Bilder Upload funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Bilder Upload funktioniert nicht! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, geht das nur bei mir nicht oder kann mann keine Bilder mehr hochladen? Würde gerne Bilder von meinem neuen Notebook hochladen allerdings bekomme... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Zahnstocher, 7. Juni 2007.

  1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Hallo, geht das nur bei mir nicht oder kann mann keine Bilder mehr hochladen? Würde gerne Bilder von meinem neuen Notebook hochladen allerdings bekomme ich immer die im Fehlermeldung im Anhang. Bitte um hilfe.

    Mfg
     

    Anhänge:

    #1 Zahnstocher, 7. Juni 2007
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Ja, die Fehlermeldung kann ich bestätigen. Da musst du wohl warten, bis das Repariert ist, da es sich um ein Serverseitiges Problem handelt.
     
    #2 DataLorD, 7. Juni 2007
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Danke für den Hinweis !

    Problem gefixxt. ;)

    .daguru
     
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Na DAS nenn ich schnellen Support. Vielleicht hast du (Da GuRu) auch ne Idee zu SpaceRats PHP-Problem (im V.I.P.-Board zu finden)
     
    #4 DataLorD, 7. Juni 2007
  5. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Na super :) das wurde ja fix gefixt :rofl:

    Vielen dank !

    Mfg
     
    #5 Zahnstocher, 7. Juni 2007
Thema:

Bilder Upload funktioniert nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden