Bestenliste

Diskutiere und helfe bei Bestenliste im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, ich hätte hier mal einen Vorschlag zu verbreiten. Wie wäre es wenn man jeden Monat eine Top 30 Liste von verschiedener Hardware (z.B.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Freak90, 4. März 2008.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Sers,

    ich hätte hier mal einen Vorschlag zu verbreiten.

    Wie wäre es wenn man jeden Monat eine Top 30 Liste von verschiedener Hardware (z.B. Grafikkarten, CPU usw.) hostet. Schließlich gibt es andauernd neue und es wird langsam richtig schwierig den Überblick zu behalten, welche nun im Preis/Leistung - Verhältnis die besseren sind.:diablo:
    Der Beste Einblick gibt unds hierbei eig. die Grafikkarte bei denen dauernd neue auf den Markt kommen, die ziemlich ähnlich heißen aber doch gewisse Vor- und Nachteile mit sich bringen.

    Was haltet ihr von dem Vorschlag, könnte so etwas vllt. jemand der Ahnung von der ganzen Sache hat in die Hand nehmen??? Somit würde es nämlich bestimmt einigen viell leichter fallen sich ihren PC zusammen zu stellen. :cool:

    MFG

    Chris
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ne Grafikkarten Rangliste gibts schon HIER!

    Ne CPU Liste wüsste ich nur die HIER!
    Is zwar schon bissel älter und nur von den Intel Core 2 Duos, kann ja aber noch fortgeführt werden durch den Thread ersteller *fg*!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab ich lieder niocht gesehen also die grafikarten liste gefällt mir wirklich gut aber die cpu liste hat nachholbedarf

    thx

    -closed-
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #4 Marcel-HL, 8. März 2008
    1 Person gefällt das.
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    die ist mal richtig geil !
     
    #5 ezio_auditore, 8. März 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Vor allem, wenn man mal sieht, wieviele Leute genau dieselbe Grafikkarte haben wie man selbst bzw. wie die Verteilung überhaupt ist. Das ist echt ein nettes feature.
    Respekt!
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wieder mal eine feine Sache vom Da GuRu!:great:
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm waere schoen, wenn man da nach den einzelnen spalten sortiren koennte

    und bei kleineren aufloesungen geht da ganz schnell die uebersichtlichkeit floeten, da dann die werte verschoeben werden und nicht mehr in die spalten passen...
     
  9. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur unterstützen super übersichtlichund fast alles rni super...^^
     
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Wie wärs wenn man noch eine Übersicht hätte wo die Profile aufgeführt haben die die Grafikkarte verbaut haben.
    Ich meine man kommt ja auf google wenn man auf die Karte klickt aber da tauschen bei der 3870 x2 auch Profile mit einer 3870 auf.
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    und wenn ich da nach 8800GT suche, werden auch Systeme mit GTX und so gelistet. So isses auch bei den "ähnlichen Profilen" unten im sysprofile.
     
    #11 peacemillion, 9. März 2008
  12. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    GTX is ne neuere Grafikarte und kostet im Gegensatz zu der GT deutlich mehr... Da musst du schon entscheiden was du ausgeben willst
     
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wie soll ich deinen Post bitte einordnen? Hab ich was von wegen GTX oder GT Kaufentscheidung geschrieben? *confused*
     
    #13 peacemillion, 9. März 2008
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    das nenne ich mal ne feine übersicht! klasse! könnte man das vielleicht auch mit notebook-grakas machen?
     
    #14 Computerfee, 9. März 2008
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Genau das war auch gestern schon in meinen Gedanken mit den Mobilen Grakas, hab dazu auch ein paar Seiten, aber ich möchte jetzt nicht unbedingt dazu auffordern das die einer hier reinschreiben muss...obwohls auch schon Interessant wäre zu sehen wieviel und event wer die gleiche Graka hat*g*!

    Einmal HIER und
    einmal HIER
    die Ranglisten!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bestenliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden