BFG GeForce 8800GTS

Diskutiere und helfe bei BFG GeForce 8800GTS im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit dem 8. November 2006 hat nVidia die neue Ära der Grafikkarten eingeleitet: Der nVidia G80-Chip. Auf der spektakulären GeForce-Lan 3 wurde die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Mit dem 8. November 2006 hat nVidia die neue Ära der Grafikkarten eingeleitet: Der nVidia G80-Chip. Auf der spektakulären GeForce-Lan 3 wurde die Grafikkarte ausgiebig in ihrer Leistung gezeigt und erstmals offiziell präsentiert. Seitdem wird nur noch auf Microsofts' Windows Vista und der damit erscheinenden DirectX10-Technologie gewartet - obwohl noch unklar ist, wann überhaupt die ersten DirectX10-Spiele erscheinen werden. Trotz allem ist bekannt, dass die Grafikkarten ein enormes Maß an Leistung und Ressourcen besitzen und somit bestens für kommende Spiele geeignet sind. Wir haben für euch die Stärken und besonders auch die Schwächen der BFG 8800GTS getestet und erforscht.

     
    #1 Fischeropoulos, 25. März 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BFG GeForce 8800GTS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden