Bilder werden kleiner dargestellt...

Diskutiere und helfe bei Bilder werden kleiner dargestellt... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab da mal ne frage an euch: ich habe mir gestern ein paar photos von google etc. auf die fp gespeichert. und zwar wurden sie gestern auch in der größe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 18. August 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hab da mal ne frage an euch: ich habe mir gestern ein paar photos von google etc. auf die fp gespeichert. und zwar wurden sie gestern auch in der größe dargestellt wie abgespeichert. als ich heute die photos mit corel photo paint geöffnet habe werden diese plötzlich viel kleiner dargestellt. wenn ich sie dann vergrößere sieht man die pixel. warum ist die größe plötzlich anders?
     
    #1 Computerfee, 18. August 2007
  2. User Advert

  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    kann es sein dass du die vorschaubilder bei google gespeichert hast? oder waren gestern auch die abgespeicherten Bilder in der richtigen größe?
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Dagor88: also ich habe teilweise bei google und bei myspace nach bildern für eine fanpage gesucht. bei myspace gibt es so photoalben. wenn du auf das photo klickst dann wird es vergrößert angezeigt. und da bin ich dann auf "grafik speichern" gegangen. die bilder sind von freunden in meiner liste. gestern wurden sie so dargestellt wie ich sie bei myspace gespeichert habe. und heute sind sie alle ziemlich klein. ich habe gerade nochmal ein bild abgespeichert. es wird groß dargestellt. kann es sein wenn in einem ordner ein paar hundert bilder gespeichert werden das die dann aufgrund der größe verkleinert werden? kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich habe auch keine ahung warum die nun so klein sind...
     
    #3 Computerfee, 18. August 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hier mal ein beispiel: links seht ihr das photo wie ich es gestern abgespeichert habe. da ging es in der größe auf. rechts seht ihr wie es heute dargestellt wird. wie gibt's das denn? kann es daran liegen das ich die bilder umbenannt habe? ich meine das bild hieß vorher z.b. xxxkle208. und ich habe es umbenannt in z.b. 001.jpg. aber daran kann das doch nicht liegen oder? habe ja gerade mal ein bild gespeichert und auch umbenannt und es wird trotzdem groß dargestellt...

    [​IMG]
     
    #4 Computerfee, 18. August 2007
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Passiert das nur in Photo-Paint?

    Nebenbei, Asia ist 'ne Hübsche! :)
     
  7. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    sehr merkwürdig ... wenn ich mal einen vergleich wagen darf: das ist als würdest du nen LKW kaufen und am nächsten tag nen polo haben. der LKW bleibt ein LKW auch wenn du das nummernschild tauschst ;) und so ist das eigentlich auch bei Bildern. Egal wieviele du hast und wie du sie benennst, an der größe ändert sich nichts. ich bin im moment was dein problem betrifft ziemlich verwirrt, weil das normal nicht passieren kann^^
     
  8. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @mitcharts: das ist auch bei anderen programmen so. ich öffne bilder immer mit dem corel photo paint. habe aber auch noch andere programme wie arcsoft photostudio etc. und auch da werden die bilder kleiner dargestellt. und ja - asia ist sowas von sexy :). deshalb habe ich auch ne fanpage gemacht...

    @Dagor88: yo mich wunder das auch irgendwie. naja ich lösche die jetzt mal und speichere neu. sollte dann denke ich mal funktionieren...
     
    #7 Computerfee, 18. August 2007
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Und wie sieht das mit der Windows-Bildanzeige aus? Oder Paint?
    Irgendwie kann ich das echt nicht nachvollziehen. Sehr kurios.
     
  10. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    im paint sieht's auch so aus. ich mach jetzt alles noch mal neu. danke euch für eure hilfe...
     
    #9 Computerfee, 18. August 2007
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hört sich total komisch an, sowas hab ich noch nie gehört ^^
    ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der fehler vorm pc sitzt ;) (nicht bös gemeint :))
     
  12. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    @alexirsi: du hast den charme einer zitronenschale *gggggggg*...
    Editiert von alexirsi:
    danke :) :o
     
    #11 Computerfee, 18. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2007
Thema:

Bilder werden kleiner dargestellt...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ds216play photo klein dargestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden