Bewerbungsvorlagen...

Diskutiere und helfe bei Bewerbungsvorlagen... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß ob es im internet seiten gibt wo man vorlagen für bewerbungen findet. ich muß bis morgen eine sehr wichtige... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 22. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    wollte mal fragen ob jemand weiß ob es im internet seiten gibt wo man vorlagen für bewerbungen findet. ich muß bis morgen eine sehr wichtige bewerbung abliefern, da möchte ich keine bisherigen standard-texte verwenden. gibt's da irgendwo seiten wo man sich ein bisschen dran orientieren kann?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 22. Oktober 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich bin ja auch grade notgedrungen im "berwerbungswahn" wenn du willst kannste dir mal meine anschauen. hab ich mit meiner freundin selber formuliert, die hat das gelernt..bürokauffrau eben ;)

    musst nur sagen..^^
     
    #2 robert_t_offline, 22. Oktober 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo schick's doch mal an meine email-addi. gut wäre bis heute abend so um 20 uhr. ich mache die bewerbung später abends dann fertig. vielleicht kann ich ja noch was verbessern...

    danke!
     
    #3 Computerfee, 22. Oktober 2007
  4. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    Hallo fee,
    ich kann dir evtl. weiter helfen, mein Onkel war auch auf Arbeitssuche und musste etliche Bewerbungen schreiben. Zum schluss hatte er nen Job gefunden, ein paar Bewerbungsformulare hatte ich aufem Rechner aber finde sei gerade nit, ich schau nochmal nach, sry.

    Mfg
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @Fee

    wenn du mir deine mail-addy gibst mach ichs ^^
     
    #5 robert_t_offline, 22. Oktober 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ich lasse meine immer schreiben ^^

    Für was ist die denn ? Denn eine hätte ich noch da (sogar selbstgeschrieben)
     
    #6 bernd das brot, 23. Oktober 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab die bewerbung heute abgeschickt. könnt mir aber weiterhin tipps geben da ich wahrscheinlich ja noch weitere schreiben muß. bei mir wäre das in erster linie für den einzelhandel. habe mich gerade für die multimediaabteilung beworben. meine hauptgebiete sind die abteilungen für cd/dvd/computer hard- und software, hi-fi...

    danke euch schon mal...
     
    #7 Computerfee, 23. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2007
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aehm ich wuerd die email mal ganz fix rauseditieren, nicht wegen mails von usern hier, sondern wegen bots von suchmaschinen, die die mail wiederum in spamlisten eintragen...

    in PMs ist das sicherer ;)
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast

    jawohl ;)...
     
    #9 Computerfee, 23. Oktober 2007
Thema:

Bewerbungsvorlagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden