Bildschirm flackert.

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ;) Ich habe seit kurzem ein problem; Es kommt plötzlich ein streifen aufem Monitor und verschiendet wieder. Ich habe alles mal weggeräumt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wHiTefOxx, 8. Dezember 2007.

1. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    1. SysProfile:
    45409

Hallo ;)

Ich habe seit kurzem ein problem;

Es kommt plötzlich ein streifen aufem Monitor und verschiendet wieder.
    Ich habe alles mal weggeräumt und dann ist es kurz weg und aufeinmal wieder da.
    Habe nur 2 Boxen neben den Monitor und mein Festnetz.
    Mhhh ich weiss echt nicht mehr weiter,das ist echt nervig!

mfg

2. User Advert

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Hast du das VGA Kabel mal überprüft ob es richtig sitzt, bzw. ob es eventuell ein Wackelkontakt hat.
    Vieleicht verabschiedet sich aber auch nur dein Monitor.
    Mach mal ein Foto oder Screenshot wenn der Streifen wieder kommt.

4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ziemlich sicher das kabel, wie hot_play schon geschrieben hat. hatte bei meinem alten 17'' tft das selbe. wenn wackeln das problem nur kurze zeit löst, dann kauf ein neues kabel.

*edit: mach mal nen screenshot und zoom ein bisschen ran. wenn auf dem screenshot der streifen auch zu sehen ist, ist es nicht der monitor. wenn am kabel wackeln hilft, dann ist es ziemlich warscheinlich das kabel.

5. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    hast du den monitor schon mal entmagnetisiert? (falls du einen röhrenmonitor hast)

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

genau, drück mal die <DRUCK> Taste und speicher das Bild ab (Paint, Bild einfügen). Sind die Streifen darauf nicht, ist es der Moni/Kabel.
    Die Grafikkarte sollte mit Fehlern ja auch gecaptured werde können, dann sind die Streifen da auch.

Thema:

Bildschirm flackert.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert. - Similar Threads - Bildschirm flackert

Forum Datum

Bildschirm flackert Windows 7

Bildschirm flackert Windows 7: Hallo zusammen seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand wird eingeschaltet alles läuft normal, plötzlich flackern am...
Windows 7 27. November 2018

Sims2 bildschirm flackert seit windows 8.1 installiert

Sims2 bildschirm flackert seit windows 8.1 installiert: Sims2 bildschirm flackert seit windows 8.1 installiert
Computerfragen 4. Mai 2014

Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten.

Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten.: Bildchirm flackert immer beim starten aus der Ruhestellung. Bildschirm ist weiß mit grauen flackernden Querstreifen.Manchmal hilft ein kurzer Ruck.Meistens kommt das Bild nach einer Weile.
freie Fragen 9. Februar 2014

GTX460-Bildschirm schwarz aber flackert

GTX460-Bildschirm schwarz aber flackert: Hallo, seit 2 Tagen hat die Anzeige Aussetzer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Die Karte läuft schon seit längerer Zeit, keine HW-Veränderungen an dem PC. Beim Starten...
Probleme mit Hardware 13. Oktober 2013

Mein pc Bildschirm flackert

Mein pc Bildschirm flackert: Mein pc Bildschirm flackert
Computerfragen 9. Juli 2013

Immer wenn ich ein Video auf Youtube starte , geht mein Internet weg und mein Bildschirm flackert !?

Immer wenn ich ein Video auf Youtube starte , geht mein Internet weg und mein Bildschirm flackert !?: Immer wenn ich ein Video auf Youtube starte , geht mein Internet weg und mein Bildschirm flackert !?
Computerfragen 8. Juli 2013

Ubuntu 12.04.2 LTS (wubi) 2. Bildschirm flackert

Ubuntu 12.04.2 LTS (wubi) 2. Bildschirm flackert: Ubuntu 12.04.2 LTS (wubi) 2. Bildschirm flackert
Computerfragen 3. Juli 2013

Computerproblem, Bildschirm flackert pink?!

Computerproblem, Bildschirm flackert pink?!: Computerproblem, Bildschirm flackert pink?!
Computerfragen 23. Juni 2013

Bildschirm flackert bei Spielen/Windows 7

Bildschirm flackert bei Spielen/Windows 7: Bildschirm flackert bei Spielen/Windows 7
Computerfragen 22. Juni 2013

Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!

Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!: Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!
Computerfragen 12. Juni 2013

Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka)

Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka): Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka)
Computerfragen 20. Februar 2013

Laptop Bildschirm flackert und geht in den abgesicherten Modus

Laptop Bildschirm flackert und geht in den abgesicherten Modus: Laptop Bildschirm flackert und geht in den abgesicherten Modus
Computerfragen 15. Januar 2013

was kann ich gegen einen Bildschirm flackert bei starten des PCs tun?

was kann ich gegen einen Bildschirm flackert bei starten des PCs tun?: was kann ich gegen einen Bildschirm flackert bei starten des PCs tun? Immer wenn ich meinen PC starte blinkt der Haubtbildschrim extrem, sdass man nichts erkennen kann. Das ändert sich zwar...
Computerfragen 20. November 2012
Bildschirm flackert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden