Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"?

Diskutiere und helfe bei Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eben schrieb mir Alexander, dass er mich mal "bewertet" hat. Dachte dabei an ein Renomme im Forum aber da hatte ich kein neues. Das hat mich dann n... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von bombe^, 21. Dezember 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Eben schrieb mir Alexander, dass er mich mal "bewertet" hat. Dachte dabei an ein Renomme im Forum aber da hatte ich kein neues.

    Das hat mich dann n bisschen gewundert, da man mein sysProfile eigentlich nich hätte bewerten können :p

    [​IMG] [​IMG]

    Hab dann mal genauer geguckt und irgendwie hat er und noch ein paar andere es geschafft, es zu bewerten xD

    [​IMG]

    Wenn ich selbst eingeloggt bin, steht dann in meinem Profil auf einmal das man es bewerten kann.

    [​IMG]

    Sieht nach nem kleinen Bug aus (bei mir, oder vllt auch noch bei anderen?) der mal behoben werden müsste ;)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Mit diesem Link kann man bewerten, obwohl es eigentlich nicht möglich sein sollte:
    http://www.sysprofile.de/?id=16646&comment=1

    Mit der Option wird quasi nur der Link zum Bewerten ausgeblendet, aber man kann trotzdem noch bewerten, wenn man den Link manuell eingibt ^^

    Sollte wirklich mal gefixt werden ;)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bei mir ist auch mal eines gelandent, obwohl das abgestellt war. Scheinbar war kurz mal der Link im Profil vorhanden.

    http://www.sysprofile.de/id43074

    EDIT: Aha.
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    k, dass wusste ich nich ^^ Sollte auf jeden Fall mal geändert werden, fals es denn überhaupt möglich ist.
     
Thema:

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden