Bildfehler mit HDRR bei Far Cry

Diskutiere und helfe bei Bildfehler mit HDRR bei Far Cry im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :confused: Und zwar hab ich folgendes Problem bei Far Cry: Wenn ich gleichzeitig AA und HDRR anschalte,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ralle14, 10. April 2007.

  1. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen! :confused:

    Und zwar hab ich folgendes Problem bei Far Cry:

    Wenn ich gleichzeitig AA und HDRR anschalte, hab ich auf einmal durchsichtige Texturen. Hab schon alles durchprobiert, aber nichts hilft. :(

    Grafikkarte ist Geforce 7900GTO und die soll ja angeblich AA+HDRR darstellen können.

    Wenn ich AA ausschalte ist alles wieder in Butter.

    Hier noch ein Screenshot:

    [​IMG]
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ist das bei DX9-Nvidia-Grakas nicht so, dass HDR und AA nicht gleichzeitig dargestellt werden kann ?
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    jup, ist so ^^
    Ist jedenfalls bei mir auch so, also wieso solls dann bei anderen anders sein xD :p
     
  4. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Ja aber eig müsste er denn doch rummeckern und erst garnicht anfangen...

    Aber warum sind da diese Bildfehler?
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Soweit ich weiss ist die 8800 er NV Reihe die erste die AA Und HDR gleichzeitig kann! Mir ist net bekannt das ältere NVIDIA Karten das auch können! Bei ATI geht das schon ab der X1800 er Reihe!
     
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    FarCry

    Das Prob hatte ich mit meiner 7800GTX auch.Nachdem ich den Patch 1.4 installiert hab hab ich dann per Console HDR aktiviert und hatte dann auch diese Durchsichtige Schei**** ^^ Hab dann AA deaktiviert im Treiber un im Game dann lief es ca 10 sec normal bis wieder Probleme auftraten:diablo:

    Weis ned was ich falsche gemacht hab.

    Gruss
     
  7. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Unterstützen die das schon hardwareseitig nicht, oder liegt es an der Software?

    Wenn es softwareseitig ist, denn wäre es ja nett wenn die ma neue Treiber rausbringen würden. :diablo:
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Nein das ist hardwareseitig
     
Thema:

Bildfehler mit HDRR bei Far Cry

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden