Bieten verschiedene Online-Shops ortsabhängig andere Zahlarten an?

Diskutiere und helfe bei Bieten verschiedene Online-Shops ortsabhängig andere Zahlarten an? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bieten verschiedene Online-Shops ortsabhängig andere Zahlarten an? Bei mir kam es jetzt schon 2x vor, dass ich als Neukunde die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. März 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Bei mir kam es jetzt schon 2x vor, dass ich als Neukunde die Zahlungsart Rechnung nicht zur Verfügung hatte. Mein Kumpel paar Orte weiter, ebenso Neukunde, hatte diese Möglichkeit aber. Woran liegt das?

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bieten verschiedene Online-Shops ortsabhängig andere Zahlarten an? - Similar Threads - Bieten verschiedene Online

Forum Datum

Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop

Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop: Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop Nächsten Montag lädt man ja zum großen „It’s show time“-Event, bei dem es vor allem um den Streamingdienst...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Samsung QLED 2019: HDMI 2.1 bieten (vorerst) nur die 8K-Modelle

Samsung QLED 2019: HDMI 2.1 bieten (vorerst) nur die 8K-Modelle: Samsung QLED 2019: HDMI 2.1 bieten (vorerst) nur die 8K-Modelle Samsung will laut einer neuen Pressemitteilung Abhilfe schaffen. Denn die QLED 950R des Jahres 2019 werden dank einer neuen One...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2019

Windows 10: Andere Kacheln bieten alle vier Optionen.

Windows 10: Andere Kacheln bieten alle vier Optionen.: Moin, hab gerade win 10 ausprobiert. Hab mich auch recht schnell reingefuchst, wie man Kacheln loescht, neu erstellt und die Groesse aendert. Merkwürdigerweise gibt es fuer einige der Kacheln nur...
Windows 10 14. Oktober 2017

Fitbit Charge 3 vorgestellt: Fitness-Tracker soll Akku für bis zu 7 Tage bieten

Fitbit Charge 3 vorgestellt: Fitness-Tracker soll Akku für bis zu 7 Tage bieten: Fitbit Charge 3 vorgestellt: Fitness-Tracker soll Akku für bis zu 7 Tage bieten Er hört auf den Namen Fitbit Charge 3. Der Fitbit Charge 3 kommt mit verbessertem Design, einem Touchscreen-Display...
User-Neuigkeiten 20. August 2018

Sony und Netflix bieten speziellen Bildmodus an ausgewählten TV-Geräten

Sony und Netflix bieten speziellen Bildmodus an ausgewählten TV-Geräten: Sony und Netflix bieten speziellen Bildmodus an ausgewählten TV-Geräten Der neue Modus nennt sich „Netflix Calibrated“ und soll speziell für die Streaming-Inhalte optimiert sein. Entwickelt wurde...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Samsung Galaxy S10 soll Fingerabdruckscanner im Display bieten, in drei Versionen kommen

Samsung Galaxy S10 soll Fingerabdruckscanner im Display bieten, in drei Versionen kommen: Samsung Galaxy S10 soll Fingerabdruckscanner im Display bieten, in drei Versionen kommen August vorgestellt wird. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht schon Hinweise auf das Galaxy S10 gibt, so...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

Samsung Galaxy S9 soll verbesserten Irisscanner bieten

Samsung Galaxy S9 soll verbesserten Irisscanner bieten: Samsung Galaxy S9 soll verbesserten Irisscanner bieten Ziel sei es, die Führung im Bereich der biometrischen Verifizierung für Banktransaktionen auszubauen. Dafür soll das S9 eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2017

Samsung Galaxy Tab Active2 soll robustes Design für Geschäftskunden bieten

Samsung Galaxy Tab Active2 soll robustes Design für Geschäftskunden bieten: Samsung Galaxy Tab Active2 soll robustes Design für Geschäftskunden bieten Die Preisempfehlung liegt in Deutschland bei 479 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse ab Mitte November. Samsung...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017

BlackBerry Motion soll ordentlich was zum Anfassen bieten

BlackBerry Motion soll ordentlich was zum Anfassen bieten: BlackBerry Motion soll ordentlich was zum Anfassen bieten TCL, welche unter der Marke aktuell Smartphones veröffentlichen, steht in den Startlöchern. Statt auf eine physische QWERTZ-Tastatur zu...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Amazon Echo: Nachfolger soll schrumpfen und besseren Sound bieten

Amazon Echo: Nachfolger soll schrumpfen und besseren Sound bieten: Amazon Echo: Nachfolger soll schrumpfen und besseren Sound bieten Gerade jetzt zum Prime Day konnte Amazon wieder zahlreiche der smarten Speaker absetzen, kein Wunder bei dem angebotenen Rabatt....
User-Neuigkeiten 13. Juli 2017

o2 Prepaid All-in 15: YOUbiläumstarif will viel Leistung für wenig Geld bieten

o2 Prepaid All-in 15: YOUbiläumstarif will viel Leistung für wenig Geld bieten: o2 Prepaid All-in 15: YOUbiläumstarif will viel Leistung für wenig Geld bieten Das bringt für den Kunden auch einmal einen kleinen Bonus, anfangen beim günstiger erhältlichen o2 Free 15. Wer sich...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2017

Samsung und Amazon wollen Dolby Vision mit HDR10+ Paroli bieten

Samsung und Amazon wollen Dolby Vision mit HDR10+ Paroli bieten: Samsung und Amazon wollen Dolby Vision mit HDR10+ Paroli bieten Ursprünglich wurde diese Technik damals unter der Bezeichnung Dynamic HDR in Verbindung mit HDMI 2.1 vom HDMI-Forum angekündigt....
User-Neuigkeiten 20. April 2017

welche seiten bieten viele wallpaper in verschiedenen auflösungen?

welche seiten bieten viele wallpaper in verschiedenen auflösungen?: welche seiten bieten viele wallpaper in verschiedenen auflösungen? Ich suche seiten wo ich ohne anmeldung wallpaper herunterladen kann. Am besten in verschiedenen auflösungen für...
Computerfragen 6. Mai 2010
Bieten verschiedene Online-Shops ortsabhängig andere Zahlarten an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden