Bf2

Diskutiere und helfe bei Bf2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moins Ich hab n sehr Großes Problem ! Ich hatte mir damals BF2 gekauft und mich natürlich auch Registrieren lassen. Jetzt hab ich aber die Daten nicht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von carsy, 10. November 2007.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moins

    Ich hab n sehr Großes Problem !
    Ich hatte mir damals BF2 gekauft und mich natürlich auch Registrieren lassen.
    Jetzt hab ich aber die Daten nicht mehr, auch die Damalige EMail Addy nicht mehr. Ich kann dieses Game nicht mehr anmelden weils ja schon registriert ist. Will aber Online spielen, was kann ich machen ? An wen muß ich mich wenden (alles ausser kostenpflichtige Hotlines)

    Hab mitlerweile schon n anderes Konto bei EA.
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Versteh nicht ganz was du meinst.
    Ich habe mein BF2 auch nicht registriert und kann online spielen.
    Das einzige was du machen musst, ist einen Online-Account erstellen.
    Dort kannst du einen Namen und eine Email deiner Wahl eingeben.
     
Thema:

Bf2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden