1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Benchmark Notebook CPU

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sixsigma, 27. Dezember 2006.

1. sixsigma

sixsigma Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    134057

Moin

suche einen Link wo man mal etwas zu Notebook CPU´s erfahren kann

( Benchmark CPU )

2. Mustang84

Mustang84 Grünschnabel

1. SysProfile:
    17846

Schau mal bei www.notebookcheck.de nach. Dasiond Benchmarks zu GPU unD CPU von Lappis sowie Hitlisten.

3. sixsigma

sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    134057

danke erstmal

gar nicht so schlecht endlich mal etwas genaues

Die Seite wird geladen...

Benchmark Notebook CPU - Weitere Themen

Forum Datum

CPU bei Notebook tauschen

CPU bei Notebook tauschen: CPU bei Notebook tauschen
Computerfragen 19. Juli 2013

Notebook - CPU/GPU Verhältnis

Notebook - CPU/GPU Verhältnis: Notebook - CPU/GPU Verhältnis
Computerfragen 14. Juli 2013

CPU des Notebooks

CPU des Notebooks: CPU des Notebooks Wenn du die genaue Temperatur wissen möchtest von deiner CPU lad dir Core Temp oder Everrest. Kann jetzt nur von einem PC sprechen, da sind 30° - 60° im grünen Bereich....
Computerfragen 26. Dezember 2012

Kann man Notebook-CPU aufrüsten?

Kann man Notebook-CPU aufrüsten?: Kann man Notebook-CPU aufrüsten? Hi, also frage steht oben und/oder kann man GPU aufrüsten? (modell: Acer aspire 7741G mit i3 und Radeon HD 5470) THX im Vorraus lg sunil
Computerfragen 4. Dezember 2011

Notebook CPU - Sockel

Notebook CPU - Sockel: Notebook CPU - Sockel Hi. Habe in meinem Dell i9400 einen Intel Core 2 Dou T2300 Will aufrüsten auf ein z.b. T5500 Die meisten haben aber alle Sockel 478 Mein Sockel ist 479...
Computerfragen 5. Juli 2011

Notebook-CPU untertakten/undervolten

Notebook-CPU untertakten/undervolten: hey leute.. da mein notebook sehr laut ist hab ich mir gedacht ich könnte die cpu doch untertakten sodass sie nicht mehr soviel volt braucht und folglich nicht mehr soviel abwärme produziert und...
Prozessoren 8. August 2010
Diskussionsthread

MaxxPI² - CPU/MEMORY Benchmark

MaxxPI² - CPU/MEMORY Benchmark: Hi Einige kennen bestimmt schon das Projekt MaxxPI². Nun ist die neuste Version MaxxPI² - PreView - Multi Online gegangen, welche nun alle Kerne der CPU zur Berechnung nutzt. [IMG] Ein...
Benchmarks 11. Juni 2009

Notebook CPU übertakten

Notebook CPU übertakten: Hi Leute, ich wollte mein Notebook (Acer ASPIRE 6930G) mit einem T5800 (2 GHz) mal ein wenig übertakten. Nun gibt es ja diese netten Tools wie setFSB oder Clockgen. Allerdings zeigt mir setFSB...
Prozessoren 26. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen