Bf2 komisches Lachen

Diskutiere und helfe bei Bf2 komisches Lachen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich hab gestern mal wieder Bf 2 gezockt.Wenn man nen Gegner gesichtet hat kann man ihn ja ''markieren'' auf der Karte.Gestern hab ich auf ner... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von El-mejor, 11. Juni 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Servus,

    Ich hab gestern mal wieder Bf 2 gezockt.Wenn man nen Gegner gesichtet hat kann man ihn ja ''markieren'' auf der Karte.Gestern hab ich auf ner Map nen Gegner gesehen un wollt das meinem Team mitteilen aber jedesmal wenn ich den Gegner anvisiert hab un ihn melden wollte hörte ich nur ein Lachen anstatt Sniper oder sonst was :eek:

    Habt ihr sowas schonma erlebt ?! :rolleyes:


    Gruss
     
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Ja ich habe öffters dieses Lachen gehört. Im Forum von Spielerstats.de habe ich gelesen, das Lachen kommt immer wenn von dir als Commander gespoteter gegner durch einen Headshoot deines Snipers stirbt.
     
    #2 EvilRoy, 11. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa des kenn ich auch aber der Gegner war ja qicklebendig ^^ un trotzdem dieses scheiss Lachen.Es war auch nur bei diesem einen Gegner.Namen hab ich leider vergessen ^^

    Naja vllt hör ichs wieder mal dann schreib ich mir den Spieler mal auf


    Gruss
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Was hört denn ihr für Stimmen im BF2. Lol hab ich ja noch nie gehört.
    Und ich spiele schon lange BF.
     
  5. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Da hab ich mal einen Thread für euch in einem Bf2 Forum (wo ich auch aktiv bin). Der Thread ist schon länger ger, aber seit kurzen streitet man sich wieder darum wie man dieses Lachen auslöst.
    Die einen sagen das man es hört wenn man einen toten Gegner spottet und im Veteranen Programm von BF2142 angemeldet ist, andere meinen das das Veteranenprogramm nicht nötig ist usw....

    Hier der Link:
    http://forum.gamion.de/showthread.php?t=23691&page=1
     
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Naja ich war kein Commander un es war niemand neben mir und der Gegner war am Leben.Also sobald ich ihn ''melden'' wollte hab ich nur ein Lachen gehört anstatt das übliche wie zB Sniper !!

    Schon komisch ^^ Dachte erst das der vllt cheatet.Also das man ihn nich auf der Karte sehen kann.Is sowas möglich ?

    Gruss
     
  7. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Es wär cool und sehr Praktisch für die Serveradmins, wenn man Cheater am lachen erkennen würde. Aber es ist auch erschrekend ,wenn es stimmen würde. Den auf meinen Stammservern hör ich sowas 1 bis 2 mal in einer Runde(aber nur wenn ich Commander bin sonst hab ich das lachen nie gehört)..
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa naja was solls ^^ Habs bis jetzt ned mehr gehört.Aber ich wechsel eh wieder zu Bf2142.In Bf2 gibts soviel Noobs des gibts ned -.- die scheiss Granatenwerfer kotzen mich am allermeisten an !! Hüpfen wie die blöden in der Gegend rum un werfen Granaten.Gehts noch blöder ?? Nene Bf2142 ich komm wieder ^^

    Gruss
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @el_mejor
    Solche unarten werden sich aber mit sicherheit auch bei Bf2142 wiederfinden.
    Da war das schon gut das EA das mit den C4 Packs geändert hat, die konnte man doch damals sonste wie weit werfen.
    Ja und Cheater und Bug-User wird es immer geben auch in Bf2142. Aber EA hatte ja kurz vor Bf2142 gesagt das sie härter dagegen vorgehen würden. Also wenn die einen zb. beim Cheaten/Bug-Usen erwischen wird nicht mehr nur der Account gelöscht sondern seine IP-Adresse wird komplett auf den Servern gesperrt.
    Ich könnt euch ja mal ein paar bilder zeigen wo wir auf ner Lan waren und dort mal ein bischen Bugusing betrieben haben. Ich weis aber nicht ob man hier im Forum solche Bilder zeigen darf.
     
    #9 hot_play, 12. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also in Bf 2142 is mir sowas noch ned aufgefallen.Gut ich hab auch schon nen Cheater gesehen.Der hat von einem Titanen zum anderen Titan Geschossen durch die Schutzschilde un jeder Schuss ein Treffer.Super solche Leute gehören für imma gebant.

    Lol aber ich war heut auch wieder de hellste ^^ Ich hab meine GTS in 3 Leistungsstufen eingeteilt :

    Silent : 345 / 1200

    Default : 513 / 1600

    Overlocked : 650 / 2000


    Silent läuft die GTS wenn ich Surfen tu.Bleib dann ca 5 °C kühler wie unter Default.Heut hab ich aber vergessen das Overclock Profil zu laden bevor ich Anfang Bf2 zu zocken.Hab mich nur gewundert warum es ab un zu solchen kleinen Ruckler gab :rolleyes:

    Nuja jez weis ich :D


    Gruss
     
  11. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Das Lachen hab ich auch schon öfters gehört, ich meine auch nur dann wenn ich Commander war, bin mir aber nicht ganz sicher. Wo ich mir aber sicher bin, ist das es erst seit dem Patch 1.4 aufgetaucht ist.
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hab das "Lachen" da auch schon im Game gehört ^^ war aber mein ich, bin mir aber nich sicher das es schon vor dem 1.4 Path war ;)
     
    #12 Marcel-HL, 15. Juni 2007
  13. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Ich habs noch gar nicht gehört!! Werd aber mal drauf achten...
     
Thema:

Bf2 komisches Lachen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. battlefield 2 lachen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden