bilder nach virensuche unbrauchbar

Diskutiere und helfe bei bilder nach virensuche unbrauchbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab meine bilder in einem passwort geschützten ordner drin [microsoft privat folder], wegen lanparty und so ich habe gestern kaspersky durchlaufen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 18. September 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich hab meine bilder in einem passwort geschützten ordner drin [microsoft privat folder], wegen lanparty und so
    ich habe gestern kaspersky durchlaufen lassen, da kahm irgent ne meldung dass der order geschützt ist und weiter ging die vierensuche

    nun habe ich festgestellt das die dadein ohne passwort in dem ordner liegen und kein eiziges bild lässt sich mehr öffnen kommt immer die meldung

    Loading of one more plug-in files has failed.
    The plug-in files might be either corrupt or not valid.

    bitte helft mir wenn die bilder alle weg sind geh ich kaputt
     
  2. User Advert

  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Welche Version von Kaspersky?

    Und zeig uns mal das komplette Protokoll deines Scan's! Denn ein Virenscanner ändert oder löscht bestimmt nicht dein Passwort (wenn dann die komplette Datei :D ). Zusätzlich kannst noch in die Quarantäne schauen. Aber erst mal, wie o.g. Protokoll. ;)
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 18. September 2007
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ich benutze internet scurity 7.0

    ivh hab den ordner auf c liegen und ne verküpfung aufn desktop wennsch auf die verknüpfung gehen is kein PW mehr drin und alles datein sind schrott
    quarantäne is nix und systemwiederherstellung geht och ne, komischer weisse funktioniert die garnicht mehr kommt nacher auch die meldung konnte nicht ausgeführt werden weil sicherungs datein nicht vorhanden und das alles seit dem virenscan

     
    #3 Milan, 18. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Tja, da hast die Antwort. Wurde von Kaspersky gelöscht.
    steam validation rejected
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 18. September 2007
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    naja aber die datein gehören ja zum ordner, das kanns doch nich einfach löschen das is doch öde, somit is kaspersky der mit abstant schlimmste virus von allen, son schaden hat6 noch kein eiziger virus verursacht, aber die bilder sind ja noch da nur eben mit obiger fehlermeldung, bekommt man die irgentwie wieder so hin das ich die verwenden kann
     
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Das die Bilder noch da sind wundert mich nicht. Denn es wurden m.E. nach nur unwichtige Daten gelöscht. Jedoch scheint dein Programm "Private Folder" ein Problem damit zu haben.

    Schon mal eine Neuinstallation versucht? bzw. viell. ist eine Reparaturinstallation möglich, d.h. einfach das Setup nochmal ausführen. :)
     
    #6 Lt. Frank Drebin, 18. September 2007
  8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ja aber da fehlen die datein von vornherein, die bilder liegen in nem extra ordner, aber sie sind nich lesbar, und das nervt mich
     
  9. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Hö? Ich versteh dich jetzt nicht.

    Du hast eine Neuinstallation versucht, aber die Dateien fehlen von vornherein? hö? Laut deiner Fehlermeldung dürfte es sich aber um einen Programmfehler handeln, also sollte das ja funktionieren. Du hast bestimmt auch kein Backup gemacht?

    Tja, viell. kannst du dich an Microsoft wenden (eventuell gibt es eine E-Mail Adresse im Programm (unter Info etc.). Falls nicht, sind deine Bilder wohl futsch.
     
    #8 Lt. Frank Drebin, 18. September 2007
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Milan
    Kannst du die Bilder noch in der Miniaturansicht anzeigen lassen? Oder werden dir da auch keine Bilder mehr angezeigt?
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mach den passwort-schutz vom ordner weg
     
  12. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    das passwort is raus, die bilder sind in nem anderen ordner aber auch miniaturansicht geht nicht, kaspersky hat mir auch alle systemwiederherstellungspunkte gelöscht
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Das Tool ist Mist, ganz einfach. Kaspersky erkennt einige Bestandteile als gefährlich, solltest umstellen auf Nachfragen, nicht die Sinnvolle Variante automtisch ausführen oder am Ende nachfragen lassen. Das Tüül findet jetzt nur Datenschrott, vermutlich fehlt der Schlüssel.

    Nutze WinRAR für sowas und vergeb dem Archiv ein Passwort.
     
  14. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mmh da müsste ich das ja jedesmal wieder auspacken, egal jetz isses glaub eh alles futsch, kansch glei ma die platte blank machen, weil wichtiges hat mir ja der "virus" kaspersky schon beseitigt

    so wie ich heute erfahren habe hat kaspersky die verschlüsselungsdatei gelöscht und damit keine unberechtigter auf die datein zugreifen kann hat der privat folder aus sicherheit alles ungetlich gemacht, bzw es geht ne weil der schlüssel weg is, und wie bekommt man ne verschlüsselung weg wenn keiner weiss was für plugins fehlen und was nich alles, ich finds nu doof das der erst virenschutz den ich bezahlen um meine daten und alles vor angriffen zu schützen , mir den bis dato grössten schaden zugefügt hat
     
  15. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    wende dich an kasper key evtl habe die ein tip ;-)
     
  16. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vielleicht koennts auch helfen wenn du einfach kaspersky deinstallierst, denn die fehlermeldung scheint ja von dem zu kommen. vllt lassen sich die bilder dann oeffnen ;)

    btw, nimm danach AVG free, ist um laengen besser, macht keinen solchen mist und kost nix ^^
     
Thema:

bilder nach virensuche unbrauchbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden