BF2 Problem

Diskutiere und helfe bei BF2 Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 2 FPS-Problem Hi, mir fällt in letzter Zeit auf wenn ich Battlefield 2 spiele und auf meine FPS anzeige schaue ist da immer so ca. 72 Fps... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ice192, 27. Februar 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Battlefield 2 FPS-Problem

    Hi,

    mir fällt in letzter Zeit auf wenn ich Battlefield 2 spiele und auf meine FPS anzeige schaue ist da immer so ca. 72 Fps aber immer nur kurzer Zeit fallen die FPS in den Keller bis 20 Fps ist das normal ?:(
     
  2. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698

    Da die Fps nicht nur von der CPU abhängen, sondern vom ganzen System, lässt sich da schwer eine konkrete Lösung vorschlagen oder ein Problem diagnostizieren. Ein paar zusätzliche Angaben wären schon brauchbar, vor allem weil bei Multiplayer-Spielen auch die Netzwerkverbindung von relevanz sein kann.

    MfG der Flow
     
    #2 FlowZilla, 4. März 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das mit der Internetverbindung halte ich auch am warscheinlichsten!
    Lade dir vllt mal irgendwas runter und schau ob es langsamer ist als sonst, oder versuch es mit anderen Servern!
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Verschoben und Threadtitel bearbeitet.

    Beim nächsten mal bitte nicht wild drauf los posten.
     
    #4 mitcharts, 4. März 2008
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Er hat doch in seinem Profil alles angegeben.
    Internet Verbindung halte ich für unwahrscheinlich.
    Ich hätte jetzt als erstes auf ein Problem mit der X-Fi getippt.
    Denn ich hatte mal genau das selbe Problem und es lag an meiner X-Fi. Treiber neu installiert und es war wieder alles normal.
    Trotzdem würde ich das nicht ausschliessen. Installier mal den Onboard Graka Treiber neu und schau mal in die Soundeinstellungen ob der Sound nicht auf Software steht.
    Um noch mal die Internetconnection anzusprechen. Um diese Auszuschliessen wäre es vielleicht nicht schlecht einfach mal eine Runde Singleplayer zu spielen und dann hier deine Erfahrungen zu posten.
     
  6. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Hi,

    ich hoffe es kennt sich jemand damit aus ich habe eine ATi HD 3850 512 MB und habe bei Battlefield 2 nur 70 FPS ohne Anti-Alaising und die Einstellungen alle auf Mittel kann mir jemand helfen??

    Mein System :

    AMD X2 5000+
    2 GB RAM
    HD 3850
     
    #6 Ice192, 5. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Höö ? Muss man des jez verstehen ? Wieviel fps erwartest du ? Oder andere Frage. Was is wenn du in Bf2 AA und hohe Details einschlaltest ?

    Gruss
     
  8. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871
    Hast du im Schnitt 70FPS oder als Minimum? Weil bei BF2 kommt es halt auch immer auf die Map und Anzahl Spieler an...bei Iron Gator zum Beispiel wären 70 FPS ein ganz komfortabler Wert.
     
  9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    70 FPS sind doch ganz gut?!
     
    #9 Mr.Anderson, 5. März 2008
  10. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    75 FPS ist höchstwert.

    sry wegen den 2 Themen wusste es nicht mehr :((
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Für Battefield ist das schon etwas wenig. Hast du mal das versucht, was ich dir in dem anderen Thread geschrieben habe?
    Ansonsten kannst du ja mal einen Benchmark (zB 3D Mark 06) machen und hier posten vieviel Punkte du hast.
    Hast du mal etwas länger gespielt? Ich hatte das ja wie geschrieben auch mal und nach einiger Zeit waren bei mir die Ruckler so halbwegs verschwunden und die Frameraten recht konstant.
     
  12. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    bei 3D Mark habe ich 9146 Punkte
     
Thema:

BF2 Problem

Die Seite wird geladen...

BF2 Problem - Similar Threads - BF2 Problem

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?: Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr? Oder liegt das an meinen Rechner?
Allgemeines (Games) 29. Mai 2017

URL (seite) zu registrierung von bf2 booster pack

URL (seite) zu registrierung von bf2 booster pack: ich hab mir bf2 comp. gekauft nachgeschaut und da ist diese adresse angegeben:https://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp das problem ist nur das wen ich auf diese seite gehen will...
freie Fragen 21. Oktober 2011

Mal wieder BF2 Problem

Mal wieder BF2 Problem: Hi, ich habe mal wieder ein Bf2 Problem und zwar wenn ich auf einen Server komme und auf Starten nach den Laden klicke kommt diese Meldung : http://img3.imagebanana.com/view/86i5j21g/asdasd.JPG...
Action & Shooter 28. November 2008

JoyStick für Bf2

JoyStick für Bf2: Hallöle zusammen, ich such en Joystick um die shice Jets in Bf 2 richtig steuern zu können.Mit Maus un Tastatur is des echt fast unmöglich da was zu machen :ugly: Kein Billiges Zeugs.Kann ruhig...
Eingabegeräte 14. Mai 2008

BF2 ACC

BF2 ACC: Hi, da mein Account mit 115.000 Punkten gehackt wurde und ich nicht mehr mit meinen Passwort reinkomme frage ich hier ob jemand noch einen Account besitzt mit einen guten Rang wo er NICHT mehr...
Action & Shooter 8. April 2008

In BF2 Videos drehen?!

In BF2 Videos drehen?!: Heyho Leute, hab mal ne Fachfrage zum Thema BF2. Mein Clan und ich wollen wahrscheinlich bald ein Clanvid drehen, wir haben auch schon alkles soweit getestet, und mir ist dann aufgefallen, wenn...
Action & Shooter 4. März 2008

Bf2

Bf2: Moins Ich hab n sehr Großes Problem ! Ich hatte mir damals BF2 gekauft und mich natürlich auch Registrieren lassen. Jetzt hab ich aber die Daten nicht mehr, auch die Damalige EMail Addy nicht...
Action & Shooter 10. November 2007

ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142

ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142: ModJive Dieses Tool erleichtert Bf2 und Bf2142 Spielern die gerne mal andere Mod's und Map's benutzen die Suche nach solchen. Dieses Tool bietet auch den Download der gefundenen neuen Mod's und...
Archiv 16. August 2007

Bf2 komisches Lachen

Bf2 komisches Lachen: Servus, Ich hab gestern mal wieder Bf 2 gezockt.Wenn man nen Gegner gesichtet hat kann man ihn ja ''markieren'' auf der Karte.Gestern hab ich auf ner Map nen Gegner gesehen un wollt das meinem...
Action & Shooter 11. Juni 2007

Grafiktreiber stürzt bei BF2 ab

Grafiktreiber stürzt bei BF2 ab: Hi! Also ich hab seit einigen Wochen das Problem das bei mir der Grafiktreiber mit der Meldung, dass ein Fehler festgestellt wurde und sich automatisch wiederhergestellt hat, abstürzt. Beim...
Software & Treiber 7. Juni 2007

BF2 Addon Problem

BF2 Addon Problem: Hi ich hab mir ma wieder vorgenommen Bf2 zu zocken.Also Bf2 installiert.Hat auch alles geklappt.Dann wollt ich das Addon installiere.Grad als es Patchen will kommt die Fehlermeldung das nicht...
Archiv 5. Juni 2007

[Problem] BF2 Patch geht nicht

[Problem] BF2 Patch geht nicht: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat sich gestern die Deluxe Edition von BF2 gekauft. Er hat es auch gleich installiert und den neusten Patch runtergeladen. Doch das installieren dauerte ewig...
Action & Shooter 17. Januar 2007
BF2 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden