Bildschirm flackert.

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ;) Ich habe seit kurzem ein problem; Es kommt plötzlich ein streifen aufem Monitor und verschiendet wieder. Ich habe alles mal weggeräumt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wHiTefOxx, 8. Dezember 2007.

  1. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409

    Hallo ;)


    Ich habe seit kurzem ein problem;


    Es kommt plötzlich ein streifen aufem Monitor und verschiendet wieder.
    Ich habe alles mal weggeräumt und dann ist es kurz weg und aufeinmal wieder da.
    Habe nur 2 Boxen neben den Monitor und mein Festnetz.
    Mhhh ich weiss echt nicht mehr weiter,das ist echt nervig!

    mfg
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Hast du das VGA Kabel mal überprüft ob es richtig sitzt, bzw. ob es eventuell ein Wackelkontakt hat.
    Vieleicht verabschiedet sich aber auch nur dein Monitor.
    Mach mal ein Foto oder Screenshot wenn der Streifen wieder kommt.
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ziemlich sicher das kabel, wie hot_play schon geschrieben hat. hatte bei meinem alten 17'' tft das selbe. wenn wackeln das problem nur kurze zeit löst, dann kauf ein neues kabel.

    *edit: mach mal nen screenshot und zoom ein bisschen ran. wenn auf dem screenshot der streifen auch zu sehen ist, ist es nicht der monitor. wenn am kabel wackeln hilft, dann ist es ziemlich warscheinlich das kabel.
     
  4. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    hast du den monitor schon mal entmagnetisiert? (falls du einen röhrenmonitor hast)
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    genau, drück mal die <DRUCK> Taste und speicher das Bild ab (Paint, Bild einfügen). Sind die Streifen darauf nicht, ist es der Moni/Kabel.
    Die Grafikkarte sollte mit Fehlern ja auch gecaptured werde können, dann sind die Streifen da auch.
     
Thema:

Bildschirm flackert.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden