Bildertafel

Diskutiere und helfe bei Bildertafel im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Digitale Bildertafel, mit der man halt Vidos und wenns geht Filme abspielen drauf lassen kann. Darf aber kein W-Lan haben !!! Sollte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ackermann, 25. Oktober 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich suche eine Digitale Bildertafel, mit der man halt Vidos und wenns geht Filme abspielen drauf lassen kann.

    Darf aber kein W-Lan haben !!!

    Sollte so ein flach sein und so 8 Zoll haben.

    Kennt jemand sowas ?

    Danke Ackermann
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Mit filmen nein aber nur mit Bildern gibts die haufenweise nur würde ich da schon zu den etwas teureren greifen da es extreme Unterschiede in der Qualität der pannels gibt und wenn sich zb die Farben alle verändern nur weil man nicht exakt von Vorne daraufguckt finde ich sowas ziemlich unansehnlich.

    Hier mal ne Auswahl von alternate
    Mist man kann da nicht Verlinken aber tipp einfach ml Bilderrahmen in die Suche ein dann bekommste die auch alle
     
    #2 bernd das brot, 25. Oktober 2007
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Mh, das sind alles TFT Monitore. Ich brauch einfach nur so ein kleines 8 Zoll wo man einfach Bilder zeigen kann. Stundenlang das selbe ohne einbrennen.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie willst denn du das Bild sonnst anzeigen wenn nicht auf einem Monitor ? mit nem beamer ?
     
    #4 bernd das brot, 25. Oktober 2007
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Danke für den Link, ma kucken ob ich da das Passende finde :)
     
Thema:

Bildertafel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden