Bester Luftkühler für -+ 50 Euro!

Diskutiere und helfe bei Bester Luftkühler für -+ 50 Euro! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche einen guten Luft Kühler für 775 Sockel weil meiner ab 1,282 Volt doch über 55°C heis wird bei 1000 rmp und mehr Volt will ich nicht geben Angst... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von roxX, 15. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Brauche einen guten Luft Kühler für 775 Sockel weil meiner ab 1,282 Volt doch über 55°C heis wird bei 1000 rmp und mehr Volt will ich nicht geben Angst um Cpu ;)
    Vieleicht hab ihr ja was nettes für mich!
     
    #1 roxX, 15. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Für 50€ am besten einen Ultra-120 + einen 120mm-Lüfter, z.B. einen Scythe S-Flex

    EDIT: jetzt seh ich's grad, 2,82V? :o
    Ich glaub fast du hast dich da verschrieben ^^
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Jap, also der Kühler sollte eine gute Grundbasis aus P/L zum Übertakten sein.
    Einfach leise und effektiv.

    Und ich hoff ja inständig, dass du dich mit dem VCore verschrieben hast ;) ^^
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bei 12V sehr gut, bei 7V sehr schlecht ^^
    Heißt auf deutsch gute Kühlleistung (besser als z.B. Mugen), aber laut
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Allso nix mit einem Lüfter bis 1000 rmp ;)
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Es sei denn du nimmst den von Thermalright. Der hat auch bei 7 V gute Werte.
     
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Oder halt den Thermalright IFX-14 aber der ist mir schon etwas zu schwer und zu Teuer! Aber die külleistung ist halt häftig!:confused:
     
  9. DaVe
    DaVe Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42467
    den werd ich mir in nächster zeit mal zulegen wenn ich anfange meinen E4500 zu übertakten...

    hast du den? wie bist du zufrieden ist er auch leise?
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nein, den hat er nicht. Kann man auch ganz einfach erfahren wenn man sich diese paar Beiträge durchließt ;)

    Aber ob sich der Preis so extrem rechnet...Hatte ich auch schon überlegt ob ich mir den holen soll, bin dann aber doch zum 120 eXtreme gewechselt. Und, was soll ich sagen? Ich bin zufrieden. Das Teil reicht dicke aus ;)
     
  11. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    zustimm wenn du gute Leistung haben wilslt nimmste den TT Ulti oder IF 14

    wenns leise sein soll is der Scythe Mugen besser^^

    Scythe
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ihr vergesst alle den TR 120 eXtreme, obwohl ich dann doch eher den Ultra nehmen würde wenn das Budget bis 50€ max. ist.


    Zu Scythe: Die werden, wie auch viele andere, über diese Push-Pns festgemacht, was ich nicht für sehr stabil halte. TR hongegen verwenden ein Retentionmodul auf das der Kühler dann geschraubt wird. Das hält bombensicher kann ich nur sagen.
     
  13. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Bin am überlegen ob ich für den Thermalright Ultra-120 Extreme 50 Euro ausgebe oder für den Thermalright IFX-14 60 Euro! Aber für die 10 Euro mehr um einiges bessere Temps bekomme........


    Ist ahlt schon ein Monster ^^
    http://www.icooler.net/Files/2007/05/04/TR/2.jpg
     
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
  15. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Jo glaub hast mich Überzeugt Sv denk des wird mein neuer :)
     
Thema:

Bester Luftkühler für -+ 50 Euro!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eurom luftkühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden