BF 2142 Northern Strike Prob...

Diskutiere und helfe bei BF 2142 Northern Strike Prob... im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich eine map von NS spielen will komm ich nicht auf den Server(die Server)! Bekomme dann immer die Meldung,dass sich nur Spieler anschließen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Odin, 28. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Immer wenn ich eine map von NS spielen will komm ich nicht auf den Server(die Server)! Bekomme dann immer die Meldung,dass sich nur Spieler anschließen können deren Spiel nicht modifiziert oder verändert ist! Was is das denn? Habe außer NS nichts am Spiel verändert oder modifiziert! Ohne NS kann ich die maps auch gar nicht spielen(da sie ja erst auf dem Boosterpack enthalten sind!)!! Hoffe mir kann jemand helfen!!
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Neu installieren ;)
     
  3. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hab ich schon gemacht^^
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Servus.Du musst nachdem du das Boosterpack installiert hast einfach nochmal den Patch drüber installieren.So sollte es eigentlich wieder funktonieren.War bei mir auch so.

    Gruss
     
  5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Aha brobier ich das mal!!
     
  6. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Super jetz gehts!! Danke!!!!!
     
Thema:

BF 2142 Northern Strike Prob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden