BF 2142 Cheats

Diskutiere und helfe bei BF 2142 Cheats im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es betrifft ja nicht nur Cheaten bei BF 2142, möchte dies jedoch ansprechen. Als wer ein schlechter Spieler ist und ihm 20 Dollar nicht zu viel sind... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von fear_ep, 29. Januar 2007.

  1. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Es betrifft ja nicht nur Cheaten bei BF 2142, möchte dies jedoch ansprechen.
    Als wer ein schlechter Spieler ist und ihm 20 Dollar nicht zu viel sind für ein noch viel schlechters Programm auszugeben ist hier falsch ! ( cheater bei BF 2142 )

    Was haltet Ihr vom Online Cheatern ?
     
    #1 fear_ep, 29. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Jedem Cheater sollten alle Accounts gelöscht bzw. gesperrt werden, basta.
    Im Singleplayer (z.B. bei GTA) kann jeder Cheaten wie er will ;) , nur online und auf LAN müsstes verboten werden

    Da ich selber Command&Conquer häufig im Clan & auch Liga spiele kann ich online Cheaten nichts abgewinnen, er zerstört einfach das Spiel, eigentlich jedes Spiel...

    Greetz
    Unwritten
     
    #2 Unwritten, 29. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Als ich noch Counter-Strike Source aktiv gespielt habe, hatte es schon extrem genervt wenn einer dich immer
    wieder mit einem HeadShot wegholt. Und das auch noch mit einem Schuss quer durch die Map.

    Ich finde Valve z.B. geht viel zu harmlos mit den Cheatern um. Blizzard dagegen macht es richtig und bannt gleich alles! :D
     
  4. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Joa, bei CS oder halt allen Shootern isses echt extrem, wenn da einer cheatet kann man nurnoch voten oder direkt vom Server gehen ^^
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Im SP kann jeder cheaten wie er will, kein Ding.
    Aber im MP ist das wirklich das Allerletzte. Und wie es schon angesprochen wurde, Blizzard's rigoroses Vorgehen ist die richtige Herangehensweise!
     
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich halte ebenfalls nicht viel vom Cheaten. Dadurch geht doch irgendwie der spielspaß verloren. Für einen selber (da man sich ja nichtmehr anstrengen muss) und für die anderen Mitspieler.
     
  7. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben was jeder im EP macht is Wurst. Sofort Account sperren der löschen.
    Ist die einizig richtige Vorgensweise.:great:
    Wir müssen fast Täglich die Typen bannen.:diablo:
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Cheater

    Ja also ich bin auch begeisterter Bf2142 Spieler und hasse Cheater wie die Pest.Im SinglePlayer ist es ja auch kein Problem zu cheaten aber bei online Games zerstört es wie schon gesagt das komplette Spiel.

    Würde in OnlineGames nie Cheaten.Es gibt doch kein Geileres Gefühl ( also in Games;)) wenn man am Ende der Runder verdient den ersten Platz macht un dein Name auf Platz eins zu sehen ist und jeder es lesen kann :cool:

    Gruss
     
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Leute die Cheaten egal bei welchen Spiel(MULTIPLAYER MEINE ICH) haben nur scheisse im Kopf:diablo: ... Leute zu ärgern mus sie richtig aufgeilen , was anderes kann ich mir nicht vorstellen(werden wohl im real life fertig gemacht und müssen sich auf die arme art an anderen leuten abreagieren)... Wenn die Bambusköpfe nicht normal zocken können sollen sie singelplayer spielen und paar Botsbirnen mit den cheats ärgern....In Multiplay haben sie nichts zu suchen... Was man genen Solche affen unternehmen sollte???.. hmmm am besten bei allen spielen Banen aber es ist leichter gesagt als getan:( ....

    Ich hör mich vielleicht herb an aber solche leute ärgern einen auch!!! Nicht Gewaltspiele machen einen Agressiv sondern die CHEATER !!!
     
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Cheater an die Wand & Headshoot :D nich zu ernst nehm ^^

    Mfg.......
     
  11. Bonko
    Bonko PC-User
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Cheaten in Multiplayer-Games find ich echt zum kotzen, da hat man keinen Spass mehr wenn ein cheater aufm Server ist, egal bei welchem Multiplayerspiel

    In Silgelplayer-Games kann ja jeder machen wie er will, da zockt man ja auch nur alleine und stört keinen wenn man cheatet
     
  12. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    Cheater an die Wand...... is nur meine meinung !!
    Ne mal im ernst wenn jemand im singleplayer sich einen cheat besorgt das muss er mit sich selbst ausmachen aber im multi bzw. online finde ichs traurig wenn es jemand tut den damit bescheisst er nicht nur sich selbst sondern auch die andern......!
     
Thema:

BF 2142 Cheats

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden