koss PC-Headset SB-45 für 20.- zzgl. Versand anbieten.
     
    #11 Fischeropoulos, 25. Juni 2007
  12. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    Also persönlich hab ich nen Creativ HS-300, genau das gibts bei Mindf. zwar leider nicht, denke aber die anderen Modelle sind nicht schlechter. Das sollte im Preis auch ca. deinen Wünschen entsprechen. Mikrophon war absolut Skype tauglich und hat auch im TS nie Probleme beireitet.

    mfg Ray
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    hab oben die alten phillips kopfhörer auch =) die rocken ganz ordenlich für das geld :D

    un zum thema headset nen kumpel hat sich bei conrad für 5 oda 10 eus so nen
    billig ding geholt das hat aba super klang gute sehr gutenbass sogar un nen ordenliches mic

    also das könnte ich dir auch empfehlen XD kann dia ja ma link bei intresse raussuchen

    mfg da sascha
     
    #13 Just_a_Script, 25. Juni 2007
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @Hamm-er
    Das wäre ein schönes Teil... gibts leider nicht bei Mindfactory. Die haben zwar Koss, aber nicht dieses Modell. In meiner Preisklasse nur welche die Nackenbügel haben und davon halte ich nichts. Schade, sehen sehr gut aus.
    @Raykoo
    Creativ steht eng in meiner wahl. Allerdings fand ich die bisherigen die ich auf hatte recht unbequem. Wollte eigentlich Ohrmuscheln aus Schaumstoff vermeiden.

    Was sagt ihr zu den Hama Kopfhörern?
     
  15. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Doch, schau hier und von mir bekommst Du es gebraucht für 20.- zzgl Versand
     
    #15 Fischeropoulos, 25. Juni 2007
Thema:

Billige Kopfhörer für ca. 15€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden