benchmarks???

Diskutiere und helfe bei benchmarks??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, bin neu hier ich less immer und überall benchmarks, aber was genau ist das und was machen die?? kann mir das einer sagen? einige krümmen sich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ben23, 7. Januar 2008.

1. ben23
    ben23 Praktikant

hi, bin neu hier

ich less immer und überall benchmarks, aber was genau ist das und was machen die?? kann mir das einer sagen?

einige krümmen sich bestimmt bei der frage :p

gruß ben

2. User Advert

3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte

Erstmal herzlich willkommen
    Benchmarks dienen zum Test. Es wird die CPU, Speicher, Grafikkarte getestet. Nachjedem Benchmark bekommt man eine Punktzahl, die man mit anderen system vergleichen kann.

Es dient aber auch zum stbilitätstest. Wenn etwas nicht richtig Funktioniert (treiber etc) bekommt man dementsprechend wenig Punkte, oder das System hängt sich währenddessen auf.

#2 dbilas dynamic, 7. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  4. ben23
    ben23 Praktikant
    Themenstarter
    Das ist doch ma ne kurze, präzise, und schnelle Antwort wie man sie selten bekommt ^^
    und oberndrein weiß ich jetzt bescheid

danke

5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    So sollte es auch sein :o

#4 dbilas dynamic, 7. Januar 2008
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ich habe hier bezüglich auch ncoh ne frage: wie trägt man die ein?

#5 Falkenhorst, 6. Februar 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    auf www.sysprofile.de enloggen, dann profil bearbeiten und unten auf benchmarks klicken, da dann entsprechend dem benchmark die werte eintragen ;)

8. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    aber wo sehe ich am pc diese werte?
    p.s kenne mich zwar mit pc's aus habe heute ca. 5 stck. ausseinader geschraubt zum entsorgen aber sollche sachen raff ich nicht.

#7 Falkenhorst, 6. Februar 2008
  9. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    20871
    Damit du die siehst musst du dir erst mal die Benchmarkprogramme runterladen + installieren und dann durchlaufen lassen und dann siehst du erst die Werte. Geh mal ins Benchmarkforum dort findest du in den verschiedenen Threats auf der ersten Seite die Downloadlinks.

Edit: Oh lol...ich seh grad du bist schon im Benchmarkforum...

#8 M1le5, 6. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  10. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    hast du mir einen link?

#9 Falkenhorst, 6. Februar 2008
  11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  12. M1le5
    1. SysProfile:
    20871
  13. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    danke

ich habe mir noch das Aquamark3 runter geholt was muss ich jetzt machen?

#12 Falkenhorst, 6. Februar 2008
  14. M1le5
    1. SysProfile:
    20871
    installieren?!...ich hoffe du weist wies geht

15. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ja das habe ich schon lange aber da ich noch in der schule bin und noch englisch für neueinsteiger lerne kann ichs noch nicht so gut.

#14 Falkenhorst, 7. Februar 2008
  16. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    hallo??

#15 Falkenhorst, 7. Februar 2008
Thema:

benchmarks???

Die Seite wird geladen...

benchmarks??? - Similar Threads - benchmarks

Forum Datum

Benchmark-Cheating: MediaTek bietet eigenen Sports Mode für seine SoCs

Benchmark-Cheating: MediaTek bietet eigenen Sports Mode für seine SoCs: Benchmark-Cheating: MediaTek bietet eigenen Sports Mode für seine SoCs Sowohl Meizu als auch OnePlus und im Grunde fast alle anderen Hersteller auch, ließen in der Vergangenheit hin und wieder...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store

AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store: AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store Dieser testet das Smartphone und wirft am Ende eine Punktzahl raus. Kennt man sicherlich.. AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS: Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS Das neue Release zeichnet sich unter anderem durch einen stark verbesserten Benchmark-Algorithmus für CPU und GPU aus. So...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo: Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo Kleiner Wermutstropfen: zuletzt hieß es noch, dass das Nokia 7 mit Android 7.1.1 ausgeliefert werden...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version: Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version Dabei handelt es sich um ein neues Benchmark-Tool um die potentielle Schnelligkeit von Web-Apps im Browser zu testen. Bereits 2014 erschien...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte: Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte Und es gibt auch Bereiche, in denen sie Sinn ergeben. Nämlich dann, wenn ein immer gleiches Szenario unter festgelegten Kriterien zur...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten: Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten August wird das erste echte Flaggschiff-Modell von HMD Global unter der Marke Nokia präsentiert. Leaks zu dem Smartphone...
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...: Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht trauen Es ist wie erwähnt leider nicht das erste Mal, dass sich OnePlus (und andere Hersteller) mit so...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017
benchmarks??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. m1le5

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden